Bachelorarbeit aber ein bisschen fehlt...

  • Guten Abend Leute,


    ich schreibe meine Bachelor Arbeit unter anderem über Amateurfussball. Ich studiere u.A. Sportmanagement in Köln (DSHS).


    Da ich Schwierigkeiten mit einigen Daten habe wollte ich fragen ob Ihr mit helfen könnt.


    Ich benötige noch die Teilnehmenden Mannschaften für die kommende Saison 2014 2015 der NOFV -Oberliga Nord, NOFV - Oberliga Süd und die der Oberliga Hamburg.


    Könnt ihr mir da behilflich sein?



    Vielen Dank im Vorraus!

  • Guten Abend Leute,


    ich schreibe meine Bachelor Arbeit unter anderem über Amateurfussball. Ich studiere u.A. Sportmanagement in Köln (DSHS).


    Da ich Schwierigkeiten mit einigen Daten habe wollte ich fragen ob Ihr mit helfen könnt.


    Ich benötige noch die Teilnehmenden Mannschaften für die kommende Saison 2014 2015 der A & B Junioren. Konnte aber bis jetzt nichts finden.




    Des weiteren sprach mein Professor von einer 2.Ebene bei den Junioren. Kann mir da jemand behilflich sein, was er genau meint?



    Vielen Dank im vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von StayUltra ()

  • Tachschen, :zwinkern:


    die NOFV - Oberligen und die OL Hamburg zählen nicht wirklich zu meinen Spezialgebieten, eine Antwort hierzu überlasse ich daher gerne jemandem aus dem Forum, der sich "da oben" auskennt.



    Unter 2. Ebene der Junioren verstehe ich die Spielklassen, die von den Landesverbänden organisiert werden und unterhalb der höchsten Ligen (bei U19 und U17 also unterhalb der Bundesligen, bei U15 unterhalb der Regionalligen usw.) , angesiedelt sind.


    Die A- und B-Junioren welcher Ligen benötigst Du?

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.