1. FC Heidenheim

  • Zitat

    Original von Irminio
    Wenn ihr eure Kreativität nur mal im Stadion zeigen würdet.


    Bin im Stadion zwar nicht Kreativ anaktiv dafür meistens stimmlich was die Mannschaft auch vorran treibt ausserdem auch viel unterwegs auswärts auch wenn dieses Jahr wegen meiner Italien Tour erst 2 Spiele drin waren :jo:


    @ jojoD das nur die Zensierte Version andere is zu heftig ^^

  • Zitat

    Original von jojoD1846
    Jetzt reichts aber langsam mit den Plakaten. Alle wieder mal zum eigentlcihen Thema zurück.


    Zustimm

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • freu mich schon richtig auf Samstag


    zur Info: die Polizei hat ihr Kontingent nach den "Vorkommnissen beim letzten mal" nochmal verstärkt...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Black&White
    :warnung: :depp:
    Ist euch eigentlich klar, dass sich wohl so ziemlich jeder über diese Kinderkacke lustig macht? Das ist ja unerträglich und peinlich zugleich.


    Dem kann ich nur zustimmen

  • Zitat

    Original von TSUNAMI
    Naja ich hab da auch noch was im Ostalbniveau,
    um es mit worten des DFB`s zu sagen Zu Gast bei Freunden ähhhh Sorry Zigeunern


    Peinlich sind die Plakate alle, aber das übelste muß wohl leider mal wieder aus Ulm kommen. Seid ihr dieser rechten Scheiße denn niemals überdrüssig? Besitzt ihr nicht noch einen Funken Intelligenz oder wenigstens gesunden Menschenverstand? Dieses Plakat ist schlichtweg rassistisch...

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    zur Info: die Polizei hat ihr Kontingent nach den "Vorkommnissen beim letzten mal" nochmal verstärkt...


    denk eher wg. anderen vorkommnissen! :zwinkern:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • denk ich persönlich auch :zwinkern:


    PS: Das Plakat, auf das chris Bezug nimmt, hab ich gelöscht, da "Zigeuner" als Beleidigung eindeutig politisch konnotiert ist.

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • ach so schlimm war das bild jetzt auch nich. steht ja nirgends drauf, dass zigeuner abgebildet sind. :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Tofu ()

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    denk ich persönlich auch :zwinkern:


    PS: Das Plakat, auf das chris Bezug nimmt, hab ich gelöscht, da "Zigeuner" als Beleidigung eindeutig politisch konnotiert ist.


    Naja mein Kommentar war dabei wo das böse Wort drin steht, naja OHNE Kommentar ist das Bild wie jedes andere hier auch und Deshalb erlaubt :jo:


    ***BILD GELÖSCHT***



    @ Chris was hat das nun mit Rechtsradikalismus zu tun ?
    Er denken dann überlegen dann Posten
    Den das ganze hat mit Rechtsextremismus nichts zu tun aber egal

    2 Mal editiert, zuletzt von TSUNAMI ()

  • Zitat

    Original von TSUNAMI


    Naja mein Kommentar war dabei wo das böse Wort drin steht, naja OHNE Kommentar ist das Bild wie jedes andere hier auch und Deshalb erlaubt :jo:


    ***BILD GELÖSCHT***



    :gelb:


    Wenn das Bild hier nochmal auftaucht, wird dem Verfasser
    des entsprecheden Beitrages hier eine Auszeit verordnet!
    :sauer2:



    Zitat

    Original von TSUNAMI
    Er denken dann überlegen dann Posten


    Dann beherzige Deinen Tip mal!

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008





  • Ich und alle anderen Tierliebhaber und auch sehr viele Spatzenfans fühlen sich seelisch sehr angegriffen da man mit Spatzenjagt keinen Spaß macht und hier nicht einfach ein Bild von toten Tieren reinmacht,es gibt mehrere Kinder im Alter von 11 bis 15 Jahren die hier auch ab und an rumschauen und die sollten sowas nicht zu Gesicht bekommen.


    Daher bitte ich bitte das Spatzenjagt Plakat zu entfernen.


    Danke


  • 1. Spatzen sind keine sogenannte "Ethnische Minderheit"!
    2. Wurde das Plakat mit 2 aus Ulm gekontert!
    und
    3. Verbesserst Du Deine Situation mit solchen sinnfreien Provokationen nicht wirklich!

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Leute, lasst doch diese Kinderkacke, aber alle miteinander. Alle die hier irgendeinen Dreck posten kriegen im Stadion nicht das Maul auf, sind im Internet aber die Größten.
    Hoffentlich ist dieser "Derby", wie es manche nennen, bald vorbei...

    "Sich rauswieseln muss man lernen, das Wiesel ausgenommen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominho ()

  • Zitat

    Original von Rotbart
    1. Spatzen sind keine sogenannte "Ethnische Minderheit"!


    Naja man kann es auch übertreiben! :rolleyes:


    Tipp:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner


    Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma sieht „Zigeuner“ im deutschen Sprachgebrauch als Schimpfwort, während es die Sinti Allianz Deutschland als neutrale Bezeichnung aller ziganischen Völker sieht und auch als Selbstbezeichnung verwendet.


    Man kanns mit dem Ausdruck das sind rassistische Äußerungen, auch etwas übertreiben...

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()

  • Tja, der Sascha, der ist Deutscher und Deutsch sein, das ist schwer,
    und so deutsch wie der Sascha ist man nicht nebenher! :rofl2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Jack ()