B-Junioren Hessenliga 2014/15:

• Die U 17 des OFC spielt um den Aufstieg in die Bundesliga! Gegner in den Aufstiegsspielen ist die SV Elversberg. Sonntag, 21.6. um 13:00 Uhr in Heusweiler/Kutzhof und das Rückspiel in Offenbach am Wiener Ring am 28.6. um 13:00 Uhr.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Im Hinspiel zur Bundesliga erreichte der OFC ein 3:3 in Elversberg.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Die Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Gruppe 1 (Darmstadt - Frankfurt):
    20.06. 16:00 SKV Rot-Weiß Darmstadt - FC Bayern Alzenau - 0:6
    27.06. 17:00 FC Bayern Alzenau - SKV Rot-Weiß Darmstadt

Gruppe 2 (Fulda - Kassel):
    20.06. 16:30 JFV Viktoria Fulda - KSV Baunatal 1:0 (0:0) - Video - Zuschauer: 600. Tor: 1:0 Niklas Bleuel (75.)
    27.06. 16:00 KSV Baunatal - JFV Viktoria Fulda

Gruppe 3 (Wiesbaden - Gießen/Marburg):
    20.06. 16:00 Freie Turnerschaft Wiesbaden - VfB 1900 Gießen - 0:3
    27.06. 16:15 VfB 1900 Gießen - Freie Turnerschaft Wiesbaden

"Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

• Die Aufstiegsspiele zur Bundesliga Süd/Südwest

21.06. 13:00 SV Elversberg - Offenbacher Kickers 3:3
    28.06. 13:00 Offenbacher Kickers - SV Elversberg 0:1 n.V.

Die Offenbacher Kickers scheitern damit leider am Bundesliga-Aufstieg. :naja:

"Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

• Die Aufstiegsspiele zur Hessenliga

Gruppe 1 (Darmstadt - Frankfurt):
    20.06. 16:00 SKV Rot-Weiß Darmstadt - FC Bayern Alzenau - 0:6
    27.06. 17:00 FC Bayern Alzenau - SKV Rot-Weiß Darmstadt - Darmstadt nicht angetreten.

Gruppe 2 (Fulda - Kassel):
    20.06. 16:30 JFV Viktoria Fulda - KSV Baunatal 1:0 (0:0) - Video - Zuschauer: 600. Tor: 1:0 Niklas Bleuel (75.)
    27.06. 16:00 KSV Baunatal - JFV Viktoria Fulda 2:0 (2:0) - Video - Zuschauer: 400. Tore: 1:0, 2:0 Niklas Theisen (4., 28.)

Gruppe 3 (Wiesbaden - Gießen/Marburg):
    20.06. 16:00 Freie Turnerschaft Wiesbaden - VfB 1900 Gießen - 0:3
    27.06. 16:15 VfB 1900 Gießen - Freie Turnerschaft Wiesbaden - 4:1

Damit steigen der FC Bayern Alzenau, der JFV Viktoria Fulda und der VfB 1900 Gießen in die B-Junioren-Hessenliga auf.