18. Spieltag: SV 07 Elversberg II - SC 07 Idar-Oberstein

  • Zitat

    Yasar will das nächste Erfolgserlebnis


    Mit einem Erfolgserlebnis ist der SC Idar-Oberstein in die kurze zweiwöchige Spielpause der Fußball-Oberliga gegangen, und ein Erfolgserlebnis soll am Samstag (15.15 Uhr) beim Start in die Rückrunde bei der SV Elversberg II die letzten drei Partien vor der langen Winterpause einläuten.


    Die kurze Pause hat der SC einerseits dazu genutzt, um im Training die Spannung hochzuhalten, aber andererseits auch, um durchzuatmen und etwas für die Teamgemeinschaft zu tun. "Seit ich da bin, mussten die Jungs ziemlich viel im läuferischen Bereich arbeiten, da hat es uns jetzt mal ganz gut getan, die Köpfe ein bisschen frei zu bekommen", sagt Yasar und erzählt, dass die Mannschaft gemeinsam im Kino war und sich den Film über das DFB-Team bei der Weltmeisterschaft angesehen hat. Über das spielfreie Wochenende gewährte Yasar dem Team dann auch trainingsfrei, freilich nicht ohne den Spielern einige Hausaufgaben mitzugeben....


    http://www.rhein-zeitung.de/sp…lebnis-_arid,1236161.html

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Dann höffe ich mal, Heizdecke berichtet vom Spiel :)
    Die Daumen werden selbstverständlich gedrückt :thumbup:

  • Dann höffe ich mal, Heizdecke berichtet vom Spiel


    Siehe [OL Rheinland-Pfalz/Saar] - 18. Spieltag

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Siehe [OL Rheinland-Pfalz/Saar] - 18. Spieltag

    He Keule, hab den schon lange geliked ;) Danke übrigens!


    Was musste ich heute morgen in der Lokalpresse lesen? 70 zahlende Zuschauer? Ich hoffe doch, ihr hattet die Wasgautribüne besucht 8o
    Da hatten wir im Ellenfeld doch glatt noch 218 mehr...

  • Och ne waren meiner Meinung schon mehr ,aber wahrscheinlich nicht zahlende Waren ca 30 aus Idar wovon die meisten wie auch ich hatten Freikarten .
    Wasgau war auch gut besucht ich würde alles in allem so 150 schätzen

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Ist doch der Hammer, wie wenig diese OL-Spiele mittlerweile besucht werden.
    Macht doch alles keinen Spass mehr...


    In der Rückrunde werde ich aber durch mein gelegentliches Erscheinen im Haag Euren Schnitt nach oben treiben. Muss mir mal den Spielplan ansehen, welche interessanten Spiele bei Euch noch anstehen.
    Salmrohr ist auf meinem Merkzettel! :thumbup:


    Freikarten? Was ist das? Kannst Du mir das mal erklären?
    Ich hatte zwar nicht nur "Singen und Klatschen" ;) in der Schule, aber Freikarten kennt man in NK nicht...

  • Hatten se auf ihrem Trainigsgelände wenigstens Fressalien und Hopfenkaltschalen zur Verköstigung angeboten?

  • Ja gab alles

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Und erklär mir bitte mal, was Freikarten sind?!
    Ist das sowas, wo man z.B. ganzen Schulklassen durch freien Eintritt unserem geliebten Hobby näherbringen kann? Sowas soll es geben, hab von sowas mal irgendwo gehört...
    Gut, ner Idarer Schulklasse haste ja sicher net angehört :P
    Gibts Freikarten etwa auch als Mittel der Zuschauermotivation? Wow, das wäre in NK ja ein Quantensprung...

  • Na unten steht doch so ein Häuschen da gabs Speis und Trank .
    Zu den Freikarten : Dei vereine schicken sich gegenseitig für jedes Spiel ca .20 Karten für Vorstand und VIP`s :D wie mich zu ,und da bekommt man halt ab und an mal eine ;) Kostet mich aber ne Million Sponsorgeld ^^

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • Zu den Freikarten : Dei vereine schicken sich gegenseitig für jedes Spiel ca .20 Karten für Vorstand und Edelfans wie mich zu ,und da bekommt man halt ab und an mal eine

    Das isses, ich bin kein Edelfan!
    Und bei den gewohnten 40 Zuallemjasagern isses dann auch kein Wunder, wenn die Nichtzuallemjasager nix davon wissen.
    Da prügeln sich ja unsere "Edel"fans bestimmt schon um die Karten... Oder, das wäre wahrscheinlicher, sie spielen 20 Runden "die Reise nach Jerusalem" 8o
    Es bliebe aber ein erlauchter Kreis...

    Einmal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • Ja bei uns sind die auch meist weg ,vor allem wenns rund um den Kirchturm geht .Wenn es aber gilt mal ein paar Kilometer für den Verein zu fahren bleibt schon eher mal eine übrig :rolleyes:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Ja bei uns sind die auch meist weg ,vor allem wenns rund um den Kirchturm geht .Wenn es aber gilt mal ein paar Kilometer für den Verein zu fahren bleibt schon eher mal eine übrig

    Tja, bei uns weiss man noch nicht mal, zumindest offiziell, dass es sowas gibt... Letzte Saison bekam ich für die Galopprennbahn in LU mal eine aus zweiter Hand. Wobei ich mich da schon gefragt habe, nach welchen Kriterien die diese Dinger verteilen...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine erste Hand bei ihrem Hüftschaden die Reise nach Jerusalem gewonnen hat...


    Wenn man öfters erfolgreich ins gelobte Land gereist ist, fährt man wohl auch mal nach Idar... Dankbar scheinen unsere Pilger ja schon zu sein 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • Wie gesagt sind ja auch normalerweise für Vorstand usw. gedacht aber wenn von denen keiner fährt muss mann sie ja nicht ungenutzt verfallen lassen meist weden sie dann an die Spieler Mammas und Papas gegeben und wenn von denen auch keiner fährt an Edelfans wie mich :thumbup:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Wie gesagt sind ja auch normalerweise für Vorstand usw. gedacht aber wenn von denen keiner fährt muss mann sie ja nicht ungenutzt verfallen lassen meist weden sie dann an die Spieler Mammas und Papas gegeben und wenn von denen auch keiner fährt an Edelfans wie mich

    Im Ernst, das ist schon klar!
    Ursprünglich gings mir um andere Dinge wie "Werbemassnahmen" bei Heimspielen...