Auch diese Meldung macht mir diese Randsportart nicht einen Ticken zugänglicher.
Und beim Namen Wirtz musste ich soeben erstmal nachschauen, wo der Jung-Großverdiener denn vereinstechnisch dem Fußballsport nachgeht.
Auch diese Meldung macht mir diese Randsportart nicht einen Ticken zugänglicher.
Und beim Namen Wirtz musste ich soeben erstmal nachschauen, wo der Jung-Großverdiener denn vereinstechnisch dem Fußballsport nachgeht.
Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft hat beim Heimturnier in Hamburg den dritten Sieg in Serie knapp verpasst. Die Mannschaft von Bundestrainer Marcel Loosveld, die bereits vor dem abschließenden Spiel in der nächsten Runde der WM-Qualifikation stand, verspielte gegen Montenegro eine 3:0-Halbzeitführung, schloss die Gruppe aber durch das 3:3 (3:0) als Gruppensieger punktgleich vor Montenegro ab. Zum Auftakt der Vorqualifikation hatte sich die deutsche Auswahl souverän 8:0 gegen Gibraltar durchgesetzt und ließ bei ihrem zweiten Auftritt gegen San Marino ein 5:0 (3:0) folgen.
Als die Schlusssirene in der Hamburger CU-Arena ertönte, flossen Tränen. MCH-Kapitän Aytürk Gecim nahm Suad Ak in den Arm und spendete dem jungen Teamkameraden Trost. Nach dem 3:3 (1:1) schied der MCH Futsal Club aus der Meisterrunde der Futsal-Bundesliga aus. Nach Hin- und Rückspiel unterlagen die Bielefelder den HSV Panthers 5:8.
Der Stuttgarter Futsal-Club hat sich zum Meister der Premierensaison in der Futsal-Bundesliga gekrönt. Das Team aus Schwaben setzte sich im Endspiel gegen HOT 05 Futsal mit 2:1 (0:0) durch und erhielt die eigens für den Wettbewerb angefertigte Meisterschale.
Leider gibts beim Futsal auch so etwas:
Anfang März gastiert die deutsche Futsal-Nationalmannschaft erstmals zu einem Länderspiel im Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW). Am Freitag, den 3. März 2023, ist um 19 Uhr in der Bielefelder Seidenstickerhalle die Auswahl aus Lettland zu Gast. Mit einem 0:0 Anfang November gegen die Slowakei hat sich die Futsal-Nationalmannschaft um Cheftrainer Marcel Loosveld eine gute Ausgangsposition für den möglichen Einzug in die nächste Runde der WM-Qualifikation erspielt. Benötigt wird aber unbedingt ein Sieg!
Die Spielgemeinschaft Kickers Offenbach/SV Pars Neu-Isenburg ist erfolgreich in die Relegation zur Bundesliga gestartet:
FC Penzberg zieht sich vom Spielbetrieb zurück
Historischer Abend für die deutsche Futsal-Nationalmannschaft: Durch den 4:2-Heimsieg im Rückspiel der Hauptrunden-Playoffs gegen Schweden hat das Team von Bundestrainer Marcel Loosveld erstmals die Eliterunde in der WM-Qualifikation erreicht. Das Hinspiel in Schweden am vergangenen Freitag hatte das DFB-Team ebenfalls 4:2 gewonnen.
https://www.main-echo.de/sport…er-bundesliga-art-7922862
Der OFC ist jetzt in der Futsal-Bundesliga, Hamburg und Mainz in der Relegation rausgekickt.