Verwarnungen, Sperren und Accountlöschungen

  • User: @Saarlandteufel91

    Sanktion: Monatsverwarnung (vorläufig)

    Grund: Pietät- und niveaulose Äußerungen



    Warum erstmal nur eine Verwarnung, und nicht mehr?

    Zum einen hat @Saarlandteufel91 bisher nichts gemacht/geposted, was eine Verwarnung oder temporäre Sperre zur Folge gehabt hätte. Zum anderen geht der hier zur Verfügung stehende "dösige Dead Bull Smiley" auf unsere Kappe. Wir haben uns vorhin quasi ziemlich verdutzt angeschaut, warum sowas überhaupt hier enthalten ist, und wussten selbst keine Antwort darauf. Mit solch einer Verwendung konnte allerdings auch keiner von uns rechnen. Wird auf jeden Fall zeitnah entfernt.


    Hinter der Monatsverwarnung steht vorläufig, da wir uns noch nicht komplett austauschen konnten. Deshalb behalten wir uns vor, aus der Verwarnung nachträglich noch eine temporäre Sperre zu machen.


    @Saarlandteufel91

    Bislang fielst du hier noch nie großartig durch Niveau auf, dies allein ist jedoch kein Ausschlußkriterium. Durch die heute geposteten inakzeptabelen Äußerungen und Vergleiche deinerseits, haben aber auch wir kein Interesse daran uns zukünftig mit dir zu unterhalten oder zu befassen. Wenn du in der Lage bist dich an die Mindeststandards an Umgang und Benehmen zu halten kannst du hier weiter machen, es wäre aber auch niemand böse darüber, wenn du dich zukünftig in anderen Plattformen äußerst

    Dieses Forum hier ist nicht das richtige für dich.



    Speldorfer

    Boardteam

  • Der User "Allrounder", im Forum hauptsächlich im Bocholt-Bereich aktiv, bat um Accountlöschung.

    Diesem Wunsch sind wir nachgekommen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!