Borussia Neunkirchen - Saar 05 Saarbrücken

  • ...inklusive des Ortes des Grauens.

    Grauen? Kommt auf die Definition an...
    Wenn man Spaß an Rugby hat, konnte einem das Geschehen auf dem fast grünen Rasen durchaus gefallen :frech:

  • Grauen? Kommt auf die Definition an...Wenn man Spaß an Rugby hat, konnte einem das Geschehen auf dem fast grünen Rasen durchaus gefallen :frech:

    Ich meinte die rechte Tür....


    :flucht2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • "Um es gleich zu sagen: Das Ellenfeld-Stadion ist ein Ort für Fußballromantiker, die sich nicht nur in modernen Arenen wohlfühlen. Schon bei der Anfahrt sieht man die nach hinten offene Struktur der Haupttribüne, die einen sehr eigenwilligen Kontrast zu den eng angrenzenden Wohnhäusern setzt."

    Es geht ums gestrige Spiel, die Beschreibung passt aber so schön zu obigem Foto ;)


    Quelle: http://www.blogrotundweiss.de/…us-funf-im-ellenfeld.html


    Und schönen Dank nach Offenbach! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • Glückwunsch für die vierstellige Zuschauerzahl. Und für das Remis. Beide Erfolge sind in eurer Situation sicher keine Selbstverständlichkeit. Die Elf der Borussia hat mich sehr positiv überrascht. Hätte es deutlich schwächer erwartet, aber was die Truppe gerade in Sachen Laufbereitschaft und Kampfwille gezeigt hat war sehr gut. Da wussten die Elf Spieler vollständig zu überzeugen. Fußballerisch war es natürlich mau, aber in dieser Situation kann man das absolut verzeihen. Und die Mannschaft hat sich für ihren Aufwand auch einen Punkt verdient. Es hat Spaß gemacht eurer Truppe da zuzuschauen.


    Schön war es auch mal wieder dem Ellenfeld einen Besuch abzustatten. Ja die Zeit nagt an dem Stadion, aber der Flair und der Charme sind immer noch vorhanden und ich genieße es immer (egal ob als Gästefan) oder wie gestern in dem Stadion zu stehen. Ich hoffe wie in den letzten Jahren auch das es irgendwann noch zu einer Besinnung auf den Wert des Stadions kommt und man eine Lösung finden kann es wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen.


    Einen besseren Zustand wünsche ich auch der Borussia wieder. Der Verein und sein Umfeld sind einfach sympathisch. Die Aktion wird auf der finanziellen Seite nur ein Trophen auf den heißen Stein sein, aber man hat doch gesehen das die Borussia immer noch eine Stahlkraft besitzt. Dieser Verein lebt noch und das soll bitte auch in Zukunft so bleiben. Ich drücke euch auch die Daumen das euch die Sensation gelingt und ihr den Saarlandpokal gewinnt. Die Einnahmen würden helfen und die Borussia mal wieder in den Fokus rücken. Der Auftakt ist gemacht und eure Verantwortlichen (wer auch immer das sein wird) machen hoffentlich ihre Arbeit!

  • "Mit 0:0 gewonnen


    Oberliga: Borussia Neunkirchen und Saar 05 trennen sich vor 1005 Zuschauern torlos

    Der Star war bei Borussia Neunkirchen am Samstag gewissermaßen das Publikum. Unter dem Motto „Alte Liebe lebt“ kam im Derby gegen Saar 05 mal wieder eine vierstellige Zuschauerzahl ins Ellenfeld. Die Fans sahen beim 0:0 zwar keine Tore, aber verbreiteten Hoffnung."

    Quelle: http://www.saarbruecker-zeitun…be-Saar;art446926,5676218

  • Saar05-Trainer Timon Seibert auf der Pressekonferenz: “Auch als gegnerischer Trainer muss ich heute mal ein ganz großes Lob an alle Borussen-Fans und den Verein loswerden. Diese Aktion war einfach nur sensationell! Borussia gehört einfach auf die Fußballkarte und ist ein ganz besonderer Verein. Macht weiter so!”


    Quelle: http://www.borussia-neunkirchen.de/1000-5/