Saisonumstellung

  • Die Umbauarbeiten sind mittlerweile erledigt. Sollte irgendetwas fehlen oder nicht korrekt sein, sagt bitte Bescheid.


    Zu einer Teilung der Oberligen, die in der kommenden Saison in Gruppen ausgetragen werden, konnten wir uns allesamt nicht durchringen, da dies mit enormem Aufwand verbunden wäre.


    Von daher die Bitte von uns an Euch, die einzelnen Spieltagsthreads dann z.B. mit 1.Spieltag - Gruppe Nord/Süd/West/Ost, zu eröffnen, damit wir zumindest da Übersichtlichkeit haben, da die Spieltagthreads sich ja im allgemeinen Bereich der jeweiligen Oberliga befinden.

  • Weylin

    Danke für das Angebot bzgl. der Wappen. :thumbup:


    Kurz zur Info:

    Der Hersteller der Forumssoftware hat leider technische Veränderungen vorgenommen. Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, aber nach dem Foren-Upgrade fehlen die Wappen bei den Vereinsordnern. :sad: Unsere große Sammlung an Vereinswappen ist zwar noch vorhanden, aber die Einbindung von Icons funktioniert aktuell nicht. Klutsch sucht nach einer Lösung.

    ...

    Der User Klutsch hat mittlerweile eine Lösung für die aktuelle Forenversion gefunden, die allerdings recht aufwendig ist. Das Boardteam wird jetzt nach und nach die jeweiligen Symbole und Wappen wieder hinzufügen.

  • Top - sieht klasse aus. :ja1:


    Dankeschön. :guten_tag:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Wie ihr hoffentlich bemerkt habt, kehren zunehmend die Symbole und Wappen zurück. Durch den Versionswechsel der Forumssoftware funktionierte nicht nur die Einbindung nicht mehr, sondern war bei allen Wappen und Symbolen (mehrere Hundert) die Namenszuordnung verloren gegangen.

    Einen großen Dank gilt diesbezüglich insbesondere dem Kollegen Dionysus , der die Wappen zum größten Teil wieder nach Vereinen umbenennen konnte (was aufgrund der geringen Größe der Wappen schwierig ist) und zudem fleißig am Einbauen ist, wofür pro Wappen/Symbol jeweils ein paar Zeilen Code und die richtige Zuordnung nötig sind.

    Insgesamt ein wirklich zeitintensiver Vorgang (der bereits zahlreiche Stunden in Anspruch genommen hat), um den vorherigen Zustand wieder herzustellen.

  • Und nochmals ein Herzliches Dankeschön an die Bastler. :positiv1:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Sodele, bis auf Bayern sind alle Oberligen (und aufwärts) wieder mit Wappen versehen. :puhh:


    Nur die Neulinge unter den Aufsteigern fehlen noch.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)