1. FC Bocholt startet Online-Shop

  • Neue SchwattenShop inklusive neuer Trikots und Dauerkarten ist online: www.schwatten-shop.de!


    Die Meldung dazu:


  • "Der SchwattenShop ist bis auf Weiteres nicht erreichbar."



    Wird der Auftritt mal wieder überarbeitet oder gibt es andere Probleme?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Es gibt einen personellen Wechsel in der Zuständigkeit des Shops, daher wird es noch ein paar Tage dauern bis der wieder online geht. Danach läuft aber alles wie gewohnt weiter.

  • So ist das nun mal, wenn eine begrenzte Anzahl an Leuten ehrenamtlich viele Aufgaben haben. Den Shop betreuen ist auch keine ganz dankbare Aufgabe, kann ich aus eigener, kurzer, Erfahrung sagen.

  • Das klappt ganz oder gar nicht. Im Moment halt gar nicht. Wenn es jemand besser oder schneller kann, wird sich dem sicher keiner

    In den Weg stellen ... ??‍♂️


    Also gib Gas ...

  • Was mich mal interessieren würde, wie viele Bestellungen gibt es so im Schnitt im Monat? Über die letzten Jahre betrachtet, kann man da zahlen nennen? Ich meine, am Anfang wars sicher mehr, klar, der überschaubare Kreis der Fc Fans hat sich eingedeckt mit Schals, Mütze, Trikot, aber danach? ist ja jeder bedient. 5-10 Bestellungen im Monat würde ich schon viel nennen, oder ist das ganz anders?

  • Wann kommt das neue Trikot raus? Bin ja wegen dem Unterstützerticket mit auf dem Trikot...:lol:


    Stimmt, seit der Aktion im März habe ich nichts mehr darüber gelesen. Es sollten doch auch unter den Spendern bzw. Unterstützern 5 Gewinner ausgelost werden die Trikots geschenkt bekommen? War das schon, kommt das noch?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich habe eben zum ersten mal seit längerem (außerhalb des Ticketbereichs) in den Schwatten Shop geschaut und musste feststellen, dass es dort mittlerweile recht übersichtlich aussieht. An Bekleidung ist momentan sogar scheinbar nur noch die Cap erhältlich. Weiß jemand, ob das Sortiment demnächst wieder etwas erweitert wird?

  • Vielleicht gibt's ja bald die Sonderedition "Aufsteigertrikot" am Saisonende. ;)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)