31. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SC 07 Idar-Oberstein

  • Die Wormser Presse schreibt:



    Zitat von fupa.net

    Die Führung hält nur acht Minuten
    TSG Pfeddersheim muss sich gegen SC Idar mit 1:1 begnügen / Strittige Rote Karte für Litzel
    Pfeddersheim. Ist die TSG Pfeddersheim in der Fußball-Oberliga ,,nur" noch ein Spitzenreiter auf Abruf? Mal schauen. Im Heimspiel gegen den SC Idar-Oberstein kamen die TSGler am Freitag nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Sollten der SC Hauenstein (gegen Gonsenheim) und Saar 05 Saarbrücken (gegen Wirges) ihre Heimspiele am Samstag gewinnen, würden sie die TSG überflügeln.....

    weiterlesen

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • So wieder daheim aus Pfeddersheim (Hehehe reimt sich sogar )
    Ja was soll ich sagen Idar über das gesammte Spiel die bessere Mannschaft leider konnte man das ganze wie schon in Hauenstein nicht mit einem Dreier krönen ,obwohl dieser mehr als hoch verdient war .
    Und das dies nicht nur meine Meinung ist zeigen die O-Töne der Pfeddersheimer Zuschauer .
    Ich Zietiere:
    "Beste Mannschaft die diese Saison hier war" ,Es kann nicht sein das die 4. Letzter sind . So eine Mannschaft darf nicht absteigen ,usw usw .
    Und tatsächlich konnte Pfeddersheim nur 2 mal vorm Idarer Tor gefährlich werden .
    Wovon einmal leider zur 1-0 Führung für die Gastgeber führte und die zweite auf dem Idarer Gehäuse landete .
    Ansonsten wusste sich die TSG nur mit langen Bällen und teilweise grenzwertigen Fouls zu helfen .
    Und so kam was kommen musste ein Elfer für Idar und glatt rot für die TSG .
    Nico Pantano versenkte zum hochverdienten 1-1.
    Von nun an wurde der Druck der Idarer noch größer aber es fehlte wie immer einfach der letzte Pass die letzte Konsequenz vorm Tor um den mehr als verdienten Dreier einzufahren .Mann muss aber auch sagen das die TSG mit Mann und Maus verteidigte und das 2.20m Monster im Pfeddersheimer Kasten nur schwer zu überwinden ist.
    Kurz vor Schluss wurde dann auch noch Sascha Kraft auf Idarer Seite vom (angesichts der vielen Fouls der Pfeddersheimer ) leicht überforderten Schiri mit gelb/rot zum Duschen geschickt .
    Aber was nutz es ?? Egal wie verdient der Dreier gewesen wäre ,wir haben nur einen Punkt mitgenommen und so heisst es weiter zittern und so weiter machen dann kommt auch der verdiente Lohn.

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • Moin -
    danke dir sehr für den ausführlichen Spielbericht.
    Es ist wirklich unglaublich, daß ihr so weit in der Tabelle unten steht!


    PS - Pfeddersheim bitte mit 2 "d " schreiben.

  • Uups sorry habs geändert :schreck1:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!