32. Spieltag: FV Ravensburg - VfR Mannheim

  • FV Ravensburg - VfR Mannheim 1:2 (1:1)
    1:0 Johannes Vees (20.)
    1:1 Fatjon Celani (45.)
    1:2 Niko Pavic (50.)


    Zuschauer: 350



    Zitat

    Fünfte Pleite in Folge
    Die Luft ist raus beim FV Ravensburg


    Beim FV Ravensburg ist die Luft raus: In der Fußball-Oberliga verlor die Mannschaft von Wolfram Eitel am Donnerstag zu Hause gegen den Tabellenletzten VfR Mannheim mit 1:2. Es war bereits die fünfte Pflichtspielniederlage in Folge. Für gute Stimmung sorgte einzig Fußball-Reporter Ulli Potofski als Stadionsprecher und Moderator der Pressekonferenz. „Es lag an mir, Schuld war nur der Stadionsprecher“, sagte Potofski nach den müden 90 Minuten.


    Weniger zum Scherzen zu Mute war dagegen FV-Trainer Eitel: „Wir hatten zu viele Ungenauigkeiten im Passspiel und wir haben die nötige Gegenwehr vermissen lassen.“ Der FV Ravensburg war in der ersten Halbzeit klar spielbestimmend. In der 4. Minute rollte der FV-Zug erstmals Richtung VfR-Tor: Daniel Hörtkorn, der für Jascha Fiesel auf der linken Seite ins Team kam, zirkelte eine Flanke zur Mitte und Jo Vees köpfte den Ball gegen die Latte. Mannheims Torhüter Alexander Jäger hatte noch die Fingerspitzen dran.

    http://www.schwaebische.de/spo…id,10232626_toid,535.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)