Benefizspiel gegen FSV Mainz 05

  • Am Samstag, dem 11.07.2015 soll das aufgrund des seinerzeit eingeleiteten Insolvenzverfahrens vereinbarte Benefizspiel gegen den Bundesligisten FSV Mainz 05 stattfinden.


    Spielort ist das Salmtalstadion, Anstoßzeit ist noch offen.

  • Der FSV Salmrohr hat sich im Freundschaftsspiel zugunsten des Dorfvereins gegen Bundesligist 1. FSV Mainz 05 gut verkauft. Zwar gab es am Samstag eine 1:6-Niederlage gegen die Rheinhessen, aber nicht nur der 1:2-Anschlusstreffer der Salmrohrer ließ aufhorchen.


    weiterlesen:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • aus ungewohnter Perspektive auf der Sitzplatztribühne habe ich neben klassischen Eventfans den netten Sommerkick mitverfolgt. War ganz angenehm, ich wurde kutschiert, saß im Schatten, ein laues Sommerlüftchen säuselte mich zuversichtlich ein, ich verköstigte mein kühles Druiden-Elixir und bekam ein interessantes Match auf neuem Rasen geboten.


    Beide Halbzeiten haben mir recht gut gefallen, in der zweiten Halbzeit kam ich mit den Spielernamen nicht so richtig mit, es wurden beide Mannschaften komplett gewechselt. Natürlich waren die Gastgeber deutlich unterlegen, hatten jedoch einige gute Szenen in allen Mannschaftsteilen gehabt. Neuzugang Deniz Siga kam nicht so zum Zuge. Tim Hartmann endlich wieder produktiv. Routinier Schraps wieder mit hanebüchendem Rückpass in den Anfangsminuten.
    Insgesamt gab es zwei Salmrohrer Mannschaften, die nicht heillos überfordert waren.


    Halbwegs war Paul Linz denn auch zufrieden. Stimmt ja mal zuversichtlich.
    Wenn`s drauf ankommt bin ich natürlich wieder auf`m Stehplatz.


    Zuschauer: etwas über 1.800. Der FSV Salmrohr kann somit richtig zufrieden sein.


    so long,

    Resolution!

  • Zuschauer: etwas über 1.800. Der FSV Salmrohr kann somit richtig zufrieden sein.

    Das ist ein guter Zuspruch. Auch wenn ihr den Vorteil eines Wochenendspiels hattet!
    Dafür konnten wir ein Remis rausholen :augenroll: