Historischer Fußball in Württemberg

  • Für Nordbaden habe ich Tabellen ab 1945, sollte Dir da was fehlen. Aber ich denke, da bist Du bei den Bundesligisten vollständig bedient?

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Für Nordbaden habe ich Tabellen ab 1945, sollte Dir da was fehlen. Aber ich denke, da bist Du bei den Bundesligisten vollständig bedient?

    Hoffenheim fehlt noch einiges. Nach dem Krieg bis in die 80er hinein.

    Ich schaue mal bei Gelegenheit, die Tabellen sollten mir aber vorliegen

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Richtig gut mit den Abschlusstabellen. Warum kann nicht jeder Verband sowas zur Verfügung stellen...

    Südwest hatte mal wenigstens die Landes- und Bezirksligen ab 1952. Die muss man aber jetzt über Wayback-Archiv abrufen: https://web.archive.org/web/20…etrieb/index.php?navid=35

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Für Nordbaden habe ich Tabellen ab 1945, sollte Dir da was fehlen. Aber ich denke, da bist Du bei den Bundesligisten vollständig bedient?

    Hoffenheim fehlt noch einiges. Nach dem Krieg bis in die 80er hinein.

    Service vom Amt (so gut es eben ging): Über den Tellerrand geschaut: Die Ligabilanz der TSG 1899 Hoffenheim von 1945 bis 2000


    In zwei Spielzeiten habe ich leider keine Tabellen aus Sinsheim, und die Details zu Siege, Unentschieden, Niederlagen fehlen leider auch. Ich hoffe aber dennoch, Du kannst was damit anfangen.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • So tobte einst der "See": 1. Runde in der süddeutschen DFB-Pokalrunde zwischen Union Böckingen und Kickers Offenbach vor 7.000 Zuschauern Ende Dezember 1961


    SWR Retro – Sport im Südwesten/Sport am Wochenende: Fußball Süddeutscher Pokal 1.Runde: | ARD Mediathek
    Fußball Süddeutscher Pokal 1.Runde: | Video | Fußball: Union Böckingen - Kickers Offenbach Ergebnis: 2:3.
    www.ardmediathek.de

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“