News aus Pforzheim

  • Der CfR verpflichtet den Göppinger Torwart Rombach. Salz ist die klare Nummer 1. Rombach wird sich hinten anstellen müssen.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kevin Rombach sich freiwillig hinten anstellen will. Der hat Göppingen verlassen, weil er nicht damit einverstanden war, nicht die klare Nr 1 zu sein.

    "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
    - Du erntest, was du säst. -"


    Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II

  • Der CfR verpflichtet den Göppinger Torwart Rombach. Salz ist die klare Nummer 1. Rombach wird sich hinten anstellen müssen.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kevin Rombach sich freiwillig hinten anstellen will. Der hat Göppingen verlassen, weil er nicht damit einverstanden war, nicht die klare Nr 1 zu sein.

    Eben. Ich war selbst überrascht weil der Salz unangefochten die Nummer 1 beim CfR ist. Konnte leider auch nichts konkretes in Erfahrung bringen. Eventuell hat Manuel Sehnsucht nach seinem Bruder... 😜. Wer weiß.

    Damit es Jeder weiß Pforzheim bleibt Blau Weiss

  • Nun ein wenig Konkurenz hält ja die Konzentration hoch ... ich könnte mir vorstellen das es bei den vielen englischen Wochen eventuell wichtig ist auch unter der Woche einen gleichwertigen Ersatzkeeper im Boot zu haben. ( Eventuell weiß Manuel ja schon das er beruflich sich nicht immer zu 100 % frei machen kann) ... ich hätte mir trotzdem noch nen Leitwolf auf dem Rasen gewünscht aber die Transferperiode geht noch ein Weilchen

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"