Badischer Pokal 2015/16

  • Mittwoch, 14.10.2015, 19.00 Uhr:
    VfB St. Leon - FC Nöttingen 0-2


    Samstag, 14.11.2015:
    TSV 1887 Wieblingen - SpVgg. Neckarelz (14.00 Uhr) 0-3
    SV Waldhof Mannheim 07 - FC Astoria Walldorf (15.30 Uhr) 1-2


    Samstag, 12.12.2015, 13.00 Uhr:
    FC Germania Friedrichstal - SV Spielberg

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Was für ein Foul ?

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Was für ein Foul ?

    Du meinst er hat sich selbst verletzt ?:
    Mehrfacher Wadenbeinbruch, knöcherner Ausriss der Syndesmose, Innenbandriss, ein gebrochener Außenknöchel sowie ein abgebrochenes Stück des Schienbeins - so lautet die Horror-Diagnose bei Horn.


    Das war leider eine absolut idiotische Aktion, die nur auf den Mann ging. Die Folgen: Wahrscheinlich wird er wohl Sportinvalide sein.


    Deshalb: ich hätte lieber verloren als diese Kacke...

  • Es tut mir für ihn natürlich sehr leid, nicht nur weil er aus unserer Jugend stammt, aber es war kein Foul, es war hart gespielt aber kein Foul.... DiGregorio hat ihm an der Seitenlinie den Ball abgegrätscht dirket vor der Walldorfer Bank - es gab dannach Einwurf Für Walldorf, keiner beschwerte sich. Ich habe auch kein Foul gesehen, wo du gesehen haben willst das die Aktion nur auf den Mann ging musst du mir mal bitte zeigen.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • NachtragFC Germ. Friedrichstal - SV Spielberg 1:3 n.V. (0:0 ; 1:1)



    Halbfinale


    SV Spielberg - Astoria Walldorf (05.04. - 17 Uhr) (was für ne Anstoßzeit :nein1: )
    FC Nöttingen - SpVgg Neckarelz (06.04. - 19 Uhr)

  • Ich wollt grad schon fragen,warum zu einem Halbfinale nur 400 Zuschauer kommen, bis ich die selten dämliche Anstoßzeit gesehen habe. Diese Uhrzeiten sind doch eigentlich dem SSV Reutlingen vorbehalten :D
    Wer denkt sich solche Sachen eigentlich aus???

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Ich wollt grad schon fragen,warum zu einem Halbfinale nur 400 Zuschauer kommen, bis ich die selten dämliche Anstoßzeit gesehen habe. Diese Uhrzeiten sind doch eigentlich dem SSV Reutlingen vorbehalten :D Wer denkt sich solche Sachen eigentlich aus???

    Aber viel mehr wären es bei nem Abendspiel m.M.n. auch nicht geworden. Eher so in die Richtung
    500 - 600.

  • Der FC-Astoria Walldorf ist nach 2014 zum zweiten Mal Badischer Pokalsieger!



    Finale


    Samstag, 28.05.16, 12:30 Uhr


    FC-Astoria Walldorf - SpVgg Neckarelz 2:0 (1:0)
    1:0 Thorben Stadler (4.)
    2:0 Marcel Carl (88.)


    Zuschauer: 1.352


    Ticker

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)