Torjäger Dominik Schütz im Interview

  • "Ganz anderes Pflaster als die Landesliga"
    Don Bosco-Toptorjäger Dominik Schütz spricht im Interview ausführlich über die anstehende Saison in der Bayernliga Nord


    Er war in der vergangenen Saison einer der Garanten für den Aufstieg der DJK Don Bosco Bamberg in die Bayernliga Nord. Satte 23 Tore erzielte er in 32 Spielen. Die Rede ist von Bambergs Dominik Schütz. Der 23-jährige Stürmer hat eine starke Saison gespielt und freut sich nun auf die neue Herausforderung in der Bayernliga Nord. Im exklusiven FuPa-Oberfranken Interview spricht er über seine Mannschaft, die Meistersaison und natürlich über die anstehende neue Spielrunde.


    lesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)