A-Junioren, Verbandsliga Nord (Hessen):

  • Die Verbandsliga wurde vor dieser Saison in Hessen bei den A,B und C-Junioren zwischen der Hessenliga und der Gruppenliga eingeführt. In der Nord spielen die Vertreter aus den Bezirken Gießen/Marburg, Kassel und Fulda.


    1. Spieltag:


    JFV Petersberg - Eintracht Stadtallendorf 2:0
    JFV Alsfeld/Bechtelsberg - OSC Vellmar 0:1
    Buchonia Flieden - JSG Meineringshausen/Fr. 1:1
    1.FC Schwalmstadt - JFV Bad Hersfeld 3:2
    VfL Kassel - FC Burgsolms 0:4
    SC Waldgirmes - KSV Baunatal 6:2
    VfB 1900 Gießen - JFV Bad Soden/Salmünster 2:2

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • JFV Petersberg - Eintracht Stadtallendorf 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Maximilian Otto (30.), 2:0 Paul Reinhard (55.)


    Buchonia Flieden - JSG Meineringshausen/Fr. 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Fritz Reuter (18.), 1:1 Tim Simshaueser (84.)


    Schwalmstadt - JFV Bad Hersfeld 3:2 (2:0)
    Tore: 1:0 Edgar Klaus (19.), 2:0 Leon Lindenthal (28.), 3:0 Brian Mitchell (65.), 3:1 Cornelius Hohmann (77.), 3:2 Niko Pepik (88.).


    VfB Gießen - JFV Bad Soden-Salmünster 2:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Peter Kohlhepp (11.), 1:1 Robin Doerr (17.), 1:2 Florian Reichler (50.), 2:2 Manuel Reuter (73.).


    Zu den Spielberichten

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Burgsolms - Flieden 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Enrico Hilgenberg (36.), 0:2 Moritz Lingenfelder (51.)
    Zuschauer: 100.


    JSG Meineringhausen – Schwalmstadt 3:0 (1:0)

    JFV Bad Hersfeld – Waldgirmes 2:3
    Tore für den JFV: Cornelius Hohmann, Florian Raabe


    KSV Baunatal - Alsfeld-Bechtelsberg 0:2 (0:1)
    Tore: Fabian Erb (2)


    Vellmar - VfB Gießen 2:3 (2:0)
    Tore: Abdullah Alamri, Jose Ramirez – Melih Kahveci, Albjan Krasniq, Robin Dörr


    JFV Bad Soden-Salmünster - JFV Gemeinde Petersberg abgebrochen

    Stadtallendorf - VfL Kassel 3:3 (2:0)
    Tore: Mehmet Özbay (2), Abdurrahman Bal – Florian Bosse (2), Lukas Blum


    1. SC Waldgirmes 2 +5 6
    2. JSG Meineringhausen/Fr. 2 +3 4
    3. SV Flieden 2 +2 4
    4. VfB 1900 Giessen 2 +1 4
    5. FC Burgsolms 2 +2 3
    6. JFV Gemeinde Petersberg 1 +2 3
    7. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 2 +1 3
    8. OSC Vellmar 2 0 3
    9. 1. FC Schwalmstadt 2 -2 3
    10. JFV Bad Soden-Salm. 1 0 1
    11. TSV Eintr.Stadtallendorf 2 -2 1
    12. VfL Kassel 2 -4 1
    13. JFV Bad Hersfeld 2 -2 0
    14. KSV Baunatal 2 -6 0

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Tore für den SCW beim Sieg in Bad Hersfeld: Petrenko (2), Brück

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • JFV Bad Soden-Salmünster – Vellmar 2:1 (1:1)
    Tore für Bad Soden-Salmünster: Florian Reichler (2).


    Alsfeld-Bechtelsberg - JFV Bad Hersfeld 1:3 (1:1)
    Tore: Edvin Gering - Niko Pepik, Florian Rabe, Cornelius Hohmann.


    JFV Gemeinde Petersberg - VfL Kassel 2:1 (0:0)
    Tore: Paul Reinhard, Pascal Dehler.


    Waldgirmes - Meineringhausen/Fr. 2:0

    Schwalmstadt - Burgsolms 3:4 (1:3)
    Tore: Sibahn Yousef (2), Leon Lindenthal - Simon Kranz, Joshua Einlehner (2), Nikolai Nagel.


    Flieden - Stadtallendorf 1:0 (1:0)
    Tor: Enrico Hilgenberg.


    Gießen – KSV Baunatal 2:1



    1. SC Waldgirmes 3 +7 9
    2. SV Flieden 3 +3 7
    3. VfB 1900 Giessen 3 +2 7
    4. FC Burgsolms 3 +3 6
    5. JFV Gemeinde Petersberg 2 +3 6
    6. JFV Bad Soden-Salm. 2 +1 4
    6. JSG Meineringhausen/Fr. 3 +1 4
    8. JFV Bad Hersfeld 3 0 3
    9. OSC Vellmar 3 -1 3
    10. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 3 -1 3
    11. 1. FC Schwalmstadt 3 -3 3
    12. TSV Eintr.Stadtallendorf 3 -3 1
    13. VfL Kassel 3 -5 1
    14. KSV Baunatal 3 -7 0


    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Meineringshausen - Alsfeld/Bechtelsberg 6:1 (3:1)
    Tor für Alsfeld: Alper Beyiem.


    Burgsolms – Waldgirmes 1:1


    Stadtallendorf – Schwalmstadt abgebrochen


    JFV Bad Hersfeld - Gießen 4:2 (1:1)
    Tore für Bad Hersfeld: Florian Rabe, Simon Hennighausen, Cornelius Hohmann, Nico Pepik.


    VfL Kassel - Flieden 2:5 (1:1)
    Tore für Flieden: Niko Zeller, Enrico Hilgenberg, Fritz Reuter (2), Jaron Krapf.


    KSV Baunatal - JFV Bad Soden-Salmünster 5:1 (2:1)
    Tor für Bad Soden-Salmünster: Dzejlan Hamidovic.


    Vellmar - JFV Gemeinde Petersberg 3:1 (2:0)
    Tor für Petersberg: Jannes Ehresmann.


    1. SC Waldgirmes 4 +7 10
    2. SV Flieden 4 +6 10
    3. JSG Meineringhausen/Fr. 4 +6 7
    4. FC Burgsolms 4 +3 7
    5. VfB 1900 Giessen 4 0 7
    6. JFV Bad Hersfeld 4 +2 6
    7. JFV Gemeinde Petersberg 3 +1 6
    8. OSC Vellmar 4 +1 6
    9. JFV Bad Soden-Salm. 3 -3 4
    10. KSV Baunatal 4 -3 3
    11. 1. FC Schwalmstadt 3 -3 3
    12. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 4 -6 3
    13. TSV Eintr.Stadtallendorf 3 -3 1
    14. VfL Kassel 4 -8 1

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • 1.FC Schwalmstadt - VfL Kassel 2:1
    VfB 1900 Gießen - JSG Meineringhausen/Fr. 4:4
    JFV Bad Soden-Salm. - JFV Bad Hersfeld 5:2
    JFV Alsfeld/Bechtelsberg - FC Burgsolms 1:1
    JFV Petersberg - Buchonia Flieden 1:1
    OSC Vellmar - KSV Baunatal 0:1
    SC Waldgirmes - Eintracht Stadtallendorf 4:0


    1. SC Waldgirmes 5 4 1 0 16:5 13
    2. Buchonia Flieden 5 3 2 0 10:4 11
    3. JFV Meineringshausen/Fr. 5 2 2 1 14:8 8
    4. FC Burgsolms 5 2 2 1 10:7 8
    5. VfB 1900 Gießen 5 2 2 1 13:13 8
    6. JFV Petersberg 4 2 1 1 6:5 7
    7. JFV Bad Soden-Salm. 4 2 1 1 10:10 7
    8. OSC Vellmar 5 2 0 3 7:7 6
    9. JFV Bad Hersfeld 5 2 0 3 13:14 6
    10. KSV Baunatal 5 2 0 3 9:11 6
    11. 1.FC Schwalmstadt 4 2 0 2 8:10 6
    12. JFV Alsfeld/Bechtelsberg 5 1 1 3 5:11 4
    13. Eintracht Stadtallendorf 4 0 1 3 3:10 1
    14. VfL Kassel 5 0 1 4 7:16 1

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • JFV Bad Hersfeld – Flieden 4:2 (3:0)
    Tore: Simon Wedekind (2), Dominik Hanslik, Florian Raabe - Nico Zeller, Moritz Lingenfelder


    VfL Kassel – Waldgirmes 2:3

    JFV Bad Soden-Salmünster – JFV Gemeinde Petersberg 2:0 (1:0)
    Tore: Peter Kohlhepp, Dzejlan Hamidovic.


    1. SC Waldgirmes 6 +12 16
    2. SV Flieden 6 +4 11
    3. JFV Bad Soden-Salm. 5 +2 10
    4. JFV Bad Hersfeld 6 +1 9
    5. JSG Meineringhausen/Fr. 5 +6 8
    6. FC Burgsolms 5 +3 8
    7. VfB 1900 Giessen 5 0 8
    8. JFV Gemeinde Petersberg 5 -1 7
    9. OSC Vellmar 5 0 6
    10. KSV Baunatal 5 -2 6
    11. 1. FC Schwalmstadt 4 -2 6
    12. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 5 -6 4
    13. TSV Eintr.Stadtallendorf 4 -7 1
    14. VfL Kassel 6 -10 1

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Meineringhausen/Fr. – JFV Bad Soden-Salmünster 2:3 (1:1)
    Tore für Bad Soden-Salmünster: Peter Kohlhepp (2), Dzejlan Hamidovic.


    Stadtallendorf – Alsfeld-Bechtelsberg 2:0 (2:0)


    KSV Baunatal – JFV Gemeinde Petersberg 5:4 (3:1)
    Tore für Petersberg: Paul Reinhard (2), Lorenzo Moser, Nikola Milenkovski.


    Flieden - Schwalmstadt 7:1 (1:0)
    Tore für Flieden: Luka Berkel, Moritz Lingenfelder (2), Jaron Krapf (3), Niko Zeller.


    JFV Bad Hersfeld – Vellmar 7:3


    1. SC Waldgirmes 6 +12 16
    2. SV Flieden 7 +10 14
    3. JFV Bad Soden-Salm. 6 +3 13
    4. JFV Bad Hersfeld 7 +5 12
    5. FC Burgsolms 6 +4 11
    6. KSV Baunatal 6 -1 9
    7. JSG Meineringhausen/Fr. 6 +5 8
    8. VfB 1900 Giessen 6 -1 8
    9. JFV Gemeinde Petersberg 6 -2 7
    10. OSC Vellmar 6 -4 6
    11. 1. FC Schwalmstadt 5 -8 6
    12. TSV Eintr.Stadtallendorf 5 -5 4
    13. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 6 -8 4
    14. VfL Kassel 6 -10 1

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • JFV Petersberg - 1.FC Schwalmstadt 1:2
    VfB 1900 Gießen - Eintracht Stadtallendorf 2:3
    OSC Vellmar - JSG Meineringhausen/Fr. 4:1
    JFV Alsfeld/Bechtelsberg - VfL Kassel 0:1
    KSV Baunatal - JFV Bad Hersfeld 7:1
    SC Waldgirmes - Buchonia Flieden 3:0
    JFV Bad Soden-Salmünster - FC Burgsolms 3:1


    1. SC Waldgirmes 7 6 1 0 22:7 19


    2. JFV Bad Soden-Salmünster 7 5 1 1 18:13 16


    3. Buchonia Flieden 8 4 2 2 19:12 14
    4. KSV Baunatal 7 4 0 3 21:16 12
    5. JFV Bad Hersfeld 8 4 0 4 25:26 12
    6. FC Burgsolms 7 3 2 2 13:11 11
    7. 1.FC Schwalmstadt 7 3 1 3 13:20 10
    8. OSC Vellmar 7 3 0 4 14:15 9
    9. JSG Meineringhausen/Fr. 7 2 2 3 17:15 8
    10. VfB 1900 Gießen 7 2 2 3 16:18 8
    11. Eintracht Stadtallendorf 7 2 2 3 10:14 8
    12. JFV Petersberg 7 2 1 4 11:14 7
    13. VfL Kassel 7 1 1 5 10:19 4
    14. JFV Alsfeld/Bechtelsberg 7 1 1 5 5:14 4

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Schwalmstadt - Waldgirmes 3:0 (1:0)
    Tore: Brian Mitchell (3)


    Stadtallendorf - JFV Bad Soden-Salmünster 2:1 (1:1)
    Tor für Bad Soden-Salmünster: Peter Kohlhepp


    VfL Kassel - VfB Gießen 4:4

    Flieden - Alsfeld/Bechtelsberg 3:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Jaron Krapf (6.), 2:0 Jaron Krapf (19.), 3:0 Jaron Krapf (80.)


    JFV Bad Hersfeld - JFV Gemeinde Petersberg 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Marcel Zehner (24.), 0:2 Marcel Zehner (84.)


    Burgsolms – Vellmar 6:3

    Meineringhausen - KSV Baunatal 0:2

    1. SC Waldgirmes 8 +12 19
    2. SV Flieden 9 +10 17
    3. JFV Bad Soden-Salm. 8 +4 16
    4. KSV Baunatal 8 +7 15
    5. FC Burgsolms 8 +5 14
    6. 1. FC Schwalmstadt 8 -4 13
    7. JFV Bad Hersfeld 9 -3 12
    8. TSV Eintr.Stadtallendorf 8 -3 11
    9. JFV Gemeinde Petersberg 8 -1 10
    10. VfB 1900 Giessen 8 -2 9
    11. OSC Vellmar 8 -4 9
    12. JSG Meineringhausen/Fr. 8 0 8
    13. VfL Kassel 8 -9 5
    14. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 8 -12 4


    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • JFV Gemeinde Petersberg – Waldgirmes 1:4 (1:4)
    Tore: 0:1 Burim Zhegrova (12.), 0:2 Janis Holz (21.), 0:3 Vadim Petrenko (24.), 0:4 Janis Holz (29.), 1:4 Moritz Reith (33.)


    JFV Bad Soden-Salmünster – VfL Kassel 1:3 (1:2)
    Tore für Bad Soden-Salmünster: Florian Reichler.


    JFV Alsfeld-Bechtelsberg – Schwalmstadt 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Sibahan Yousef (9.), 1:1 Julian Boss (52.), 1:2 Mohamed Abdul Fatah Aydid (69.)


    JFV Bad Hersfeld – JSG Meineringshausen/Fr. 2:6 (1:4)
    Tore für Bad Hersfeld: Dominik Hanslik, Florian Rabe.


    1. SC Waldgirmes 9 +15 22
    2. SV Flieden 9 +10 17
    3. JFV Bad Soden-Salm. 9 +2 16
    4. 1. FC Schwalmstadt 9 -3 16
    5. KSV Baunatal 8 +7 15
    6. FC Burgsolms 8 +5 14
    7. JFV Bad Hersfeld 10 -7 12
    8. JSG Freienhagen/M.. 9 +4 11
    9. TSV Eintr.Stadtallendorf 8 -3 11
    10. JFV Gemeinde Petersberg 9 -4 10
    11. VfB 1900 Giessen 8 -2 9
    12. OSC Vellmar 8 -4 9
    13. VfL Kassel 9 -7 8
    14. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 9 -13 4

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • VfL Kassel – Vellmar 2:2
    Waldgirmes - Alsfeld-Bechtelsberg 3:0


    Flieden - JFV Bad Soden-Salmünster 2:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Nico Zeller (55.), 2:0 Moritz Lingenfelder (67.)


    Schwalmstadt - VfB Gießen 0:3
    Burgsolms - JFV Bad Hersfeld 8:4


    Freienhagen - JFV Gemeinde Petersberg - abgesagt
    Stadtallendorf - KSV Baunatal - abgesagt

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Burgsolms – JSG Freienhagen 2:0
    Baunatal – VfL Kassel 1:2
    VfB Gießen – Waldgirmes 2:1


    Vellmar – Flieden 3:5 (1:2)
    Tore: 0:1 Enrico Hildenberg (9.), 1:1 (21.), 1:2 Nico Zeller (36.), 1:3 Fritz Reuther (53.), 2:3 (55.), 2:4 Michael Lauer (60.), 3:4 (65.), 3:5 Enrico Hildenberg (77.)


    1. SV Flieden 12 +17 26
    2. SC Waldgirmes 11 +17 25
    3. FC Burgsolms 11 +13 23
    4. JFV Bad Soden-Salm. 10 0 16
    5. 1. FC Schwalmstadt 10 -6 16
    6. KSV Baunatal 10 +4 15
    7. VfB 1900 Giessen 11 -1 15
    8. TSV Eintr.Stadtallendorf 9 -2 14
    9. VfL Kassel 11 -6 12
    10. JFV Bad Hersfeld 11 -11 12
    11. JSG Freienhagen/M.. 10 2 11
    12. JFV Gemeinde Petersberg 9 -4 10
    13. OSC Vellmar 11 -7 10
    14. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 10 -16 4

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • JFV Gemeinde Petersberg – Burgsolms 1:4 (0:3)
    Tor für Petersberg: Pascal Dehler (82.)


    Stadtallendorf - Freienhagen/M. 6:0


    VfL Kassel – JFV Bad Hersfeld 2:2 (1:2)
    Tore: 1:0 Florian Bosse (22.), 1:1 Dominik Hanslik (40.), 1:2 Florian Rabe (43.), 2:2 Mehmet Egeli (89.)


    Waldgirmes - JFV Bad Soden-Salmünster 2:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Burim Zhegrova (25.), 1:1 Dino Alagic (58.), 2:1 Marius Glasauer (72.)


    Flieden - KSV Baunatal 2:5 (1:1)
    Tore für Flieden: 1:1 Fritz Reuther (40.), 2:3 Moritz Lingenfelder (67.)


    Alsfeld-Bechtelsberg - VfB Gießen 1:2


    Schwalmstadt - Vellmar 0:4

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • 1. SC Waldgirmes 12 9 1 2 32:14 28


    2. FC Burgsolms 12 8 2 2 38:22 26


    3. Buchonia Flieden 13 8 2 3 35:21 26
    4. KSV Baunatal 11 6 0 5 32:25 18
    5. VfB 1900 Gießen 12 5 3 4 28:28 18
    6. Eintracht Stadtallendorf 10 5 2 3 21:17 17
    7. JFV Bad Soden-Salmünster 11 5 1 5 21:22 16
    8. 1.FC Schwalmstadt 11 5 1 5 18:28 16
    9. OSC Vellmar 12 4 1 7 28:31 13
    10. VfL Kassel 12 3 4 5 23:29 13
    11. JFV Bad Hersfeld 12 4 1 7 33:44 13
    12. JSG Meineringshausen/Fr. 11 3 2 6 23:27 11
    13. JFV Petersberg 10 3 1 6 15:22 10
    14. JFV Alsfeld/Bechtelsberg 11 1 1 9 7:24 4

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • VfL Kassel - Freienhagen/M. 2:1
    Burgsolms – Stadtallendorf 6:0
    VfB Gießen - JFV Gemeinde Petersberg 4:0 (2:0)
    KSV Baunatal – Schwalmstadt 7:0 (3:0)
    Vellmar – Waldgirmes 3:1
    Alsfeld-Bechtelsberg - JFV Bad Soden-Salmünster 1:5


    1. FC Burgsolms 13 22 29
    2. SC Waldgirmes 13 16 28
    3. SV Flieden 13 14 26
    4. KSV Baunatal 12 14 21
    5. VfB 1900 Giessen 13 4 21
    6. JFV Bad Soden-Salm. 12 +3 19
    7. TSV Eintr.Stadtallendorf 11 -2 17
    8. OSC Vellmar 13 -1 16
    9. VfL Kassel 13 -5 16
    10. 1. FC Schwalmstadt 12 -17 16
    11. JFV Bad Hersfeld 12 -11 13
    12. JSG Freienhagen/M.. 12 -5 11
    13. JFV Gemeinde Petersberg 11 -11 10
    14. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 12 -21 4

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • JFV Bad Hersfeld - Stadtallendorf 4:3
    JFV Gemeinde Petersberg - Alsfeld/Bechtelsberg 2:1


    1. FC Burgsolms 13 22 29
    2. SC Waldgirmes 13 16 28
    3. SV Flieden 13 14 26
    4. KSV Baunatal 12 14 21
    5. VfB 1900 Giessen 13 4 21
    6. JFV Bad Soden-Salm. 12 +3 19
    7. TSV Eintr.Stadtallendorf 12 -3 17
    8. OSC Vellmar 13 -1 16
    9. VfL Kassel 13 -5 16
    10. JFV Bad Hersfeld 13 -10 16
    11. 1. FC Schwalmstadt 12 -17 16
    12. JFV Gemeinde Petersberg 12 -10 13
    13. JSG Freienhagen/M.. 12 -5 11
    14. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 13 -22 4

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Schwalmstadt - JFV Bad Soden-Salmünster 6:2 (4:0)
    Tore: 1:0 Leon Lindenthal (6.), 2:0 Leon Lindenthal (8.), 3:0 Leon Lindenthal (23.), 4:0 Brian Mitchell (45.), 5:0 Leon Lindenthal (52.), 5:1 Lars Jordan (63.), 5:2 Lars Jordan (68.), 6:2 Dominik Donath (79.)


    JSG Freienhagen - JFV Gemeinde Petersberg 5:6 (4:2)
    Tore: 1:0 Peer Wittmer (4.), 2:0 Peer Wittmer (19.), 3:0 Jan Louis Bender (22.), 3:1 Paul Reinhard (35.), 3:1 Paul Reinhard (42.), 4:2 Martin Reimer (44.), 4:3 Nikola Milenkovski (48.), 4:4 Lorenzo Moser (70.), 4:5 Moritz Reith (76.), 4:6 Paul Reinhard (83.), 5:6 Martin Riemer (90.)


    Stadtallendorf – KSV Baunatal 3:3

    1. FC Burgsolms 13 +22 29
    2. SC Waldgirmes 13 +16 28
    3. SV Flieden 13 +14 26
    4. KSV Baunatal 13 +14 22
    5. VfB 1900 Giessen 13 +4 21
    6. JFV Bad Soden-Salm. 13 -1 19
    7. 1. FC Schwalmstadt 13 -13 19
    8. TSV Eintr. Stadtallendorf 13 -3 18
    9. OSC Vellmar 13 -1 16
    10. VfL Kassel 13 -5 16
    11. JFV Gemeinde Petersberg 13 -9 16
    12. JFV Bad Hersfeld 13 -10 16
    13. JSG Freienhagen/M.. 13 -6 11
    14. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 13 -22 4



    Zweiter Sieg in Folge von Petersberg. :positiv1:

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • TSV Stadtallendorf – JFV Gemeinde Petersberg 4:2 (4:0)
    Tore für Petersberg: Marcel Zehner, Kristoffer Bech.


    Vellmar - Alsfeld-Bechtelsberg 6:0

    JFV Bad Soden-Salmünster – VfB Gießen - abgesagt

    Freienhagen/M. – Flieden - abgesagt

    JFV Bad Hersfeld – Schwalmstadt 3:2 (2:1)
    Tore: 1:0 Niko Pepik (7.), 2:0 Simon Wedekind (31.), 2:1 Edgar Klaus (45.), 2:2 Leon Lindenthal (52.), 3:2 Simon Henninghausen (63.)


    KSV Baunatal – Waldgirmes 2:2


    Burgsolms – Kassel 2:1


    1. FC Burgsolms 14 +23 32
    2. SC Waldgirmes 14 +16 29
    3. SV Flieden 13 +14 26
    4. KSV Baunatal 14 +14 23
    5. VfB 1900 Giessen 13 +4 21
    6. TSV Eintr.Stadtallendorf 14 -1 21
    7. OSC Vellmar 14 +5 19
    8. JFV Bad Soden-Salm. 13 -1 19
    9. JFV Bad Hersfeld 14 -9 19
    10. 1. FC Schwalmstadt 14 -14 19
    11. VfL Kassel 14 -6 16
    12. JFV Gemeinde Petersberg 14 -11 16
    13. JSG Freienhagen/M.. 13 -6 11
    14. JFV Alsfeld-Bechtelsberg 14 -28 4


    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!