Arminia Ludwigshafen - News 2015/16


  • Thomas Fichtner tritt bei FC Arminia 03 Ludwigshafen zurück - SVN-Pleite war »peinlich, erbärmlich, beschämend«


    Der FC Arminia 03 Ludwigshafen ist auf Suche nach einem neuen Trainer. Nach der 0:1-Niederlage gegen den bis dato punktlosen SVN Zweibrücken ist Trainer Thomas Fichtner zurückgetreten. Zuvor hatte es bereits eine Krisensitzung der Vereinsführung ohne den Coach gegeben.


    Ludwigshafen. „Peinliche Pleite“, „beschämende“ und „erbärmliche“ Leistung, „Katastrophenkick“, „Zuschauer aus dem Stadion vertrieben“. Diese Attribute vermeldet der FC Arminia 03 Ludwigshafen zum Spiel vom vergangenen Samstag, als der FCA gegen den abgeschlagenen, bislang punktlosen Tabellenletzten SVN Zweibrücken velor....

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • SVN-Pleite war »peinlich, erbärmlich, beschämend«


    Aber historisch :rofl:

  • „Zuschauer aus dem Stadion vertrieben“


    Welche Zuschauer aus welchem Stadion? :keineahnung2:

  • @ Russel P.: Hab' das extra für Dich gepostet. :lachen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Der FC Arminia Ludwigshafen ist auf der Suche nach einem Trainer fündig geworden. Frank Hettrich übernimmt das Training des Oberligisten. Hettrich trainierte zuletzt SG Heidelberg Kirchheim.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Das Saisonfazit des FC Arminia:


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)