• Das letzte Testspiel vor der neune Saison gewann D/A mit 2:1 beim BSV Rheden. Nach der schlechten Vorbereitung war dieses Spiel wichtig um optimistisch in die neue Saison zu gehen. Sehr schön ist zu sehen das Götz und auch Zeugner wieder fit sind und der Mannschaft wieder mehr Qualität bringen. Weitere Details im ausführlichen Bericht von Fupa:


    D/A-Sieg im letzten Test – Balsam für die Seele
    "Dezent ausgedrückt hatten wir schon wesentlich bessere Vorbereitungen"
    www.fupa.net

  • In der Viererkette werden vor dem Spitzenspiel gegen Ottensen der Trainer und 2 neue Interviewt. Wobei einer mit Götz schon 2 Jahre da ist, aber durch seine Verletzung noch gar nicht gespielt hat. Hoffentlich ist er morgen fit und kann spielen.


    Ex-HSV-Profi wird Polizist
    Ashton Götz feierte Comeback auf dem Platz gegen Hamburgs Reserve
    www.fupa.net

  • Schlechte Nachricht aus Drochtersen: Finn Zeugner hat sich erneut das Kreuzband gerissen. Er hatte sich gerade wieder herangekämpft und hat die rechte Außenbahn beackert. Ich hoffe er kommt wieder hoch, auch wenn man weiß der der zweite Riss viel schlimmer als der erste. TOI TOI TOI

  • Schlechte Nachricht von D/A: Nicolai Serra hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt min. 4 Wochen aus. Das Lübeck Spiel musste er deshalb schon ausfallen lassen. Gute Besserung.

  • Flo Nagel löst im Winter seinen Vertrag beim SVDA auf. Er kam 2014 nach Drochtersen zurück und hatte großen Anteil an den Aufstieg in die Regio und auch bei den DFB Pokal Spielen gegen Gladbach, Bayern und Schalke war er sehr wichtig. Mal sehen was mit 29 noch geht. Ich wünsche ihm alles gute dabei.


    Eine spontane Idee von mir wäre Spieler Trainer beim VFL Güldenstern Stade, die ja gerade ihren Trainer entlassen haben.

  • Hiobsbotschaft bei D/A: Kapitän Alex Neumann fällt mit einer schweren Oberschenkel Verletzung, die er sich in Heide zugezogen für ca. 4 Monate aus. Er wird diesen Mittwoch in München Operiert. Gute Besserung kann ich da nur schreiben.

  • Von wievielen Fans wird D/A denn am Sonntag zum Spitzenspiel nach Kiel begleitet?

    Das ist schwer zu beantworten, da es zu diesem Spiel keinen Bus gibt, werden sicher nur um die 50 sein. Es gibt auch noch viele Spiele im Kreis wo sicher viele selber mit Spielen oder anderen Aufgaben eingebunden sind. Sogar der Sportdirektor Sören Behrmann kommt nicht mit, weil er für die 3. in der Bezirksliga spielt.

  • Von wievielen Fans wird D/A denn am Sonntag zum Spitzenspiel nach Kiel begleitet?

    Das ist schwer zu beantworten, da es zu diesem Spiel keinen Bus gibt, werden sicher nur um die 50 sein. Es gibt auch noch viele Spiele im Kreis wo sicher viele selber mit Spielen oder anderen Aufgaben eingebunden sind. Sogar der Sportdirektor Sören Behrmann kommt nicht mit, weil er für die 3. in der Bezirksliga spielt.

    Lt. Fußball.de waren insgesamt 80 Zuschauer vor Ort. Einen Kommentar erspare ich mir!

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • Das ist schwer zu beantworten, da es zu diesem Spiel keinen Bus gibt, werden sicher nur um die 50 sein. Es gibt auch noch viele Spiele im Kreis wo sicher viele selber mit Spielen oder anderen Aufgaben eingebunden sind. Sogar der Sportdirektor Sören Behrmann kommt nicht mit, weil er für die 3. in der Bezirksliga spielt.

    Lt. Fußball.de waren insgesamt 80 Zuschauer vor Ort. Einen Kommentar erspare ich mir!

    Das hört sich fast nach Zuschauerausschluss an.

  • Holstein II hat nie viele Zuschauer, es sei denn es kommen ordentlich Gästefans mit.


    Gästefans von Dr. Assel gab es aber nicht, denn es gab ja keinen Bus, und auch generell hatten die Leute anderes zu tun. Steht ja da. :ja1:

  • Holstein II hat nie viele Zuschauer, es sei denn es kommen ordentlich Gästefans mit.


    Gästefans von Dr. Assel gab es aber nicht, denn es gab ja keinen Bus, und auch generell hatten die Leute anderes zu tun. Steht ja da. :ja1:

    Oh, da habe ich wieder was gelernt. Man muss also mit dem Bus kommen um Fan zu sein, interessant. Es waren aber mit Sicherheit einige da, die immer mitfahren. Bei uns werden die dann trotzdem Fan genannt. Und klar geht es um den Gesamtverein und die Endwicklung des Nachwuchses, sodass man Abwegen muss wo wer am wichtigsten ist. Muss jetzt aber los, kann das gerne später noch näher erläutern.

  • Lt. Kicker 150 Zuschauer. Das ist doch schon verdient für so ein Spitzenspiel der 4. Liga. :augenroll: Ich denke dass so rein zuschauermäßig die finalen Auf- und Abstiegsrunden bundesweit allgemein mehr Zuschauer ziehen werden. Die Zahlen in Oldenburg z.B. sind ja für deren Verhältnisse auch nicht berauschend.

  • Speldorfer du hast doch wörtlich geschrieben


    Gästefans von Dr. Assel gab es aber nicht, denn es gab ja keinen Bus


    Das heißt doch das es nur Fans geben kann wenn es einen Bus gibt. Also nicht schreiben das es keiner behauptet hat wenn du es sogar selber warst.


    Eigentlich habe ich keine Lust auf so eine Wortklauberei wenn man nicht ständig hier im Forum damit konfrontiert wird muss man das wohl mal erwidern. SORRY

  • Den ersten Bus hast Du aber selbst durchs Dorf getrieben.

    Von wievielen Fans wird D/A denn am Sonntag zum Spitzenspiel nach Kiel begleitet?

    Das ist schwer zu beantworten, da es zu diesem Spiel keinen Bus gibt, werden sicher nur um die 50 sein ...


    Dass der Beitrag von Speldorfer eine Replik darauf war, war doch wohl offensichtlich, nur für Dich anscheinend nicht.

  • Maulwurf


    Lies den Text doch mal ganz, da kam ja nach dem Bus noch, dass die anderen wie von dir beschrieben anderes zu tun hatten. Von Fan ist nur wer Bus fährt, war und ist keine Rede.


    Vielleicht kannst du mal reflektieren, was du hier manchmal für Zeugs reinschreibst, und was daraufhin in Anspielung auf dein Zeugs für Antworten kommen, die du dann nicht verstehen willst, oder kannst?


    Dann würdest du auch nicht ständig damit konfrontiert werden.