Aufstiegsrunden-Hinspiel: Spfr. Lotte - Waldhof Mannheim

  • Das ist natürlich ein Traum, dass 15 Minuten später angepfiffen wird, da gibts in der heimischen Konferenz keine Pause. <3

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Gibts schon einen Zwischenstand??

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Kurz vor der Pause 0:0

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • 0:0 ist auch der Endstand beim gefühlten "Heimspiel" für den SV Waldhof. Lotte hat ja wirklich gar nichts, keine Stimmung und nichts (Elversberg hat wenigstens ein paar Fans die man gehört hat) und dann noch die Werbewand hinter einem Tor, was an das Stadion von Rayo Vallecano erinnert.


    Aber der Waldhof richtet das im Rückspiel vor über 16.000 Zuschauern.

  • Ein Grottenkick zum Zuschauen, Waldhof ging scheinbar auf dem letzten Zahnfleisch und Lotte wollte wohl nicht zu viel riskieren. Mombongo hat nochmals deutlich frischen Wind reingebracht und sollte er im Rückspiel nicht von Beginn an auflaufen, kann ich das nicht verstehen. Burgio sah heute kein Land und auch Ibrahimaj war abgemeldet.
    Grundsätzlich sehe ich Mannheim im Vorteil vor (vermutlich) ausverkaufter heimischer Kulisse, aber schon ein Tor würde Lotte reichen, um den Druck auf den Waldhof noch mehr zu erhöhen.

  • Grauenhafter Kick für einen neutralen Zuschauer, was wohl der besonderen Drucksituation geschuldet ist. Wer in Aachen, Essen und Oberhausen (auch wenn se bei uns verloren haben) bestehen kann wird auch in Mannheim seine Chance bekommen. Es bleibt spannend!

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • 0:0 ist auch der Endstand beim gefühlten "Heimspiel" für den SV Waldhof. Lotte hat ja wirklich gar nichts, keine Stimmung und nichts (Elversberg hat wenigstens ein paar Fans die man gehört hat) und dann noch die Werbewand hinter einem Tor, was an das Stadion von Rayo Vallecano erinnert.


    Aber der Waldhof richtet das im Rückspiel vor über 16.000 Zuschauern.

    Ich war 2000 vor dem Umbau da und habe das Stadion gar nicht wieder erkannt... Sieht ein wenig aus wie ein belgisches Stadion.

    Mombongo

    Was für ein cooler Name! :kicher:

  • Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim 0:0
    Tore: Fehlanzeige
    Zuschauer: 5.300 (ausverkauft)


    Zitat

    Fehlende Durchschlagskraft mündet in torloses Remis
    Nullnummer in Lotte: Vorteil Waldhof


    Waldhof hat sich mit einem 0:0 in Lotte im Relegations-Hinspiel um den Aufstieg in die 3. Liga einen leichten Vorteil für den Auftritt in Mannheim verschafft. Die Kurpfälzer bestimmten die Anfangsphase der Partie, ehe die Sportfreunde nach einer halben Stunde stärker wurden. Lotte bestimmte das Duell auch über weite Strecken des zerfahrenen zweiten Durchgangs, der von fehlender Durchschlagskraft und folglich von Chancenarmut geprägt war.


    http://www.kicker.de/news/fuss…_waldhof-mannheim-22.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)