Ich ärgere mich grad über...

  • Soccerwatch-TV

    Die haben eine Kamera installiert gehabt auf dem Aschenplatz des SV Duissern,obwohl schon seit Tagen zu lesen war,daß auf dem benachbarten Kunstrasenplatz gespielt wird.

    So kann man nun 90 Minuten lang einen leeren und später auch noch dunklen Platz bei fussball.de bestaunen... :negativ:

    Dadurch wurde das tolle Seitfallzieher-Tor eines unserer Spieler zum 7:3-Endstand leider nicht in bewegten Bildern festgehalten :motzen:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Das muss dann wohl dieses "Gegen den modernen Fußball" sein... :lachen:

    "Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt." (Friedrich Schiller - Wilhelm Tell 4. Akt, 4. Aufzug, 3. Szene)

  • Auch ich wünsche gute Besserung und ärgere mich um so mehr über das hier, was auch mit dem Thema "Gesundheit" zu tun hat.


    Corona-Impfstoff: Diebe legen Kampagne lahm
    Rund 700 Impfdosen sowie Spritzen und Etiketten haben Einbrecher aus einer großen Corona-Impfstelle entwedet. Das hat Auswirkungen auf die Impfwilligen.
    remszeitung.de

    Wer einen anderen als Idioten verkaufen will ist selbst ein Idiot.

  • Leute, die an der Bestelltheke beim Frühstücksbäcker ihren Impfpass und Ausweis nicht griffbereit haben, sondern das alles erst langatmig rauskramen, als man sie dazu auffordert. Weil es ja selbst noch für den Dritten in der Schlange völlig überraschend kommt, nachdem schon die zwei Leute vorher das auch erst rauskramen mussten... :motzen:

  • ....über die verdammte Nebelsuppe, die seit gefühlt 3/4 Wochen hier vorherscht. Fast in ganz D gestern und heute endlich Sonne, hier im östlichen Ruhrpott immer noch nix, verdammte Axt....

  • ....über die verdammte Nebelsuppe, die seit gefühlt 3/4 Wochen hier vorherscht. Fast in ganz D gestern und heute endlich Sonne, hier im östlichen Ruhrpott immer noch nix, verdammte Axt....

    Hier in OWL ist auch Waschküche angesagt. Und in Bielefeld lag der erste Schnee, wenn auch mehr Puderzucker als eine richtige Schicht.

    Können Sie einen Fußball in ein Tor schießen? Werden Sie noch heute Profi bei Arminia Bielefeld!

  • Im Saarland herrscht schönster Sonnenschein. :frech:

    "Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt." (Friedrich Schiller - Wilhelm Tell 4. Akt, 4. Aufzug, 3. Szene)

  • ....über die verdammte Nebelsuppe, die seit gefühlt 3/4 Wochen hier vorherscht. Fast in ganz D gestern und heute endlich Sonne, hier im östlichen Ruhrpott immer noch nix, verdammte Axt....

    Hier in OWL ist auch Waschküche angesagt. Und in Bielefeld lag der erste Schnee, wenn auch mehr Puderzucker als eine richtige Schicht.

    Aber nur südlich der Heeper Straße. Um 11 Uhr war nördlich davon Nebelsuppe, südlich davon strahlender Sonnenschein. Um 16 Uhr kam ich da wieder lang, da war nördlich davon immer noch Suppe, südlich davon lag der Puderzucker. Das habe ich mit meinem 50 Lenzen so auch noch nicht erlebt, dass die Heeper Stra#e eine Wetterscheide ist.

  • Aber nur südlich der Heeper Straße. Um 11 Uhr war nördlich davon Nebelsuppe, südlich davon strahlender Sonnenschein. Um 16 Uhr kam ich da wieder lang, da war nördlich davon immer noch Suppe, südlich davon lag der Puderzucker. Das habe ich mit meinem 50 Lenzen so auch noch nicht erlebt, dass die Heeper Stra#e eine Wetterscheide ist.


    gestern Abend war es total kurios laut Regenradar. Eine einzige Nebelsuppe in Deutschland, die ca. 15km westlich von Hamm begann und bis knapp vor BI ging. Und von Nord bis Süd ging das von Münster bis ca. Neheim. So noch nie gesehen, ein Klecks in D mit einem Durchmesser von ca. 60/70 km :negativ: