Vielleicht gibts ja diese Saison endlich den langersehnten Aufstieg, in einem Superduperpuer Relegationsfinals gegen VSG Altgliienicke oder noch viel besser, man setzt sich gegen so unwichtige Ossigurken wie Chemnitz, BFC Dynamo, Erfurt, Lok usw. durch.....

FC Teutonia 05 Ottensen
-
-
Ach wat. Spätestens im Januar oder Februar wechselt man wie jedes Jahr den Trainer, weil Platz 5 oder 6 total enttäuschend sind, und in der nächsten Sommerpause gibt es dann wieder jeweils 20 bis 25 Zu- und Abgänge.
Das ist der Ottenser Weg!
-
Ernüchterung in Ottensen
Ottensen vor Kiel II: Keine rosigen Aussichten nach rasantem Image-WechselDie fetten Jahre des FC Teutonia 05 Ottensen sind vorbei, der Klub setzt verstärkt auf Hamburger Lokalkolorit. Vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel II ist der…www.kicker.de -
Teutonia Ottensen überwintert auf einem Nichtabstiegsplatz. Damit das auch im weiteren Saisonverlauf so bleibt, braucht der zuletzt arg gebeutelte Kader neue Gesichter. Doch die Personalplanung sorgt bei Teutonia für Unruhe.
-
same procedure as every
daySpielpause -
Der FC Teutonia holt den ehemaligen ETV-Spieler Henry Koeberer von Chemie Leipzig zurück nach Hamburg.
„Beim Ziel Klassenerhalt helfen“ – FC Teutonia 05 holt Koeberer zurück nach HamburgEr verließ den Eimsbütteler TV nach dem Regionalliga-Abstieg, um sein Glück in der Regionalliga Nordost bei Chemie Leipzig zu finden. So richtig glücklich…www.transfermarkt.de -
oh, das jährliche Wechselspielchen mal wieder. FB Teutonia
Der FC Teutonia 05 trennt sich von Cheftrainer Nabil Toumi. Die Freistellung ist das Ergebnis der Analyse des bisherigen Saisonverlaufs und der bisherigen Eindrücke aus der Vorbereitung. Bis auf weiteres werden Dani Schahin und Timucin Gürsan die Mannschaft betreuen. Wir bedanken uns bei Nabil für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm privat und beruflich für die Zukunft alles Gute.
-
Hatte mich schon gefragt wann diese Meldung endlich kommt? Da ist sie!
-
Ah ja, " der bisherigen Eindrücke aus der Vorbereitung" Die Vereinsführung kann das am 19.01 erkennen? Ich weiß jetzt nicht genau wann die Vorbereitung zur Rückrunde begann, aber so früh die die Vorbereitung zu beurteilen ist schon Abenteuerlich.
-
Bitte lass es wahr werden
Zukunftssorgen in Ottensen: Regionalliga-Meldung gilt als unwahrscheinlichDer FC Teutonia Ottensen hat sich jüngst zu einem weiteren Trainerwechsel durchgerungen. Doch egal, wer Nabil Toumi beerbt, die Zukunft der Hamburger in der…www.kicker.de -
Es wäre schön, wenn Altona mal wieder die Nummer 3 in Hamburg wird.
Und der Bremer SV sich auf diese Weise rettet.
-
Das kann ich bestätigen. Wir haben uns schon mit den Jungs aus Altona für die nächste Saison verabredet bei unseren Testspiel gegen sie. Und wenn sich Bremen, Oldenburg und Jeddeloh dadurch retten würden wäre es am besten. Ich glaube ja das Teutonia in der Rückrunde noch sehr viele Probleme bekommt, wenn ich sehe was sich bei anderen Abstiegskandidaten im Winter getan hat.
-
Ich glaub da noch nicht dran, die haben in den letzten Jahren zu oft irgendwas gesabbelt,
als dass man da noch was ernst nehmen kann.
-
Das kann ich bestätigen. Wir haben uns schon mit den Jungs aus Altona für die nächste Saison verabredet bei unseren Testspiel gegen sie. Und wenn sich Bremen, Oldenburg und Jeddeloh dadurch retten würden wäre es am besten. Ich glaube ja das Teutonia in der Rückrunde noch sehr viele Probleme bekommt, wenn ich sehe was sich bei anderen Abstiegskandidaten im Winter getan hat.
Keine Frage - auch ich würde mich freuen, wenn der AFC wieder in der Regionalliga dabei sein würde.
Aber wie Deniz Ercind (2. Vorsitzende von Teutonia 05) erklärte, ist an diesem Gerücht nichts dran.
Beim BSV halten sich meine Sympathien in Grenzen. Zumindest sind Teile der Fangemeinde keine netten Leute!
-
„Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen Grund, weshalb wir nicht für die Regionalliga melden sollten. Der volle Fokus liegt jetzt beim Thema Klassenerhalt“, sagt Teutonias Pressesprecher Deniz Ercin zu dem Thema.
Regionalliga Nord: FC Teutonia 05 will nach Streit Lizenz für 4. Liga beantragen (abendblatt.de)
-
„Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen Grund, weshalb wir nicht für die Regionalliga melden sollten. Der volle Fokus liegt jetzt beim Thema Klassenerhalt“, sagt Teutonias Pressesprecher Deniz Ercin zu dem Thema.
Regionalliga Nord: FC Teutonia 05 will nach Streit Lizenz für 4. Liga beantragen (abendblatt.de)
Sach ich doch.
Die bleiben uns erhalten, genau wie ein gepflegter Herpes.
-
Keine Frage - auch ich würde mich freuen, wenn der AFC wieder in der Regionalliga dabei sein würde.
Aber wie Deniz Ercind (2. Vorsitzende von Teutonia 05) erklärte, ist an diesem Gerücht nichts dran.
Beim BSV halten sich meine Sympathien in Grenzen. Zumindest sind Teile der Fangemeinde keine netten Leute!
Zum letzten Satz. Woher die Abneigung ? Politik ?
-
Zum letzten Satz. Woher die Abneigung ? Politik ?
Wer mich als Nazi betitelt, kann nicht mit meiner Sympathie rechnen.
-
Sach ich doch.
Die bleiben uns erhalten, genau wie ein gepflegter Herpes.
Diese überflüssigen hochgepushten Vereine, die niemand interessieren, zumindest nich so in dem Umfang wie die sich selbst sehen, gibts leider in allen Regionalligen, nicht nur im Norden:
West: Eintracht Hohdeppel, TS Dortmund, SV RödinghausenNordost: VSG Altglienicke (und bald wohl auch noch RSV Eintracht Stahnsdorf)
Südwest: TSV Steinbach, FC Astoria Walldorf, SGV Freiberg
Bayern: TG München
-
Fupa meldet das sich Teutonia noch mal verstärkt hat, Joseph Ganda der bei Phönix Lübeck im Winter seinen Vertrag aufgelöst hat schließt sich der Teutonia an. Mit seiner 2. Liga Erfahrung ist er sicher ein Verstärkung die für den Klassenerhalt sorgen soll.