Der Dithmarscher Jung' stellt sich vor.

  • Moin.


    In letzter Zeit war ich auf der Suche nach einem passenden Fußball-Forum und fand dieses hier. Nach kurzem Einlesen dachte ich mir, hier meldest du dich an.


    Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, genauer aus Dithmarschen, was anhand meines Namen nicht schwer zu erraten sein düfte. :zwinker:
    In meiner Freizeit interessiere ich mich für Fußball (FC St. Pauli, Heider SV). Hin und wieder trifft man mich im hiesigen HSV-Stadion an der Meldorfer Straße, wenn auch leider nur als Zuschauer.
    Ansonsten interessiere ich mich auch ein wenig für amerikanischen Sport (NFL, MLB, NBA). Desweiteren höre ich leidenschaftlich gern Musik, am Liebsten mit Gitarre. :rock: Ach, und ich lese gern.


    Das wars erstmal meinerseits. Wer mehr wissen möchte, darf gern fragen. :smile:


    Auf eine nette gemeinsame Zeit. :prost1:


    Gruß
    Dithmarscher Jung'

  • :welcome: und viel Spaß im Forum!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Tach auch aussm Ruhrpott nach Dithmarschen.
    in eurem schönen Stadion an der Meldorfer Straße war ich auch schon,das war ein Spiel gegen Weiche Flensburg,damals gab es eine 15-minütige Spielunterbrechung,da sich ein Flensburger Spieler den Ellenbogen brach und mit dem Rettungswagen abtransportiert werden mußte.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)