Wuppertaler SV - Bonner SC 0:0

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Im letzten Heimspiel der Saison kam der Wuppertaler SV nicht über ein 0:0 gegen den Bonner SC hinaus. Vor dem Spiel wurden gleich acht Spieler verabschiedet.


    Es war wohl der emotionale Höhepunkt des Nachmittags, als der schwerverletzte Ercan Aydogmus verabschiedet wurde. Auf Krücken humpelte der 37-Jährige, unterstützt von 2713 klatschenden Zuschauern, zu den Verantwortlichen des WSV und nahm sein Abschiedsgeschenk in Empfang.


    Lauter wurde es im Stadion am Zoo nicht mehr, denn das anschließende Spiel bot nur wenige Höhepunkte. In der ersten Halbzeit passierte nichts, beide Mannschaften konzentrierten sich auf die Defensive, ließen nur wenig anbrennen. Einziger Lichtblick war WSV-Akteur Kevin Hagemann, der immer wieder seine Schnelligkeit aufblitzen ließ, häufig aber sehr unglücklich agierte. Erst in der 44 Minute wurde es bei einem Distanzschuss von Connor Krempicki das erste Mal gefährlich.


    http://www.reviersport.de/3519…er-aydogmus-abschied.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!