TSV Aubstadt - SpVgg Jahn Forchheim [2.Spieltag - Bayernliga - 17/18]

  • Zweiter Spieltag in der Bayernliga Nord.


    Der TSV Aubstadt empfängt den Aufsteiger aus Forchheim.


    Forchheim hatte am ersten Spieltag Spielfrei,
    bzw das Spiel gegen Aschaffenburg wurde wegen der Relegation nach hinten verschoben und wird noch nachgeholt.
    Auf jeden fall der Aufsteiger noch keinen Einsatz gehabt in der neuen Saison.


    Aubstadt verlor überraschend deutlich mit 4:0 bei dem SpVgg Ansbach.
    Hohes Ergebnis das ein bisschen täuscht, Spiel hätte auch anders laufen können.
    So aber ein deutlich und sehr bitterer Auftakt für die Abscht.


    Jetzt im ersten Heimspiel muss gegen den Aufsteiger aber ein Sieg her!!
    Danach geht es für Aubstadt nämlich nach Aschaffenburg, auch ein Schweres Spiel.


    Deswegen muss am Samstag ein Sieg her, um einen Fehlstart zu vermeiden!
    Bin in Aubstadt wieder am Start am Samstag! :positiv1:


  • Heute muss ein Sieg her für Aubstadt !!


    Schlusslicht TSV Aubstadt will im Heimspiel gegen Aufsteiger SpVgg Jahn Forchheim die rote Laterne ganz schnell wieder abgeben und einen Heimdreier landen. Ein Punkt wäre für den Aufsteiger aus Forchheim bereits ein Gewinn.



    Der TSV Aubstadt hat in den vergangenen Jahren fast immer oben mitgespielt und ziert in diesem Jahr nach dem ersten Spieltag das Tabellenende, was als Ausrutscher gewertet werden soll. Den Grabfeldern wird diese Saison wieder eine sehr gute Rolle zugetraut.

    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.fupa.net


    Bin heute in Aubstadt dabei ! :thumbup::positiv2:

  • Aubstadt gewinnt 2:1.
    Und das mehr als Verdient :positiv1:


    TSV Aubstadt - SpVgg Jahn Forchheim 2:1 (0:0)
    Schiedsrichter: Roman Potemkin (SV Friesen) - Zuschauer: 230
    Tore: 0:1 Andi Mönius (48.), 1:1 Ingo Feser (58.), 2:1 Christian Köttler (90.2)


    Ein paar Worte zum Spiel:
    Aubstadt begann gut und kam besser ins Spiel als Forchheim. Die Ersten Chancen hatte die Abscht.
    Nach 20 Minuten wäre eine Führung schon verdient gewesen, man brachte den Ball aber nicht im Tor unter.
    Von Forchheim kam sehr wenig, man stand sicher und wollte Kontern, kam aber kaum gefährlich nach vorne.
    Nach der guten Anfangsphase von Aubstadt kam dann auch weniger und so ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit schockte der Aufsteiger Aubstadt gleich. Aubstadt hatte Anstoß und spielte gleich richtig Forchheimer Tor, vom dem 16er verlor man den Ball allerdings, dann ging es Blitzschnell über 2-3 Stationen nach vorne, nach einer Flanke machte Andi Mönius das 1:0. Schmeichelhaft für die Gäste. Danach rannte Aubstadt wieder an und wollte schnell den Ausgleich erzielen. Nach einem klaren Foul im Strafraum gab es Elfmeter für Aubstadt. Den verwandelte Ingo Feser ganz sicher zum 1:1 nach 60 Minuten.
    Danach zog ein Unwetter auf. Regen, Blitz und Donner. So wurde das Spiel unterbrochen.
    Nach der Unterbrechung merkte man das Aubstadt das ding unbedingt gewinnen wollte! Spiel auf ein Tor.
    In der Nachspielzeit dann noch der erlösende Sieg Treffer! Christian Köttler per Kopf zum 2:1.
    Das später Tor glücklich. Der Sieg aber verdient :positiv2: