Umgangston, persönlich vs. sachlich usw.

  • Welcher ist denn der besagt Beitrag?


    Es handelt sich um einen Beitrag vom User redone, der 1. vollkommen Off Topic ist und zweitens eine klare provokation gegenüber dem User dokpop enthält.



    Zuvor wurde auch ganz klar vom User Klutsch im selben Thread darauf hingeweisen solche Beiträge zu unterlassen.


  • Welcher ist denn der besagt Beitrag?


    Es handelt sich um einen Beitrag vom User redone, der 1. vollkommen Off Topic ist und zweitens eine klare provokation gegenüber dem User dokpop enthält.


    Der Beitrag deines Essener Kollegen bezieht sich übrigens auf eine vor längerer Zeit unbefristet ausgesprochene letzte Verwarnung des User dokpop, siehe hier. Insofern ist der Inhalt natürlich nicht gänzlich falsch und ob diese Reaktion provokativ genug war, um den Beitrag zu löschen, kann man sicher verschiedener Ansicht sein.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Das die Aussage/der inhalt ansich falsch ist, habe ich ja auch nicht behauptet. Dennoch hat sowas nichts in einem Spieltagsthread zu suchen. Vorallem nicht nach deiner klaren Ansage.



    Aber wir drehen uns da auch immer im Kreis.. Letztendlich bleibt mir halt leider keine andere wahl als das zu akzeptieren. Dennoch werde ich sowas auch in zuzkunft nicht einfach so hinnehmen.

  • Eigentlich wollte ich mich dazu ja nicht melden, aber bei soviel Dünnschiss bleibt einem nix anderes übrig.


    Hier der ganze Beitrag:




    Das ganze dann nochmal unterteilt.:



    Der ständige Kleinkrieg mit dem anderen Essener User, dem ehemaligen Boardteam-Mitglied Johannes, sowie das Kindergarten-Verhalten uns als Boardteam gegenüber, machen wir nicht mehr mit!



    Den User Johannes ignoriere ich seit mehreren Wochen. Wo soll da bitte der Kleinkrieg sein? Ich habe jetzt nur Beiträge der letzten 6 Wochen kontrolliert, nicht ein einziger hatte was mit diesem typen zutun. Ganz schön arm solche ollen Kamellen vorzuschieben.

    Kindergarten gegenüber euch? Niedlich. :D Aber so würde ich auch reagieren wenn ich einen Mod vorhalte wie dämlich sein verhalten ist.. Einer Krähe hackt der anderen ja bekanntlich kein Auge aus. Ich weiß wie sowas abläuft, war selber lange Mod in einem grossen Forum.




    Aber wie man so liest ist es auch nicht das erste Forum wo du gesperrt wirst.


    Ja, ich bin schon in einem andern Forum gesperrt , wie der User der es geschrieben hat auch.. Und ist, wie ich auch dort wieder angemeldet. Im Gegensatz zu ihm gehe ich damit aber auch offen in dem Forum um und verstecke mich nicht wie ne feige Ratte und gebe mich als jemanden anderen aus...

    Aber wo ist das Problem? Was hat das mit diesem Forum hier zutun?




    Wenn immer nur die anderen Schuld sind, sollte man vielleicht mal überlegen, ob es nicht irgendwie auch an einem selbst liegt.


    Jetzt wieder zu einem Standartlüge wenn einem sonst nix mehr einfällt.. Wo bitte habe ich jemals behauptet, das immer die anderen schuld sind? Ganz im Gegenteil sogar wenn man sich diesen Beitrag hier durchliest:


    Was soll also so eine verlogene Aussage? Ich würde mich wirklich schämen.



    Solltest du nach einem Monat Bedenkzeit zur Erkenntnis kommen hier zukünftig ganz normal (wieder) mitdiskutieren zu wollen, kannst du das gerne tun.

    Wenn wir dann aber weiterhin bei jedem einloggen irgendwelche albernen Meldungen von dir oder über dich sehen sollten, ist für dich hier endgültig Endstation.


    Ich werde mich sichherlich nicht für euch zum Bückling machen und euch in den A.. kriechen wie es ein anderer user hier in Perfektion macht. Da könnt ihr noch soviel drohen. Wenn ich der Meinung bin, das der Beitrag zu melden ist, werde ich das weiterhin tuen. Entweder macht ihr da eure *Drohung* wahr oder ihr schafft den Button ab..


    Das finde ich auch interessant:

    Zitat

    Wenn wir dann aber weiterhin bei jedem einloggen irgendwelche albernen Meldungen von dir oder über dich sehen sollten, ist für dich hier endgültig Endstation.


    Heisst also,
    Einfach nur irgendwas von mir melden und schon werde ich gesperrt, oder wie soll man das sonst verstehen?