Schade mir wäre das Derby gegen Pfaffenweiler (Ortsteil von Villingen und Stadion und Sportplatz liegen nur 3km auseinander) lieber gewesen
FC 08 Villingen im Pokal
-
-
halbzeit am Bodensee und wir führen 2:0
-
5:0 Sieg und ein Hattrick von unserem 18 Jährigen Nachwuchstalent Samet Yilmaz
Rielasingen kam knapp gegen Verbandsligist Auggen mit 2:1 weiter
Offenburg ist gegen Landesligist Gaienhofen 3 :1 ausgeschieden
Der FFC hat gegen Verbandsligist Elzach zuhause mit 3:1 verloren
Von Oberachern gibt es noch keine Infos...
-
Oberachern ist auch durch. Yilmaz weiß echt wo das Tor steht. Darf gerne so weitermachen. Was ist eigentlich mit Rodewald?
-
Soviel ich weiß irgendwas in der Leistengegenend was ein bisschen kompliziert ist er ist wohl in München beim Bayernarzt der wirds rausfinden...
-
Viertelfinale auswärts beim Bahlinger SC beschissener hätte es nicht laufen können!
-
Ja, um in die Rückrunde zu starten nicht gerade der Wunschgegner und dann auch noch auswärts. Aber wie schon im Pokal-Thread geschrieben: wenn man den Pokal will, muss man Bahlingen früher oder später ausschalten. Und Auswärtssiege auf der Ponderosa sind doch am schönsten. Bis dahin heißt es sich in der Liga zu stabilisieren, um mit einem guten Gefühl nach Bahlingen zu fahren.
-
Bahlingen ist keine Pokalmannschaft das ist unser einziger Vorteil!
Ich könnte mir auch vorstellen wenn wir uns wirklich an den Anschluss zu Platz 2 in der Liga zurückkämpfen dann kommt evtl. Im Winter der ein oder andere Brecher!
-
Bahlingen ist keine Pokalmannschaft das ist unser einziger Vorteil!
Ich könnte mir auch vorstellen wenn wir uns wirklich an den Anschluss zu Platz 2 in der Liga zurückkämpfen dann kommt evtl. Im Winter der ein oder andere Brecher!
Stimmt schon, im Pokal tun sie sich schwer. Werden trotzdem einen guten Tag brauchen.
Ist denn noch was da für den Winter, um nachlegen zu können?
-
War ja die letzten Jahre immer so das wenn man die Möglichkeit hatte noch was zu reißen hat ja immer jemand den Geldbeutel aufgemacht
-
Was für eine Hammerleistung beim Regionalligisten Bahlinger SC jetzt muss der Pokal her!
-
2:1 Sieg in Lahr!
700 Zuschauer davon ca. 250 aus Villingen, ganz stark wer da alles hingefahren ist und das einem Mittwochabend 17:45Uhr Anstoßzeit.
Einziges Manko war die Chancenverwertung!
Dennoch würde ich Lahr nächste Saison lieber in der Oberliga sehen als Teningen!
-
Keine Mühe hatten die Nullachter in ihrer heutigen Erstrundenpartie im südbadischen Pokal beim Landesliga-Aufsteiger SV Geisingen vor ca. 550 Zuschauern.
Nächste Woche geht es in Runde 2 zum Landesligisten SC Gottmadingen-Bietingen.
-
Capitain Ceylan mit 3 Treffern in 15 min.
-
-
Ist jemand von euch Villingern am Dienstagabend bei der Erstrundenpartie des SBFV-Pokals in Gutmadingen am Start?
Liegt zwar so gar nicht auf meiner morgigen Urlaubstourroute, habe ich aber irgendwie im Hinterkopf.
-
Jap
-
Bei mir klappt es heute leider nicht. Aber falls Du, Speldorfer , doch vor Ort sein solltest, dann wünsche ich dir ein gutes Spiel, mit einem siegreichen FC 08 und bin gespannt auf deinen Bericht.
-
Villingen mit einem ungefährdeten 5:1-Sieg in Gutmadingen, zur Pause bereits 3:0.
Ich bin gegen 16:30 Uhr in Lindau angekommen und hatte keine Lust noch um den halben See herum zu fahren.
Wenn ich mich das nächste Mal in der Nähe herumtreibe sage ich deutlich früher Bescheid.
-
In der 2. Runde des SBFV-Pokals gewannen die Nullachter beim Landesliga-Aufsteiger FV Möhringen vor ca. 600 Zuschauern mit 4:2. Zur Pause führte Villingen bereits mit 4:0.
FC 08 Villingen reichen starke 45 Minuten für den Einzug ins Verbandspokal-AchtelfinaleRegionalligist gewinnt beim Landesligisten FV Möhringen mit 4:2. Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi sieht Doppelpack seines Sohneswww.suedkurier.de