Claus Breitenberger on tour: Eindrücke von Bredis Spielbesuchen
Die Fußball-Ikone aus Schwäbisch Gmünd hat drei interessante Spiele in der Region besucht.
www.fupa.net
Der Wochenendrückblick
Die neue Ausgabe
Im Gegensatz zu "Durch Bredis Brille" bei der Rems Zeitung, ist die jetzige Präsenz bei fupa mit Vor- und Nachberichten noch deutlich ausführlicher.
Zwar nicht mehr in gedruckter Form, doch so wahrscheinlich mit deutlich mehr Lesern als vorher.
Speldorfer gefällt das !
Im Gegensatz zu "Durch Bredis Brille" bei der Rems Zeitung, ist die jetzige Präsenz bei fupa mit Vor- und Nachberichten noch deutlich ausführlicher.
Zwar nicht mehr in gedruckter Form, doch so wahrscheinlich mit deutlich mehr Lesern als vorher.
Speldorfer gefällt das !
Ja die Reichweite hat sich extrem vergrößert und bisher läuft das auch super.
Beides zusammen wäre natürlich noch besser gewesen, denn ein paar ältere Fußballinteressierte aus dem Raum Gmünd erreiche ich nun nicht mehr. Doch das lässt sich nicht ändern.
Hier mal der Sonntag.
Für morgen habe ich gerade auch einen Text verfasst. Da war es aus zeitlichen Gründen bis gestern abend unklar wo es hin geht.
So, die Nachbetrachtung ist da
Die Vorschau für das Wochenende
Der Rückblick
Dieses Mal wars äußerst ereignisreich
ZitatEs galt für mich, längere Aufenthalte in der Kälte so gut wie möglich zu vermeiden. Und wie gut ist es, dass man bei Fellbacher Kunstrasenspielen das Geschehen auch vom Vereinsheimfenster aus verfolgen kann, wo man sogar die Heizung direkt vor sich hat.
ich bin also nicht der einzige, das verstehe ich voll und ganz
ZitatEs galt für mich, längere Aufenthalte in der Kälte so gut wie möglich zu vermeiden. Und wie gut ist es, dass man bei Fellbacher Kunstrasenspielen das Geschehen auch vom Vereinsheimfenster aus verfolgen kann, wo man sogar die Heizung direkt vor sich hat.
ich bin also nicht der einzige, das verstehe ich voll und ganz
Ja, hatte letzte Woche mit Erkältungssymptomen zu kämpfen und bin deshalb extra sehr rechtzeitig nach Fellbach gefahren um mir diesen begehrten Platz zu sichern. Viele davon gibt es im kleinen Fellbacher Vereinsheim nämlich nicht.
Der letzte Rückblick für dieses Jahr
Auch in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester war ich nicht ohne Beschäftigung.
Mein bisher ausführlichster Bericht ist nun auch online. Aber das Balinger Hallenturnier ist für mich auch wie Weihnachten.
Hier die Eindrücke von der Gmünder Stadtmeisterschaft
Die Eindrücke vom Testspiel in Göppingen
Der Rückblick aufs Wochenende
Die Nachbetrachtung vom Wochenende
Selbstverständlich hab' ich mir das Ding bei FuPa schon reingezogen.