SV Pullach - SB Chiemgau Traunstein

  • 0:1 :jaaa:
    der SBC landet den Coup. war angesichts des Spiels so nicht zu erwarten die Isartaler waren individuell, spielerisch und taktisch besser. hatte immer das Gefühl, wenns sie mal einen Angriff richtig auspielen, isser drin, aber letzte Pässe brachten sie dann nicht mehr gut zustande, also kam nur ein Kopfball an die Latte raus. SBC hatte 2 Konter in der zweiten, eine stark abseitsverdächtige Situation, die nicht zurückgewunken wurde, allein im Sechzehner verstolpert der Stürmer aber den Ball und schiebt ihn dem Torwart in die Arme; der zweite war halt dann drin mim Kopf

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • eins und das kommt dann rein mit vielen anderen zu anderen Themen, wenn ich meine Upload und Hoster Probleme gelöst hab

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger