SpVgg Unterhaching: Transfers / Verlängerungen

• Innenverteidiger David Pisot kommt vom Karlsruher SC. Vertrag bis 2024. Pisot kommt auf 102 Zweitliga sowie 287 Drittliga-Spiele. (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Mittelfeldspieler Manuel Stiefler kommt von AE Larissa aus Griechenland. Vertrag bis 2024. Stiefler kommt auf 109 Spiele in der 2.Bundesliga und 119 Drittliga-Spiele.

• Maxi Welzmüller kommt von der Zweiten Mannschaft des FC Bayern.

Guter Mann, eine Verstärkung Haching!

Die SpVgg Unterhaching hat sich für die kommenden Aufgaben in der Fußball-Regionalliga mit Maximilian Welzmüller verstärkt. Der 32-Jährige kommt mit viel Erfahrung zurück in die Vorstadt und unterschreibt für zwei Jahre.

Weiter lesen!

Quelle: http://www.fupa.net

• Der offensive Mittelfeldspieler Sebastian Maier kommt von Türkgücü München. Maier kommt auf 136 Zweitliga- und 21 Drittliga-Spiele.

• Defensivspieler Dennis Waidner kommt von den Würzburger Kickers. 60 Drittliga-Spiele. 25 Spiele in der U-19-Bundesliga.

• Abwehrspieler Raphael Schifferl kommt auf Leihbasis vom Wolfsberger AC. 20 Bundesliga-Spiele in Österreich. (Quelle: Kicker)

• Mittelfeldspieler Yannick Stark schließt sich nach Transfermarkt-Informationen dem Drittligisten SpVgg Unterhaching an. Der 33-Jährige war seit vergangenem Herbst vereinslos, nachdem er die Zusammenarbeit mit dem türkischen Zweitligisten Manisa FK vorzeitig beendet hatte.

Ex-Dresdner Stark unterschreibt bei Haching – Erfahrung aus mehr als 200 Zweitligaspielen
    Mittelfeldspieler Yannick Stark schließt sich nach Transfermarkt-Informationen dem Drittligisten Spielvereinigung Unterhaching an.
    www.transfermarkt.de

• Innenverteidiger Ben Schlicke von Fürth II nach Haching. 29 RL-Spiele. (Quelle: Kicker)

• Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis hat bis 2026 verlängert. Skarlatidis spielt seit 2021 in Haching. 12 Zweitliga-Spiele (2 Tore). 202 Drittliga-Spiele (26 Tore). 71 RL-Spiele (10 Tore). (Quelle: Kicker)

• Mittelfeldspieler Manuel Stiefler hat bis 2026 verlängert. Stiefler spielt seit 2021 in Unterhaching. 109 Zweitliga-Spiele (8 Tore). 150 Drittliga-Spiele (20 Tore). 121 RL-Spiele (21 Tore). (Quelle: Kicker)

• Mittelfeldspieler Sebastian Maier hat bis 2025 verlängert. 10 Bundesliga-Spiele. 136 Zweitliga-Spiele (11 Tore). 49 Drittliga-Spiele (3 Tore). 53 RL-Spiele (9 Tore). (Quelle: Kicker)

• Maurice Krattenmacher und Gibson Nana Adu gehören zu den größten Talenten der SpVgg Unterhaching, nun wechseln sie zum FC Bayern München – für eine Millionen-Summe. Das wurde am Donnerstagabend bekannt. Adu wird aber sofort wieder an die Hachinger ausgeliehen.

Millionen-Ablöse! Hachings Krattenmacher und Adu zu Bayern
    Maurice Krattenmacher und Gibson Nana Adu gehören zu den größten Talenten der SpVgg Unterhaching, nun wechseln sie zum FC Bayern München - für eine…
    www.liga3-online.de

• Offensivspieler Thomas Winklbauer wechselt ablösefrei von Wacker Burghausen nach Unterhaching. Vertrag bis 2026. 118 RL-Spiele (33 Tore). (Quelle: Kicker)

• Die SpVgg Unterhaching hat am Mittwoch den dritten Sommer-Neuzugang vermeldet. Wie Ben Schlicke kommt auch Robin Littig von Greuther Fürth in die Vorstadt.

...

... weiterlesen