[SH Landespokal] 2018/19

  • Am Landespokal nehmen 11 Sieger der Kreispokale, sowie der Sieger von der Westküste (Dithmarschen und Steinburg), Weiche Flensburg, VfB Lübeck und Eutin 08 (Regionalliga) teil. Zudem qualifiziert sich auch der Sieger des Wettbewerbs "Meister der Meister"


    die Teilnehmer anhand der Kreispokale


    Herzogtum Lauenburg: SV Siebenbäumen
    Kiel: TSV Bordesholm
    Lübeck: TSV Schlutup
    Neumünster: PSV Neumünster
    Nordfriesland: Husumer SV
    Ostholstein: NTSV Strand
    Plön: TSV Plön
    Rendsburg-Eckernförde: TuS Jevenstedt
    Schleswig-Flensburg: IF Stjernen Flensburg
    Segeberg: SV Todesfelde
    Stormarn: SV Pr. 07 Reinfeld
    Westküste: Heider SV


    Teilnehmer "Meister der Meister": Inter Türkspor Kiel

    3 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Heute Auslosung der 1. und 2. Runde


    1. Runde
    1. IF Stjernen Flensburg (LL) - Weiche Flensburg 08 (RL) 0:4 (0:2)
    2. TSV Bordesholm (OL) - VfB Lübeck (RL)
    3. Husumer SV (LL) - SV Todesfelde (OL) 3:4 (0:1)
    4. TSV Schlutup (VL) - TuS Jevenstedt (LL) 0:4 (0:1)
    5. SV Siebenbäumen (LL) - Heider SV (OL) 0:2 (0:1)
    6. Inter Türkspor Kiel (OL) - Eutin 08 (OL) 3:0 (1:0)
    7. TSV Plön (VL) - NTSV Strand (OL) 0:4 (0:0)
    8. SV Pr. 07 Reinfeld (LL) - PSV Neumünster (OL) 3:0 (1:0)


    2. Runde
    Heider SV - SC Weiche Flensburg 08
    SV Todesfelde - Inter Türkspor Kiel
    Sieger 2 - NTSV Strand 08
    TuS Jevenstedt - SV Pr. 07 Reinfeld


    Quelle: http://www.sportbuzzer.de/arti…andespokal-in-bordesholm/

    6 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • warum so ein kleiner Wettbewerb ?

    Weil sich die Mannschaften ab (Oberliga) abwärts über finalsiege in Kreispokalen 17/18 für den SHFV Landespokal qualifizierten.
    Achtelfinale : Sicher Regionalliga und Drittliga Mannschaften qualifiziert zur Zeit Drei Mannschaften
    + Zwölf ermittelnden Kreispokalsiegern=15
    + ein Verein aus dem Sieger aller Meister der Meister aus SH 17/18.


    Das heißt der Hauptwettbewerb ist in SHFV ist der Kreispokal

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Erste Runde ist fast komplett terminiert:


    07.07. 15:00 Uhr: TSV Schlutup - TuS Jevenstedt
    07.07. 16:00 Uhr: Preußen Reinfeld - PSV Union Neumünster
    08.07. 15:00 Uhr: GW Siebenbäumen - Heider SV
    10.07. 19:00 Uhr: Stjernen Flensborg - Weiche Flensburg
    10.07. 19:15 Uhr: Inter Türkspor Kiel - Eutin 08
    12.07. 19:30 Uhr: Husumer SV - SV Todesfelde
    18.07. 19:00 Uhr: TSV Bordesholm - VfB Lübeck


    noch nicht terminiert:
    TSV Plön - NTSV Strand

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • Preußen Reinfeld - PSV Union Neumünster 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Grimm (38.), 2:0 Lie (61.), 3:0 Lie (75.)
    Zuschauer: 50


    TSV Schlutup - TuS Jevenstedt 0:4 (0:1)
    Tore: 0:1 Seefeldt (1.), 0:2 Kaak (50.), 0:3 Seefeldt (60.), 0:4 Szalies (84.)
    Zuschauer:

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • GW Siebenbäumen - Heider SV 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Selcuk (26.), 0:2 Gieseler (61.)
    Zuschauer:

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • Inter Türkspor Kiel - Eutin 08 3:0 (1:0)


    IF Stjernen Flensborg - SC Weiche 08 0:4 (0:2)



    War heute live in Flensburg dabei, das war sicher ein verdienter Sieg vom Regionalligisten, der gefühlt 85 % Ballbesitz hatte, aber überzeugend geht anders. Bei den ersten beiden Gästetoren sah der Torwart nicht gut aus, beim 0:3 profitierte man von einem kapitalen Abwehrspieler. Beim 0:4 war ich nicht mehr dabei, weil ich 5 Min. vor Ende gefahren bin. Nöel im Weicher Sturm (noch) ein Fremdkörper, der 11er mit einem Fehlpass nach dem anderen.
    Jetzt spielt Weiche morgen im Testspiel bei Holstein Kiel, evtl. mutet man sich zu viel zu, am Samstag ist mWn schon das Pokalspiel bei Heide. Würde mich derzeit nicht wundern, wenn dem Gastgeber sogar eine Überraschung gelingen könnte, aber mal schauen.
    Und auch wenn ich die Stjernen-Anlage schon kannte, das war mal ein schöner 70km Ausflug von Tönning aus. Bombenwetter an der Förde, dazu ein lecker Nackend und ein eiskaltes Flens, sowie ein urgemütliches Vereinsheim. Hat sich gelohnt 8o

  • Jetzt spielt Weiche morgen im Testspiel bei Holstein Kiel, evtl. mutet man sich zu viel zu, am Samstag ist mWn schon das Pokalspiel bei Heide.

    Findet das Viertelfinale denn jetzt schon am Wochenende statt? Wenn ja, hast Du die Anstosszeiten dazu, Danke!

    "Ich verliere nie - entweder ich gewinne - oder ich lerne!" :positiv2:

  • nö das wurde rausgenommen, aber Kreispokal ist nun Sonntag in wilster, aber Kunstrasenplatz

    Findet das Viertelfinale denn jetzt schon am Wochenende statt? Wenn ja, hast Du die Anstosszeiten dazu, Danke!

  • Findet das Viertelfinale denn jetzt schon am Wochenende statt? Wenn ja, hast Du die Anstosszeiten dazu, Danke!

    Entweder ich hab mich vertan, oder man hat die Pokalspiele doch noch verlegt, was möglich ist.
    Lt. Fussball.de spielt Heide jetzt am Sonntag um 14:30h im Kreispokal bei SV Alem. Wilster


    Edit: da war zeet schneller

  • Ich denke Heide könnte gewinnen.

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • Do 12.07.18
    Husumer SV - SV Todesfelde 3:4 (0:1)



    Viertelfinale


    Sa 21.07.18 Uhrzeit?
    Heider SV - Weiche Flensburg


    noch ohne Termine? Zumindest habe ich keine gefunden
    SV Todesfelde - Inter Türkspor Kiel
    TuS Jevenstedt - Preußen Reinfeld
    Sieger aus TSV Bordesholm/VfB Lübeck (Mi 18.07. 19:00) - NTSV Strand 08

  • Das Datum ist noch nicht ganz bekannt.



    Zitat

    Die weiteren Viertelfinalpartien zwischen dem Heider SV und dem SC Weiche Flensburg 08 sowie SV Todesfelde gegen Inter Türkspor Kiel sind noch nicht final terminiert, werden jedoch vor Beginn der Ligaspiele zur Austragung kommen.

    Quelle:
    https://www.shfv-kiel.de/news/…sfelde-in-letzter-sekunde

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Zitat

    Szenekundige Beamte" befürchten Auseinandersetzungen von Fans vom VfB Lübeck und Holstein Kiel


    Quelle:
    http://www.sportbuzzer.de/arti…-fans-vom-vfb-lubeck-und/
    Langsam wird's echt Irrsinn mit SicherheitsBedenken, wen interessiert das als Ultra das Lübeck in Bordesholm zwar im FußballKreis kiel) in Richtung Neumünster spielt.
    Nun verlegen sie es zeitgleich, wenn Holstein auch spielt.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar