Badischer Pokal 2018/19

  • Haha... Letztes Jahr wars dem KSC noch Wurscht... Und man ist mit ner Notmannschaft angetreten...

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Ist dem KSC wahrscheinlich auch jetzt wurscht - der Polizei aber nicht.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Hochrisikospiel KSC gegen Waldhof Mannheim: Sperrungen und Polizeieinsatz


    Vor dem Endspiel im Badischen Pokal zwischen dem Karlsruher SC und dem SV Waldhof Mannheim haben sich die Vereine, der Badische Fußballverband und die Polizei an die Fanlager gewandt. Die Begegnung wird als Hochrisikospiel eingestuft.


    Großeinsatz der Polizei mit Pferden, Wasserwerfer und Hubschrauber
    https://www.pz-news.de/sport_a…insatz-_arid,1296697.html


    Der Pokalsieg zum Saisonabschluss? KSC empfängt Waldhof Mannheim und appelliert an Fans
    https://www.ka-news.de/ksc/run…an-Fans;art516934,2381941

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der Karlsruher SC besiegt vor 7.367 Zuschauern im heimischen Wildparkstadion den SV Waldhof Mannheim mit 5:3 (2:2) und ist damit Pokalsieger.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!