TSV Emmelshausen

  • Der TSV Emmelshausen spielt erstmals Oberliga.


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Personell geht man wohl mit einem kaum veränderten Kader in die Saison. Extern sehe ich bisher nur 3 Neuzugänge:


    Gerrit Wißfeld (Mühlheim-Kärlich)
    Erik Milz (JFV Rhein-Hunsrück)
    Niklas Kasper (TuS Koblenz U19)

  • Emmelshausen steigt in die Oberliga auf

    ttps://www.rhein-zeitung.de/sport/fussball-regional/oberliga-rheinland-pfalz-saar_artikel,-entscheidung-gefallen-emmelshausen-darf-in-die-oberliga-aufsteigen-_arid,2129678.html?fbclid=IwAR1MQT2pE2HUMgl9cfD5zljz3t5sn2_6CmQmuJhw-dnxPvUc-SqIAYTSj88

    "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
    - Du erntest, was du säst. -"


    Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II

  • Was für ein Witz was der Verband da macht. Aus der Rheinlandliga gleich 3 !!! Aufsteiger weil Emmelshausen und Salmrohr punktgleich machen und man wegen Corona kein Qualispiel machen kann.

    Die OL RLP mit 24 Mannschaften .- Nord und Südstaffel... Was rauchen die da?


    Wobei ich es allen drei Vereinen gönne, aber die Inflation an Aufsteigern finde ich falsch,

  • Was für ein Witz was der Verband da macht. Aus der Rheinlandliga gleich 3 !!! Aufsteiger weil Emmelshausen und Salmrohr punktgleich machen und man wegen Corona kein Qualispiel machen kann.

    Die OL RLP mit 24 Mannschaften .- Nord und Südstaffel... Was rauchen die da?


    Wobei ich es allen drei Vereinen gönne, aber die Inflation an Aufsteigern finde ich falsch,

    für mich ebenso unverständlich. Was für eine Posse! Jeder erdenkliche Spielmodus wird für Unzufriedenheit sorgen.....

    Nicht, dass die alle irgendwie schon infiziert waren, die da abgestimmt hatten.....:naja:

  • Aber nicht mit Corona. Das geht in erster Linie auf die Lunge, Da waren eher die Regionen etwas weiter oberhalb betroffen.