[Tippspiel] Oberliga Baden-Württemberg

  • Natürlich nicht so ganz prickelnd, wenn die 19.00 Uhr - Partie heute angepfiffen wird, ohne daß die Tippabgabe dann zu ist. :augenroll:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Für den kommenden Spieltag ist die Partie der Unbekannten eingetragen. Wird eine heiße Kiste. :lachen:

    Wollte da grad minus 1 zu minus 1 tippen. Aber das Programm hat meinem Tipp die Anerkennung verweigert. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • AdlerUli


    Wäre es möglich, dass Du einem von uns die Zugangsdaten für die Tippspiele, die wir hier in Eigenregie veranstalten, mitteilst?


    Dann hättest Du nicht die alleinige Arbeit und solch kleine Korrekturen wären flugs erledigt.

  • Erneute Terminänderung Nachholspiel:


    Dienstag, 20.10.2020, 18.00 Uhr:

    SV Oberachern - 1. CfR Pforzheim (vom 6. Spieltag)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • kann es sein, das bei Linx gegen Freiburg ein falscher Termin beim Kickspiel eingetragen war? Wie Bredi hab ich nicht getippt, was war denn da los?

  • kann es sein, das bei Linx gegen Freiburg ein falscher Termin beim Kickspiel eingetragen war? Wie Bredi hab ich nicht getippt, was war denn da los?


    Das war ja zweifelsfrei die Partie "Unbekannt - Unbekannt".


    Ursprünglich im Tippspiel auf 14.00 Uhr angesetzt.



    Habt Ihr beide Eure Tipps nach 14.00 Uhr platziert?



    Übrigens: Endergebnis SV Linx - Freiburger FC 3-2

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • AdlerUli


    Wäre es möglich, dass Du einem von uns die Zugangsdaten für die Tippspiele, die wir hier in Eigenregie veranstalten, mitteilst?


    Dann hättest Du nicht die alleinige Arbeit und solch kleine Korrekturen wären flugs erledigt.

    Das ist ein bissel schwierig. Da es ja mein Privat Account ist.

    Hab noch paar andere Tippspiele wo es um mehr geht als nur um die Ehre :lol:


    Für die nächste Saison können wir eine Amatuerfussball Account anlegen.

    Wo dann zwei, drei leute zugriff drauf haben :positiv1:


    Wegen dem einen Spiel würde ich mal jetzt kein Stress machen :lol:

    immerhin haben es noch 22 von 24 Tippern geschafft es zu tippen...

    & man hatte safe dafür mehr als 24 Stunden Zeit..

  • AdlerUli : Bitte die morgige Partie TSG Backnang gegen FSV Bissingen auf abgesagt setzen.


    Dankeschön. :guten_tag:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • AdlerUli : Bitte die morgige Partie TSG Backnang gegen FSV Bissingen auf abgesagt setzen.


    Dankeschön. :guten_tag:


    Uuuuuund Verlegung Oberachern gegen Linx auf Mittwoch, 28.10.2020, 19.00 Uhr. :guten_tag:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Die Spiele vom Wochenende die nicht Stattfinden habe ich Abgesagt.


    Könnt ihr immer hier schreiben wenn es neue Nachholtermine gibt.

    Das ist sonst etwas unübersichtlich die zu finden, bzw da Aktuell zu bleiben...

  • Nachholspiele OL BaWü:


    Mittwoch, 28.10.2020:

    TSG Backnang - FSV Bissingen (18.30 Uhr, vom 12. Spieltag)

    SV Oberachern - SV Linx (19.00 Uhr, vom 12. Spieltag)


    Noch ohne Nachholtermin:

    1. FC Bruchsal 1899 - SV Oberachern (vom 13. Spieltag)

    FC Nöttingen - Freiburger FC (vom 13. Spieltag)


    :guten_tag:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Frage: Was passiert mit den Tipps die ich jetzt für Spiele abgegeben habe die nun ausfallen? Bleiben die Tipps und ich kann sie dann ändern oder nicht, oder sind sie nicht mehr da?

  • Tipps sind immer bis zum Spielbeginn änderbar. Was eigentlich auch logisch sein sollte.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)