Groundhoppingpläne

  • Sa., 29.10.: SV Fort. Schapdetten - SC Nienberge (KLA MS2)

    So., 30.10.: TuS 05 Sinsen - Hammer SpVg (VL1)

    Mo., 31.10.: OSV Hannover - FC Eldagsen (LL Hannover)

  • Fr., 18.11.: Werner SC (LL) - Hammer SpVg (VL) - Testkick Absage

    Sa., 19.11.: SV Kutenhausen-Todtenhausen - ASC Dortmund (Westfalenpokal)

    So., 20.11.: SG Sengwarden/Fedderwarden - SV Astederfeld (2.KK Jade-Weser-Hunte) - 12:30

    ....................SpVg Aurich - TuS Middels (BL1 - Weser-Ems) - 15h

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Tja,das Motodrom in Halbemond hätte mich auch interessiert - wenn dieses Spiel im Sommer dort ausgetragen worden wäre.

    Da würden bestimmt bei gutem Wetter noch mehr Hopper angereist sein,zumal man dann evtl. noch ´nen Kurzurlaub einbauen könnte.

    Ende November is´mir dat stehen oder auch Sitzen über knapp 2 Stunden ein bisken zu schattig

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Tja,das Motodrom in Halbemond hätte mich auch interessiert - wenn dieses Spiel im Sommer dort ausgetragen worden wäre.

    Da würden bestimmt bei gutem Wetter noch mehr Hopper angereist sein,zumal man dann evtl. noch ´nen Kurzurlaub einbauen könnte.

    Ende November is´mir dat stehen oder auch Sitzen über knapp 2 Stunden ein bisken zu schattig

    Ich glaube der Termin war gar nicht so schlecht, auch wenn es im Sommer schöner gewesen wäre. Am Samstag habe ich im Pott bzw. am Niederrhein gefühlt mehr gefroren als am Sonntag in Halbemond.

  • Fr., 25.11.: Hammer SC 08 - Eintr. Werne (KLA UN/HAM)

    Sa., 26.11.: SV Sonsbeck - TVD Velbert (OL Niederrhein)

    So., 27.11.: SpVg Erkenschwick - Hammer SpVg (VL1)

  • Keine großen Reisen am WE. Nachdem das Verbandsliga-Duell der Normannia beim SC Geislingen abgesagt wurde, gibts nun mit dem heutigen Derby zwischen dem TSGV Waldstetten und der SG Bettringen und dem morgigen Duell zwischen dem Überraschungs-Tabellenführer TSV Bad Boll und dem TV Echterdingen bei mir zwei Spiele der Landesliga Staffel 2 Württemberg im Programm.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • 10.12.

    12:00 Blackburn Rovers - Preston North End

    15:00 Accrington Stanley - Portsmouth

    Salford - Walsall

    Blackpool - Birmingham

    11.12. Chemie Leipzig - Rot-Weiß Erfurt


    Unser zweites Spiel am Samstag in Accrington fällt dem Wetter zum Opfer, unser Ersatzspiel in Salford auch. Jetzt hoffe ich, dass Blackpool als letzte Alternative nicht auch noch abgesagt wird - und dass wir von da unseren Rückflug erreichen.

  • Ja, einfach dumm gelaufen. Der erste Ärger ist auch verraucht. Finanziell hält sich der Schaden in Grenzen, die Flüge waren recht günstig, eine Nacht in der Unterkunft und ein Nachtbus waren schon gebucht und nicht stornierbar. Aber um die verpassten Matches ist es natürlich trotzdem schade.

  • Sa., 14.01.: SW Holtwick - SV Heek (Test COE/Ah)

    altern..........SC Halle - SC Herford (Test BI)

    So., 15.01.: VfR Sölde - SV RW Mülheim (Test DO)

    altern..........SSV Küntrop - SSV Stockum (Test Arnsberg)


    abenfalls vorgesehen
    So., 22.01.: VfL Oldenburg - Atlas Delmenhorst

  • Nachdem bei mir letzte Woche der geplante Start in die Testspiel-Besuche (1. Göppinger SV- 1. FC Eislingen bzw. SG Schorndorf-SV Fellbach und TSV Rudersberg- TV Neuler) "in den Schnee" gefallen ist, scheint es diese Woche besser auszusehen. Zum verspäteten Auftakt will ich nun aber doch nach Göppingen fahren, wo die Zweite des SV Waldhof Mannheim zu Gast ist, die sich in der Verbandsliga Baden durchaus noch in Reichweite der ersten beiden Plätze befindet. Am Sonntag steht dann ein Besuch beim Freiberg-Bezwinger SV Fellbach an, der auf den SV Kaisersbach trifft. Das Spiel findet nicht wie ursprünglich geplant in Kaisersbach statt, sondern in Fellbach. Spielbeginn ist um 17 Uhr.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.