Groundhoppingpläne


  • nun auch fix durch Spielpläne:


    15.08. Flug Dortmund - Sofia
    16.08. Lokomotiv Plovdiv - Chernomorets Burgas, danach Nachtbus nach Bukarest)
    17.08. Farul Constanta - FC Vaslui
    18.08. Tag am Schwarzen Meer, am Abend dann per Nachtbus nach Chisinau
    19.08. Moldawien U21 - Deutschland U21
    20.08. Rumänien - Lettland
    21.08. wohl Kultur in Bukarest
    22.08. Rückflug Bukarest - Dortmund

    Der reale Fußballmanager!
    Echte Spieler, echter Verein. Bestimme jetzt mit, was gespielt wird!
    klicke hier

  • In den Nächsten Wochen:


    Deutschland:


    Fc Bad Dürrheim
    Fc 08 Tuttlingen
    Fv 08 Rottweil
    Fc 03 Rheinfelden
    Fv Lörrach
    Fc Konstanz
    Vfb Friedrichshafen
    Fc 08 Bad Säckingen



    Schweiz:


    Fc Kreuzlingen
    Fc Brugg
    Fc Baden
    Fc Leibstadt
    Vfc Neuhausen
    Fc Basel
    Fc Aarau

  • @ Samlabam


    Darf ich fragen wo du herkommst ?
    Denn mit Bad Dürrheim(10 Km von Villingen), Rottweil, Tuttlingen und auch Schaffhausen bist du voll in unserem Gebiet.


    Und warum gehst net den FC 08 Villingen anschauen ?

  • Komme aus der nähe von Waldshut :cool:
    Villingen habe ich schon alter Hut :D
    Empfehl mir ein gutes Spiel und ich bin mal wieder da
    dann musst mir aber auch paar Kleber von euch klar
    machen :link:


    Am Sonntag:


    Sv Dogern-Esv Waldshut


    Am Montag:


    Fc Schaffhausen-Fc La Chaux de Fonds


    Hab grad ned soooo viel Geld aber ohne Fussball geht auch ned :rofl2:

    Einmal editiert, zuletzt von samlabam ()

  • Zitat

    Original von drägga
    Am Samstag gibt's bei mir endlich 'nen neuen Ground. Dann geht's ab nach Selters. EGC Wirges - FK Pirmasens :D


    Da gehts um Sekt oder selters! :lool:

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Höchstwahrscheinlich dieses Jahr:
    06.09.08: Nürnberg - easyCredit-Stadion
    13.09.08: Karlsruhe - Wildparkstadion
    21.11.08: München - Grünwalder Stadion
    21.12.08: Mailand - Giuseppe-Meazza-Stadion


    Wenn es klappt dieses Jahr noch:
    18.10.08: Pfullendorf - ALNO-Arena
    08.11.08: Weismain - Waldstadion

  • @ drägga
    Dann fahre auch in das richtige Selters (nicht in das hessische S. bei Limburg wo das berühmte Selters-Wasser herkommt).
    Das hier ist Selters im Westerwald.
    Auf der A 3 Richtung Köln, Abfahrt Ransbach-Baumbach, dann nach rechts durch Mogendorf und an Vielbach vorbei kommst du nach Selters. Dort die 2. Abfahrt nehmen und im Kreisel scharf nach links in Richtung Schulzentrum. Dort ist der Platz. Viel Vergnügen.
    Die Wirgeser tue ich mir nicht an. Ich bin mit meinem Sohn unterwegs, der hat ein Auswärtsspiel in der D-Jun.-Leistungsklasse. Da wird noch ehrlicher Fußball gespielt.

  • Zitat

    Original von bhakundo
    @ drägga
    Dann fahre auch in das richtige Selters (nicht in das hessische S. bei Limburg wo das berühmte Selters-Wasser herkommt).
    Das hier ist Selters im Westerwald.
    Auf der A 3 Richtung Köln, Abfahrt Ransbach-Baumbach, dann nach rechts durch Mogendorf und an Vielbach vorbei kommst du nach Selters. Dort die 2. Abfahrt nehmen und im Kreisel scharf nach links in Richtung Schulzentrum. Dort ist der Platz. Viel Vergnügen.
    Die Wirgeser tue ich mir nicht an. Ich bin mit meinem Sohn unterwegs, der hat ein Auswärtsspiel in der D-Jun.-Leistungsklasse. Da wird noch ehrlicher Fußball gespielt.


    Danke danke. Aber in Selters war ich schon am Samstag. :D

  • Oh Sch....
    Da kannst du mal sehen wieviel mich die OL Südwest interessiert.
    Ich war mal Kreisklasse ansehen. War zum Abgewöhnen.
    Definition der Kreisklassen bzw. Kreisligen:
    A = Artisten
    B = Beton
    C = Chaos
    D = Delirium

  • Für den 6.12. geplant:
    PSV Eindhoven - FC Groningen (niederländische Eredivisie) - war einer schon mal im Philips-Stadion und kann ein paar Tipps zu An- und Abreise (PKW) geben bzw. zum Kartenvorverkauf ?

  • Wollte vom 03. bis 05.10. ordentlich in NRW hoppen.


    Hat jemand Tipps für Spiele aus den Ligen unterhalb der Oberligen oder auch A-Jugend?


    Bisher steht


    03.10.2008 18.00 Uhr RW Oberhausen - FC Augsburg
    04.10.2008 15.30 Uhr Bor. M´gladbach - 1. FC Köln


    Bei den anderen Terminen bin ich mir noch nicht so ganz sicher, gerade Sonntag Vormittag und Nachmittag gibt es eine Menge Auswahl. Wenn jemand Tipps für Freitag tagsüber (ist ja Feiertag) und Samstag Vormittag hat, würde ich mich freuen. :jo:

    KÖLN UND MANNHEIM!

  • Morgen:


    Fc Amriswil - Fc Schaffhausen 16.00 Uhr


    Sonntag:


    AGS Lauchringen - ESV Waldshut um 10.30
    Danach mal schauen was es da in der Gegend noch gibt

  • Hier ist die Planung meiner Auswärtsfahrten in den nächsten zwei Monaten. Das ist aber alles noch nicht sicher. Wie gesagt: Planung!


    28.09.2008 Panionios Athen - AEK Athen
    11.10.2008 FSC Lohfelden - KSV Hessen Kassel II
    26.10.2008 FC St. Pauli - SV Wehen-Wiesbaden
    01.11.2008 FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
    08.11.2008 SC Waldgirmes - KSV Hessen Kassel II
    16.11.2008 FSV Frankfurt - SC Freiburg

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Hier mal meine Oktoberplanung wer interesse hat die gleichen Spiele zu schauen, kann sich gern melden


    Fr. 03.10.2008 BV Cloppenburg - Rot Weiss Essen
    So. 05.10.2008 BSV Menden - Rot Weiß Lüdenscheid
    Sa. 11.10.2008 Deutschland - Russland
    So. 12.10.2008 FC Remscheid - Rot Weiss Essen
    Fr. 17.10.2008 Rot Weiss Essen - Wormatia Worms
    Sa. 18.10.2008 SC Paderborn - Kickers Offenbach
    So. 19.10.2008 SSV Hagen - Kiersper SC
    Sa. 25.10.2008 Preussen Münster - Rot Weiss Essen (Spieltag vom DFB noch nicht terminiert)
    So. 26.10.2008 SV Rothemühle - Rot Weiß Lüdenscheid
    Mi. 29.10.2008 RWE - Verl (Spieltag vom DFB noch nicht termineirt)


    können aber noch weitere Termine werden... sind ja noch einige Tage am Wochende frei :D :D :D


  • Nachdem das Spiel in Athen geplatzt ist, geht es munter so weiter. :rolleyes: Irgendein Idiot hat St. Pauli gegen Wehen auf freitags gelegt. Bin aber nur den Sonntag in Hamburg und muss mir jetzt, wenn überhaupt, eine unterklassige Partie in Hamburg aussuchen..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Nachdem das Spiel in Athen geplatzt ist, geht es munter so weiter. :rolleyes: Irgendein Idiot hat St. Pauli gegen Wehen auf freitags gelegt. Bin aber nur den Sonntag in Hamburg und muss mir jetzt, wenn überhaupt, eine unterklassige Partie in Hamburg aussuchen..


    Barmbek Uhlenhorst ist richtig schön oldschool und immer eine Reise wert. :zwinkern:


    Sonntag, 26.10.2008 15:00
    Barmbek-Uhlenhorst - VfL 93 Hamburg


    http://www.groundhopping.de/barmbek.htm

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)