Groundhoppingpläne

• SG Winterberg-Züschen (KLB HSK2)

???

:idee2:

"In Winterberg lebt ein Gartenzwerg, der ging sich in Züschen einen zischen, er hat sich verlaufen nach Schmallenberg, das ist ganz schön weit für'n vollen Zwerg!

Sauerland...wir sch....auf das Sauerland..." :lachen:

• 04.09.2024 1. FC Normannia Gmünd - SG Sonnenhof Großaspach

06.09.2024 TSV Oberensingen - TV Echterdingen

07.09.2024 SV Mietingen - TSV Buch

08.09.2024 FC Zuzenhausen - 1. FC Normannia Gmünd

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

• mein Plan heute nach Willebadessen hat sich zerschlagen. Sehe grade, das alle Direktverbindungen dahin heute ausfallen. Nun denn, evtl. gehts nach Münster, da sind einige Spiele, auch wenn ich die Plätze alle schon hab :negativ:

• Gibts in Ostwestfalen überhaupt noch ne zweistellige Anzahl an Plätzen wo du nicht warst? :ablachen:

in Ostwestfalen gibts noch genug Teams, wo ich noch nicht war. Hab nur im Umkreis von 40 km so meine Probleme, weil ich die fast alle schon kenne

gab gestern einen Kabelbrand im Raum Soest in einem Stellwerk, der mich auch heute und morgen betrifft. Die Wettervorhersage ebenfalls für die Tonne, hier regnet es grade :motzen:

• 11.09.2024 TSGV Rechberg - TSV Mutlangen

13.09.2024 TSG Backnang -SG Sonnenhof Großaspach

14.09.2024 1. FC Normannia Gmünd -Calcio Leinfelden-Echterdingen

15.09.2024 1. Göppinger SV -KSV Hessen Kassel

• Samstag wohl mit dem Rasenplatz vom VfB Weißwasser der letzte fehlende Hauptplatz im Kreis Görlitz und danach 7.Liga in Polen.... Wobei, wenn das bis Samstag so weiterregnet brauche ich noch einen Plan B, weil dann wird sicherlich auf dem KR Nebenplatz gespielt. Der ist zwar viel besser mit mehr Ausbau, aber den habe ich schon... :kicher: Sonntag Doppler in Polen in der 5.Liga mit Nowa Sol - Promien Zary (mögen sich beide nicht und dementsprechend machen die Gäste und Heimfans mobil für das Spiel, könnte also Action auf den Rängen geben) und noch Stal Jasien auf dem Rückweg....

Sportplatz am Märchengarten? Nicht das Frau Holle um die Ecke kommt :smile:

diese Woche ist es bei mir etwas bescheiden, fast alles Plätze, die ich schon kenne und die mich nicht unbedingt reizen. Ausnahme Donnerstag, da gehts in den Süden von Bad Salzufflen nach Holzhausen/Sylbach. Hatte in der letzten Saison das Meisterschaftsfinale der KLB gesehen, als sie sich gg. Helpup durchsetzten, das hatte Spaß gemacht. Letztendlich ist auch Helpup in die KLA aufgestiegen

Samstag hab ich dafür echt die Qual der Wahl, BL2 oder BL3 (Spitzenspiel in Springe) von Hannover, oder wie letztes WE doch wieder die KOL Hofgeismar/Wolfhagen, wo mich 2 Spiele anlachen. Tendenz geht im Moment zu Neuling Holzhausen/Reinhardswald, da könnte ich mir sehr gut vorstellen, das ich dort einen Bielefelder Hopper antreffe, den ich schon länger nicht mehr gesehen hab. Dort würde ich wieder mit Auto anreisen müssen, weil es nicht anders geht. An dem Tag wird auch die neue Flutlichtanlage eingeweiht und es gibt insgesamt 3 Spiele dort: https://www.tsv-holzhausen.de/

Das Wappen gefällt mir auch sehr gut.

Oder evtl. doch nach Bad Karlshafen zur SG Diemel/Weser, dann könnte ich vorher auch noch mal auf die tolle Burg Krukenturm und auch das Auto zu Hause stehen lassen, mal schauen. Am Sonntag gehts für uns gg. die TSG Dülmen, gegen die es in den 90ern heiße Duelle gab.

Do., 12.09.: TSG Holzhausen/Sylbach - SG Sonneborn/Alverdissen (KP Lemgo) - Zugausfall

Fr., 13.09.: SG Bödefeld/Henne-Rartal - VfL Bad Berleburg (BL4)

Sa., 14.09.: TSV Holzhausen/Reinhardswald - TSV Carlsdorf (KOL Hofgeismar-Wolfhagen)

So., 15.09.: Hammer SpVg - TSG Dülmen (LL4)

Für Mittwoch hab ich evtl. das Spiel in Werne (Landespokal) und für Freitag ein Spiel in Allagen an der Möhne auch noch in der Hinterhand. Aber wohl eher nicht

Sportplatz am Märchengarten? Nicht das Frau Holle um die Ecke kommt :smile:

Das geht da oben ziemlich schnell wenn Petrus Frau Holle einen entsprechenden Auftrag gibt und ich werde mich auf jeden Fall warm anziehen müssen. Gott sei Dank habe ich einen Fahrer gefunden der mich auf dem Rückweg mitnimmt. Mit dem Fahrrad könnten die etwa 8 km bei der Heimfahrt nämlich ganz schön ungemütlich werden.:)

Aber der Ausblick da oben ist wirklich märchenhaft wie hier zu sehen ist. https://www.europlan-online.de…chberg/stadion-32753.html . Wobei die Anlage dort erst etwa seit zehn Jahren existiert. Zuvor gab es einen Sportplatz am Ortsrand, der berühmt-berüchtigt war. Zum einen war der extrem klein und zum zweiten wies er von der einen zur anderen Seitenlinie ein ziemliches Gefälle auf, so dass man hätte meinen können dass auf der einen Seiteimmer die schweren und auf der anderen Seite immer die leichten Spieler spielen würden. Und wenn man da den Ball in die Prärie geschossen hat, dauerte es minutenlang bis der wieder im Spiel war.

Leider gibt es keinerlei Relikte mehr vom alten Rechberger Sportplatz der einem Wohngebiet gewichen ist. Doch so wirklich nachgetrauert wird dem nicht zumal auch die Funktionsräume und das Vereinsheim museumsreif waren.

4 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• da meine heutige Tour wegen Zugausfalls mal wieder ausfiel, schieb ich morgen dann doch noch ein Spiel ein. Den Platz hab ich noch nicht, nur den zweiten sehr netten in Niederhenneborn, wo ich vor 2 Jahren war. Und zufälligerweise genau das gleiche Spiel

Asa

SG Bödefeld/Henne-Rartal - VfL Bad Berleburg (BL4)

Hilfemann

• Samstag wohl mit dem Rasenplatz vom VfB Weißwasser der letzte fehlende Hauptplatz im Kreis Görlitz und danach 7.Liga in Polen.... Wobei, wenn das bis Samstag so weiterregnet brauche ich noch einen Plan B, weil dann wird sicherlich auf dem KR Nebenplatz gespielt. Der ist zwar viel besser mit mehr Ausbau, aber den habe ich schon... :kicher: Sonntag Doppler in Polen in der 5.Liga mit Nowa Sol - Promien Zary (mögen sich beide nicht und dementsprechend machen die Gäste und Heimfans mobil für das Spiel, könnte also Action auf den Rängen geben) und noch Stal Jasien auf dem Rückweg....

Fällt wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Also entweder fällt es wergen Dauer- und Starkregen übers Wochenede sowieso aus oder wid auf einen Nebenplatz verlegt... Dazu keinen Bock mich an beiden Tagen auf Sportplätzen ohne Überdachtung naßregnen zu lassen und dafür noch insgesamt 400 km zu fahren, nur um u.a. bißchen Action in Polen zu erleben..... Plan B muss an den Start.... :lol:

Fällt wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Also entweder fällt es wergen Dauer- und Starkregen übers Wochenede sowieso aus oder wid auf einen Nebenplatz verlegt... Dazu keinen Bock mich an beiden Tagen auf Sportplätzen ohne Überdachtung naßregnen zu lassen und dafür noch insgesamt 400 km zu fahren, nur um u.a. bißchen Action in Polen zu erleben..... Plan B muss an den Start.... :lol:

Oh je, Murdock wird alt. :lachen: , warst du es nicht der uns erzählt hat wie geil es ist in einer Kurve ohne Dach zu stehen und den Regen auf sich wirken zu lassen. :lachen: , Der nächste Schritt ist dann auf jeden Fall die Sitzschale. :lachen: Wünsche viel Spaß mit Plan B. :positiv1: