Groundhoppingpläne

  • 19.04 14:30 Harkemase Boys - ACV Assen (Topklasse Samtag)
    19.04 17:00 Be Quick 1887 - HSC '21 (Topklasse Sonntag)


    Vielleicht
    17.05 Final KNVB Beker West II (spielort Sportpark Kikkerpolder, Leiden)
    24.05 Schalke 04 II - Alemannia Aachen

  • Samstag, 19.04.2014
    14:00 1. FC Lok Leipzig - TSG Neustrelitz 3:2 (4. Liga) - ERLEDIGT


    Ostermontag, 21.04.2014
    13:30 SV Babelsberg 03 - VFC Plauen (4. Liga)


    Freitag, 25.04.2014
    19:00 FV Preussen Eberswalde - SV Victoria Seelow (6. Liga)


    Sonntag 27.04.2014
    13:30 SG Dynamo Dresden - Karlsruher SC (2. Liga) oder TSG Neustrelitz - VfB Auerbach (4. Liga)


    Freitag, 09.05.2014
    19:30 FV Preussen Eberswalde - 1. FC Frankfurt (6. Liga)


    Samstag, 10.05.2014
    15:30 Hertha BSC - Borussia Dortmund (1. Liga)


    Sonntag, 11.05.2014
    15:30 SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld (2. Liga) oder 13:30 TSG Neustrelitz - Berliner AK (4. Liga)


    Freitag, 16.05.2014
    19:00 SC Eintracht Miersdorf/ Zeuthen - FV Preussen Eberswalde (6. Liga)


    Freitag, 23.05.2014
    19:00 FV Preussen Eberswalde - SV Babelsberg 03 II




    Die Fettmarkierten stehen schon fest.

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

  • Sa. 12.04.2014 SV Eintracht Trier 05 - SSV Ulm 1846 im Moselstadion :rauf:
    So. 13.04.2014 FC 08 Homburg - Kickers Offenbach im Waldstadion Homburg :rauf:
    Sa. 19.04.2014 SC Wiedenbrück 2000 - SSVg. Velbert im Jahnstadion Rheda-Wiedenbrück :rauf:
    Sa. 26.04.2014 SV Lippstadt 08 - Bor. Mönchengladbach II im Stadion Am Waldschlösschen da auf Freitag verlegt.
    Sa. 26.04.2014 VfR Wormatia Worms - KSV Baunatal in der EWR-Arena Worms
    Do. 01.05.2014 TuS Lindlar - FV Bad Honnef im Parkstadion Lindlar
    Sa. 03.05.2014 FSV Salmrohr - SV Röchling Völklingen im Salmtalstadion
    Sa. 17.05.2014 1.FSV Mainz 05 II - TuS Koblenz im Stadion Am Bruchweg


    Aufgrund der anstehenden Bonner Spiele in der GFL 2 Nord wird wohl nicht mehr dazukommen :zahn:

  • Sa. 03.05.2014 FSV Salmrohr - SV Röchling Völklingen im Salmtalstadion


    :häh: :häh: :häh:


    Diese Geschichte könnte doch tatsächlich klappen. :cool:



    Dann würde ich das hier sausen lassen. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • so, Spelle. hier dann die korrigierte Fassung, gestern noch mehrmals geprüft, dürfte stehen. ist dann doch noch gehörig durchgewirbelt worden 8)
    (alles im Umkreis von max. 35 km - 11 neue Grounds (evtl. 13)


    Mi., 30.04.: TSV Bordesholm - TSV Klausdorf
    Do., 01.05.: TSV Plön - Gettofer SC (15h)
    .............. SV Sarau - Oldenburger SV (17h) - in Eutin
    Fr., 02.05.: SV Schmalensee - Großenasper SV II
    Sa., 03.05.: Bosauer SV - SV Fehmarn (11h - DJugend)
    ...............Holstein Kiel - B. Dortmund II (13:30h)
    ............. VfB Laboe - Preetzer TSV II (16h)
    So., 04.05.: SC Kaköhl - TSV Hessenstein II (13h in Blekendorf)
    .............. TSV Hessenstein - SG Kühren II (15h - nach besonderer Empfehlung)
    Di., 06.05.: SW Elmschenhagen - PTSV/Holstein
    Mi., 07.05.: PSV Neumünster - Holst. Kiel II
    Do., 08.05.: Suchsdorfer SV - Inter Türkspor Kiel
    Fr., 09.05.: SG Schönwalde/Hansühn - SV Fehmarn (18h - DJugend)
    ...............VfB Behrensdorf - TSV Rastorfer Passau (19:30h)
    Sa., 10.05.: SG Plöner See - Lütjenburg/Selent (11h - CJugend in Ascheberg)
    ...............ASV Dersau - SV Fort. Bösdorf (15h)
    .............. Lüneburger SK Hansa - TB Uphusen (18h)


    falls wir (Hammer SpVg in Rheine vernichtend geschlagen werden (wovon ich derzeit stark ausgehe), 1 Tag Verlängerung und schweren Herzen Verzicht auf Lüneburg und Herne So., dann noch.....
    So., 11.05.: TSV Quellenhaupt Bornhöved - SV SW Westerrade (13h)
    ...............TuS Tensfeld - SC Rönnau II (15h)

  • Ich glaube dass ich vor einigen Jahren einen Rekord aufgestellt habe, der wohl nur schwerlich
    überboten werden kann:


    An 9 aufeinander folgenden Tagen habe ich 18 Erstligaspiele live im Stadion erlebt und dabei
    alle Erstligamannschaften mindestens zweimal gesehen.


    Des Rätsels Lösung: Die 1. Liga in Nepal hat 14 Vereine, die in einer einfachen Runde den Landes-
    meister ausspielen. Jeden Tag finden im Dashrath Rangasala Stadion in Kathmandu zwei Spiele
    statt mit einer Pause von einer dreiviertel Stunde zwischen den Begegnungen.
    Den 10. und die weiteren Spieltage habe ich nicht mehr gesehen, da ich noch innerhalb des
    Landes unterwegs war und auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Fußball hatte.
    Das Niveau war seinerzeit noch schlechter als heute und die Platzverhältnisse auch. Sowas kann
    man sich nicht allzu lange antun. :D:D
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Da kommt ja der pure Neid bei mir auf, Asa.


    Nicht das ich Dir das nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil, wünsche Dir wieder einen schönen und ereignisreichen Urlaub. Meinereiner hängt dann mal weiterhin in Duisburg am Rhein rum. Urlaub ist noch weeeeeeeeiiiit weg.


    Edit: Was mir grad erst auffällt. Du schaust zweimal ein Spiel der D-Jugend des SV Fehmarn?! Unehelicher Sohn aus nem Insel-Urlaub so vor zehn,elf,zwölf Jahren? ;)


    :D

  • Edit: Was mir grad erst auffällt. Du schaust zweimal ein Spiel der D-Jugend des SV Fehmarn?! Unehelicher Sohn aus nem Insel-Urlaub so vor zehn,elf,zwölf Jahren?


    So eine Wattwanderung hinterlässt immer Spuren im Sand. :rolleyes:
    Aber vielleicht fangen ihm die Jungs nur die Wattwürmer zum Angeln. ;)
    .
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • ...Sa. 03.05.2014 FSV Salmrohr - SV Röchling Völklingen im Salmtalstadion...


    Bleibt es da dabei?


    Eine Handy-Nummer per PN wäre dann ganz nett. :zwinkern:


    Endgültig entschieden habe ich mich noch nicht. :admin:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Kannst dich entscheiden - muss morgen leider ein paar Stunden arbeiten, Fussball fällt daher aus :runter:


    Schade, daß das mit dem Kennenlernen morgen dann nicht funzt.


    Aber so bin ich definitiv auch nicht im Salmtalstadion und auch die Löwenrallye wird aller Voraussicht nach für mich ausfallen.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • 30.05. hamm - dornberg


    da haste dir aber ein wahres Spitzenspiel ausgesucht, hoffentlich schläfst du nicht auf der Tribüne ein :D
    auf jeden Fall viel Spass.


    zumindest gibt's nach Spielschluss Freibier, gut schluck! auf ein Bierchen einfach am Fanshop nach Asa fragen, irgendwo in der Nähe lungere ich immer rum.
    und in der Vereinszeitung ist meinerseits für die historischen Berichte zuständig

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • sehr gut die färoischen ligen gehen in die sommerpause, grad wo ich hier angekommen bin. vielleicht geht am freitag noch was

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • sehr gut die färoischen ligen gehen in die sommerpause, grad wo ich hier angekommen bin. vielleicht geht am freitag noch was


    Ligen ist nicht ganz korrekt. Die Formuladeildin geht am Wochenende in die Sommerpause, aber in der 2. Liga (1. Deild) gibt es noch Spiele.


    PS: Unabhängig vom Fußball hast du dir nen schönes Reiseziel ausgesucht :rauf: Bin nen bissel neidisch. ;)

  • ja ist super hier und seit drei tagen trocken, kein regentropfen :häh: die liga wird aber jetzt von effo (färöisches ölunternehmen) gesponsort, heißt also effodeildin. ich möchte natürlich HB anschaun, aber anpfiff fr abend 19, da komm ich wohl nicht mehr zurück, bin nicht motorisiert

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Eigene Planung mal ein bisschen vorantreiben:

    Datum Paarung Liga Ort
    12.07. Bayer 04 Leverkusen - Lierse SK Freundschaftsspiel Ulrich-Haberland-Stadion
    23.07 SV Birlinghoven - SV 09 Eitorf 1. Runde Kreispokal Sieg Ascheplatz am Pleistalwerk
    27.07. Sportfreunde Rot-Weiß Beuel - SV Alemannia Adendorf Vorrunde Kreispokal Bonn Ascheplatz an der Gesamtschule Beuel - Ost
    30.07. .. 2. Runde Kreispokal Sieg --
    02./03.08 KSV Baunatal - SVN Zweibrücken Regionalliga Südwest Parkstadion Baunatal
    03.08. -- 1. Runde Kreispokal Bonn --