[2. Bundesliga] 19. Spieltag

  • Dienstag, 29.01.2019, 18:30 Uhr
    VfL Bochum - : - MSV Duisburg


    Dienstag, 29.01.2019, 20:30 Uhr
    SV Darmstadt 98 - : - FC St. Pauli
    SpVgg Greuther Fürth - : - FC Ingolstadt
    1. FC Magdeburg - : - Erzgebirge Aue


    Mittwoch, 30.01.2019, 18:30 Uhr
    Jahn Regensburg - : - SC Paderborn 07


    Mittwoch, 30.01.2019, 20:30 Uhr
    Hamburger SV - : - SV Sandhausen
    1. FC Heidenheim - : - Holstein Kiel
    Dynamo Dresden - : - Arminia Bielefeld


    Donnerstag, 31.01.2019, 20:30 Uhr
    1. FC Union Berlin - : - 1. FC Köln

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Dienstag, 29.01.2019, 18:30 Uhr


    VfL Bochum - MSV Duisburg 2:1 (2:0)
    1:0 Zoller (14.)

    2:0 Fabian (21.)
    2:1 Nielsen (79.)


    Dienstag, 29.01.2019, 20:30 Uhr


    SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli 2:1 (0:1)
    0:1 Miyaichi (37.)
    1:1 Heller (81.)
    2:1 Dursun (89.)


    SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 0:1 (0:0)
    0:1 Lezcano (72./FE)


    :rot: Maloca (83./Fürth)
    :rot: Seguin (90.+1/Fürth)


    1. FC Magdeburg - Erzgebirge Aue 1:0 (1:0)
    1:0 Lohkemper (44.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Ich war heute zufällig in Bochum und war nachmittags, ob der Fußballfans ganz verwundert. Hatte Spiel und Wochentag irgendwie gar nicht auf dem Schirm.
    Wäre vielleicht auch besser so gewesen, denn der MSV liegt zur Hälfte 0:2 zurück.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Der FCM führt! Mal sehen wie lange noch. :pardon:
    Magdeburg gelang zu Hause in dieser Saison noch kein Sieg in neun Spielen.
    Aue war vor der Winterpause eigentlich gut drauf, man holte sieben von neun möglichen Punkten.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mist, dieser Sieg von Ingolstadt. Leider aber auch erwartbar, ebenso die Niederlage von Aue. Zumindest hat St. Pauli nicht gewonnen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Paderborn mit 0:2 Fehlstart, gut. Sonst wären die glatt noch auf Platz 4 geklettert. :S

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Dresdener Pfeifen. :facepalm:


    Die Spiele vom Mittwoch:


    Hamburger SV - SV Sandhausen 2:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Lasogga (45.), 1:1 Wooten (65./FE), 2:1 Lasogga (68.)
    Zuschauer: 36.564


    Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld 3:4 (3:1)
    Tore: 1:0 Atilgan (19.), 2:0 Hamalainen (26./FE), 2:1 Atik (34./ET), 3:1 Kone (40.), 3:2 Edmundsson (53.), 3:3 Klos (69./FE), 3:4 Börner (79.)
    Zuschauer: 24.706
    Rot: Hartmann (77./Dresden)


    1. FC Heidenheim - Holstein Kiel 2:2 (2:1)
    Tore: 0:1 Meffert (4.), 1:1 Glatzel (6.), 2:1 Thomalla (14), 2:2 Beermann (82./ET)
    Zuschauer: 9.000


    Jahn Regensburg - SC Paderborn 2:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Thalhammer (53.), 2:0 Stolze (73.)
    Zuschauer: 7.736

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nur 36000 in Hamburg, wann hat es das zuletzt gegeben?

    Winter, Mittwoch Abend um 20:30 Uhr gegen einen unattraktiven Gegner mit einem leeren Gästeblock. Wollen wir jetzt ernsthaft nach den letzten Jahren über die Treue der HSV-Fans diskutieren? Die Intention deiner Frage ist ja klar.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nachdem ich mich gestern ordentlich für Uwe Neuhaus gefreut habe, wird heute die Freude über mindestens einen Punkt noch erheblich größer sein. Wird natürlich nicht einfach werden. Mal schauen, ob es auch alle FC-Fans zum Spiel nach Berlin schaffen. Gibt, dank der Schneefälle in NRW, wohl zahlreiche Flug- und Zugausfälle.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • 22.012 Zuschauer im ausverkauften Stadion „An der Alten Försterei“.


    Union ist bereits nach 25 Sekunden in Führung gegangen - feiner Fallrückzieher! :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • 2:0 zur Pause! Köln drängt, aber Berlin quasi aus dem Nichts mit den Toren. Eben beinahe noch das 3:0, aber zurückgepfiffen. Die Kölner Abwehr wie schon in der Hinrunde ein Hühnerhaufen. Aber da hat man meist vorne genug gemacht....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Geil, hätte ich nicht erwartet! :fcu:
    Leider ein recht teuer erkaufter Sieg. Im nächsten Spitzenspiel gegen St. Pauli sind dann gleich zwei Abwehr-Stammspieler gesperrt, im Angriff Polter verletzt...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!