Ein Hallo in die Runde

  • Hey,


    als Waldhof-Fan kenne ich das Forum schon seit gefühlten Ewigkeiten. Bin hier um natürlich die ein oder andere Info über den Waldhof & 3. Ligisten zu ergattern, sowie auch die RLs in wenig im Auge zu behalten. Leider habe ich meinen Vorstellungsthread im falschen SubForum erstellt. Ich werde mich bei den Diskussionen im allgemeinen eher zurückhalten und den guten Ton hier wahren, da ich mich natürlich auch als Gast hier sehe.


    Als anonymer Leser über Jahre hinweg auch noch ein dickes Danke für eure tolle Arbeit von mir.


    Grüße gense

  • Von mir ein herzliches Willkommen und viel Spatz hier in unseren Reihen. ;)


    Schonmal lobenswert und vernünftig, daß Du Deinen ersten Posts gehörig Drehzahl entnommen hast, indem Du sie sinnvoll umgebaut hast.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.