Da lacht der Balltreter

• So etwas hat man wohl auch noch nie erlebt: Fair Play im Aufstiegsspiel geht komplett daneben

Es läuft die Begegnung TSV Neuensorg gegen SV Bergsdorf-Höhn bei der es um nicht weniger als den Aufstieg in die Kreisklasse geht. Die Gastgeber erzielen in der 90. Minute die Führung, doch da der Ball eigentlich vorher aus Fair Play-Gründen zum Gegner hätte gespielt werden müssen, einigen sich die Teams nach großer Diskussion darauf, dass die Gäste ohne Gegenwehr den Ausgleich erzielen dürfen. Doch dann passiert das…

So etwas kann wohl auch nur in Bayern passieren.... :kicher:

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

• Die Geschichte postete Badenpower schon vor ein paar Tagen: Kreisligafussball...

So ein Drehbuch kann sich keiner ausdenken. :D Der verantwortliche Spieler müsste eigentlich auf dem Mond untertauchen. Der hätte mit dem Ball ins Tor laufen können... stattdessen.... :ablachen: wie kann man nur.... :bekloppt:

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Die Geschichte postete Badenpower schon vor ein paar Tagen: Kreisligafussball...

Dabei hatte ich extra die Suchfunktion benutzt, aber Neuensorg nur einmal zu einem anderen Thema gefunden ... :pikiert1:

• Der Postilon bringt mich immer zum schmunzeln: Mit 6 Kästen Bier auf dem Sofa: Fußballfan beginnt EM-Trainingslager

Mönchengladbach (dpo) - Am Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft. Zu denen, die sich schon jetzt akribisch vorbereiten, zählt auch Uwe Reinartz aus Mönchengladbach: Der 33-jährige Fußballfan ist heute auf dem Sofa in seinem Wohnzimmer mit sechs Kästen Bier ins EM-Trainingslager gestartet.

"So ein Turnier will gut vorbereitet sein", erklärt Reinartz, während er die fünfte Flasche Bier des heutigen Nachmittagstrainings öffnet. "Ssssonst besteht die Gefahr einer Leberzerrung. Oder dass man nicht über die kompletten 90 Minuten durchhält."

• Der Postilon bringt mich immer zum schmunzeln: Mit 6 Kästen Bier auf dem Sofa: Fußballfan beginnt EM-Trainingslager

Mönchengladbach (dpo) - Am Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft. Zu denen, die sich schon jetzt akribisch vorbereiten, zählt auch Uwe Reinartz aus Mönchengladbach: Der 33-jährige Fußballfan ist heute auf dem Sofa in seinem Wohnzimmer mit sechs Kästen Bier ins EM-Trainingslager gestartet.

"So ein Turnier will gut vorbereitet sein", erklärt Reinartz, während er die fünfte Flasche Bier des heutigen Nachmittagstrainings öffnet. "Ssssonst besteht die Gefahr einer Leberzerrung. Oder dass man nicht über die kompletten 90 Minuten durchhält."

:lol:

"Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

• Aus dem 11-Freunde-Sonderheft:

Ein rüstiger Senior wollte dem 1. FC Magdeburg beitreten. Im Anmeldeformular trug er in die Zeile "mobil" wahrheitsgemäß Rollator ein.

Signaturen sind überbewertet!

• Da wir ja alle bis erstmal 68 arbeiten dürfen, wird das noch auf locker 78+ erhöht. Dann wird dieses Foto zur Realität.... Ist schon super, wenn ein 76 Jahre alter Dachdecker über die Dächer klettert oder der 79 Jahre alte Maurer nach seiner 12 Stunden Schicht am Wochenende gar nicht mehr erst zur Ruhe kommt, sondern direkt auf der Arbeit verstirbt. Dann kann man die lästige Rente für andere viel wichtigere Dinge einsetzen und gewissenlos in der ganzen Welt als Entwicklungshilfe verteilen....

• Da wir ja alle bis erstmal 68 arbeiten dürfen, wird das noch auf locker 78+ erhöht. Dann wird dieses Foto zur Realität.... Ist schon super, wenn ein 76 Jahre alter Dachdecker über die Dächer klettert oder der 79 Jahre alte Maurer nach seiner 12 Stunden Schicht am Wochenende gar nicht mehr erst zur Ruhe kommt, sondern direkt auf der Arbeit verstirbt. Dann kann man die lästige Rente für andere viel wichtigere Dinge einsetzen und gewissenlos in der ganzen Welt als Entwicklungshilfe verteilen....

Ich werde meinen 80. Geburtstag dann nicht ausgiebig feiern können, weil ich Frühschicht habe...

• Nach Wechselfehler im Pokal: VfL Wolfsburg verpflichtet neuen Assistenztrainer

"Wir wollen zu 100 Prozent ausschließen, dass wir noch einmal versehentlich zu oft wechseln", erklärte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. "Deshalb ist die Verpflichtung von Graf Zahl nur folgerichtig."

Der Neue soll künftig bei VfL-Spielen gemeinsam mit van Bommel an der Seitenlinie stehen und jeden einzelnen Wechsel registrieren: "Ein Wechsel, hahaha! Zwei Wechsel, hahaha!, Drei Wechsel, hahaha! Vier Wechsel, hahaha! Fünf Wechsel, hahaha! Ich zähle gerne weiter, aber hier sollte Schluss sein, hahaha!"

Nach Wechselfehler im Pokal: VfL Wolfsburg verpflichtet neuen Assistenztrainer
    Wolfsburg (dpo) - Nach der peinlichen Wechselpanne im Pokalspiel gegen Preußen Münster zieht der VfL Wolfsburg nun personelle Konsequenzen: Chefcoach
    www.der-postillon.com

• Etwas juristisches für die Pizzafreunde

WE ARE THE CHAMPIGNONS
    Wo überkreuzen sich Sport, Markenrecht und Pizza? Anscheinend in Gießen. Dort bietet der Gießener Pizzabäcker Sadi Souri, Inhaber des Unternehmens „Pizza…
    sportsandlaw.de

• Überragende Werbung für Souri. :lachen: Die Pizza in der Wolke ist definitiv zu empfehlen, wird immer vor dem Auge der Gäste frisch zu bereit.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Torwart Connor Maseko hat im altehrwürdigen FA Cup ungewollt für ein kurioses Novum gesorgt. Der Schlussmann des Neuntligisten Blackfield & Langley FC konnte im Erstrundenduell der Qualifikationsphase mit Ligarivale Shepton Mallet FC das Wasser nicht halten - und pinkelte in eine Hecke. Die Konsequenz: Platzverweis (76.).

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fa-cup-torwart-von-neuntligist-blackfield-langley-fc-pinkelt-in-hecke-und-sieht-rot

Signaturen sind überbewertet!

• „Das ist so peinlich, damit will ich nichts mehr zu tun haben“, sagt der Zehnjährige, der sich um seine Jugend betrogen fühlt. Seit er geboren wurde, seien die Bayern immer Meister gewesen. „Ich finde es abstoßend, wie die Schweine in München diese Tradition jetzt aufs Spiel setzen“, zeigt sich Knöbel unversöhnlich. Er sei schließlich nicht Fußball-Fan geworden, um für einen Drittplatzierten zu halten.

FC Bayern: Wütende zehnjährige Fans gehen auf die Barrikaden - WELT
    Millionen junger Fans wollen die katastrophale Tabellensituation des FC Bayern nicht länger tatenlos hinnehmen: Immer mehr Grundschüler wenden sich frustriert…
    www.welt.de