[SH Landespokal] 2019/20

  • Am Landespokal nehmen 11 Sieger der Kreispokale, sowie die Besten von der Westküste (Dithmarschen und Steinburg), Weiche Flensburg und VfB Lübeck (Regionalliga) teil. Zudem qualifiziert sich auch der Sieger des Wettbewerbs "Meister der Meister"


    die Teilnehmer anhand der Kreispokale


    Herzogtum Lauenburg: Breitenfelder SV
    Kiel: TSV Bordesholm
    Lübeck: Phönix Lübeck
    Neumünster: PSV Neumünster
    Nordfriesland: Husumer SV
    Ostholstein: Oldenburger SV
    Plön: ASV Dersau
    Rendsburg-Eckernförde: MTSV Hohenwestedt
    Schleswig-Flensburg: TSB Flensburg
    Segeberg: SV Todesfelde
    Stormarn: SV Pr. 09 Reinfeld
    Dithmarschen: Heider SV (Sieger Westküste)
    Steinburg: TSV Lägerdorf (Finalist Westküste)


    Teilnehmer "Meister der Meister": TSV Nordmark Satrup



    Achtelfinale


    MTSV Hohenwestedt - Heider SV
    TSV Bordesholm - VfB Lübeck
    TSV Lägerdorf - SC Weiche Flensburg
    ASV Dersau - SV Todesfelde
    PSV Neumünster - SV Pr. 09 Reinfeld
    Breitenfelder SV - TSV Nordmark Satrup
    Husumer SV - TSB Flensburg
    Oldenburger SV - Phönix Lübeck

    2 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Die Ansetzungen der 1.Runde. Bordesholm und Lübeck haben das Heimrecht getauscht


    Mittwoch, 10.Juli


    TSV Lägerdorf - SC Weiche Flensburg 0:2
    ASV Dersau - SV Todesfelde 3:5 n.Elfm.


    Freitag, 12.Juli


    PSV Neumünster - SV Pr. 09 Reinfeld 7:1


    Samstag, 13.Juli


    MTSV Hohenwestedt - Heider SV 2:5 n.V.
    Breitenfelder SV - TSV Nordmark Satrup 0:2
    Husumer SV - TSB Flensburg 1:4
    Oldenburger SV - Phönix Lübeck 1:0


    Dienstag, 16.Juli


    VfB Lübeck - TSV Bordesholm 6:0

    5 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • heute Abend die ersten Pokalspiele auf Landesebene. Weiche Flensburg siegte mit 2:0 bei Landesligist TSV Lägerdorf. Ganz schwer tat sich SV Todesfelde in Dersau, die bis 10 Minuten vor Schluss sogar mit 0:2 zurücklagen. Doch durch 2 späte Tore rettete man sich in die Verlängerung, in der keine weiteren Tore fielen. Das Elferschießen gewann dann Todesfelde mit 3:1 und steht somit auch im Viertelfinale. Dennoch Respekt an Dersau :thumbup:

  • Berichte der gestrigen Spiele

    Zitat

    TSV Lägerdorf – SC Weiche Flensburg 08 0:2 (0:2)
    Der SC Weiche Flensburg 08 hat am Mittwochabend das erste Pflichtspiel der neuen Saison 2019/20 erfolgreich absolviert. Im Achtelfinale des SHFV-Lotto-Landespokalwettbewerbs kam der Vorjahresfinalist inmitten der gerade einmal erst seit zehn Tagen laufenden Vorbereitung auf die neue Spielzeit beim TSV Lägerdorf zu einem ungefährdeten 2:0-Sieg. Der Absteiger aus der Oberliga hielt auf dem kurz geschorenen Rasen vor 320 Zuschauern, darunter knapp 40 Flensburger Fans, insgesamt gut mit, war aber im Angriff zu harmlos.


    Tore: 0:1 Graudenz (23.), 0:2 Ibekwe (27.).

    mehr: https://weiche-liga.de/nc/neui…P7QzGntlO-q6yPolQPkTMl5Nc


    Zitat

    Der SV Todesfelde lieferte ein Herzschlagfinale in der ersten Pokalrunde des SHFV-Lotto-Pokals gegen ASV Dersau. Dabei machten sich die Todesfelder, die beim Belt-Cup in Nyköbing am vergangenen Wochenende noch den Vizetitel holten, beim 3:1-Erfolg im Elfmeterschießen (2:2 nach 90 und 120 Minuten) das Leben selbst schwer. Keeper Lukas Benner spielte beim 0:1 Thilo Schmidt den Ball in die Füße, sodass dieser nur noch zur Führung ins leere Tore verwandeln musste (22.). "Das war eine sehr fahrige Leistung meiner Mannschaft gegen sehr defensiv stehende Dersauer" urteilte Trainer Sven Tramm nach dem Spiel. Auch beim 0:2 durch Moritz Kleemann (68.) sah der Oberligist nicht gut aus.

    mehr: https://www.sportbuzzer.de/art…gKVtKdH5MfaA4udqQRKAjhxFI

  • Hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass es nicht nur in Bayern sondern auch in SH schon wieder losgeht.


    Das Viertelfinale könnte für Todesfelde leichter werden als das gestrige Achtelfinale. ;)

  • Am Landespokal nehmen 11 Sieger der Kreispokale, sowie die Besten von der Westküste (Dithmarschen und Steinburg), Weiche Flensburg und VfB Lübeck (Regionalliga) teil. Zudem qualifiziert sich auch der Sieger des Wettbewerbs "Meister der Meister"


    Und was ist wenn der "Meister der Meister" auch einer der Erstgenannten ist? Wer rückt da nach?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • hui, da hat sich PSV Neumünster diese Saison wohl gut verstärkt. Nachdem man schon am letzten WE den Regionalligisten Heider SV in Offenbüttel mit 4:1 (3:0) besiegte, ging es heute Abend im Landespokal weiter. Zu Hause schlug man OL-Neuling Pr. Reinfeld mit 7:1 (3:0). In der nächsten Runde trifft man nun auf den Sieger zwischen VfB Lübeck und TSV Bordesholm


    Zitat

    Preußen Reinfeld kassiert 1:7-Debakel beim PSV Union Neumünster


    Zweimal in Folge stand der SV Preußen Reinfeld im Landespokal-Halbfinale. Heute schieden die Stormarner sang- und sanglos schon im Achtelfinale aus. Im Oberliga-Duell beim PSV Union Neumünster gab es ein bitteres 1:7-Debakel. Und damit war die Elf von Trainer Michael Clausen noch gut bedient.
    Die Gäste wurden vor 203 zahlenden Zuschauern kalt erwischt. Schon nach 35 Sekunden zappelte der Ball das erste Mal im Tor von Ersatztorwart Daniel Marco.

    mehr: https://www.sportbuzzer.de/art…VdF2JvJgxDgiB4p3rJxUC-YOc

  • Freitag, 12.Juli



    PSV Neumünster - SV Pr. 09 Reinfeld 4:1

    :denken: Endstand war doch 7:1


    Oldenburg schlägt Phönix mit 1:0
    Satrup siegt in Breitenfelde 2:0
    Husum unterliegt TSB 1:4


    Bei Hohenwestedt gegen Heide steht es zur 53. Minute nach 2:0 Führung für Heide nun 2:2!

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • Husum verliert vor 268 ZS mit 1:4 (0:1) gegen TSB Flensburg, wobei FL nach 55 Minuten den Ausgleich kassierte. Das 1:2 fiel dann erst in der 84 Minute, am Ende wurde es dann doch noch deutlich. Breitenfelde kassierte bereits in der 1.Minute das 0:1, Mitte der 2.HZ die Entscheidung durch Satrup
    Oldenburg gewann vor 290 ZS gg. Phönix, das 1:0 in der 65. Minute von Daniel Junge.


    Und Heide tut sich schwer in Hohenwestedt und muss in die Verlängerung, am Ende dann doch noch ein sicherer 5:2 Sieg

    :denken: Endstand war doch 7:1

    jau, Danke für den Tipp, da bin ich wohl auf die falsche Spalte gekommen


    btw: das Halbfinale wird übrigens beim Saison-Opener am 02.08. in Husum ausgelost

  • im letzten Spiel der 1.Runde bezwang Regionalligist VfB Lübeck den Oberligisten TSV Bordesholm mit 6:0. Damit kommt es zu folgendem Viertelfinale, wobei bis auf ein Spiel die Runde noch nicht terminiert ist


    TSV Nordmark Satrup - SV Todesfelde 1:5
    Oldenburger SV - TSB Flensburg 2:3 n.V.
    PSV Neumünster - VfB Lübeck 1:4
    SC Weiche Flensburg - Heider SV 5:0

    3 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Das ist schon das Viertelfinale?


    Bei dem Tempo könnten sie auch schon vor Weihnachten ihr Finale spielen! :P

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das ist schon das Viertelfinale?


    Bei dem Tempo könnten sie auch schon vor Weihnachten ihr Finale spielen! :P

    Nach der ersten Runde kommt auch gleich das Viertelfinale.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die ersten beiden Viertelfinalspiele sind bereits gespielt. TSV Flensburg gewinnt durch einen Foulelfer in der 120. Minute. In der normalen Spielzeit stand es nach 2x-Igel Oldenburger Führung 2:2.
    Das zweite VF-Spiel endete mit einem klaren 5:1 (1:0) Sieg für Todesfelde, die in Mittelangeln antreten mussten. Bin mit Rad die ca. 30km von Schleswig bei Bombenwetter angereist, das war wirklich eine schöne Tour :positiv2:


    Das Spiel PSV NMS gegen Lübeck ist für Mi., 21.08. angesetzt worden, für das letzte VF-Spiel in Weiche ist noch kein Termin gefunden worden