Hab die beiden letzten Posts gelöscht, weil schon gepostet. Bitte nächste Mal etwas aufpassen
Wenn so wild gelöscht wird, schreibe ich sowas nicht mehr ....
Hab die beiden letzten Posts gelöscht, weil schon gepostet. Bitte nächste Mal etwas aufpassen
Wenn so wild gelöscht wird, schreibe ich sowas nicht mehr ....
Der Karlsruher SC hat sein Eigengewächs Eren Öztürk längerfristig gebunden. Gleichzeitig liehen die Badener das Mittelfeldtalent für ein Jahr an den Nordost-Regionalligisten VSG Glienicke aus.
GPunkt Gibt`s schon war Neues zur Causa "Mr. 96Minute"? Wäre mir ja total unangenehm, wenn er gegen uns trifft ...
Laut BNN ist ein kurzfristiger Wechsel nicht wahrscheinlich. Dann hoffe ich mal auf die 96ste.
Cheftrainer Christian Eichner macht kein Geheimnis daraus, wen er gegen den 1. FC Nürnberg in der Startelf nominieren wird. Ist Fabian Schleusener noch beim KSC und nicht schon in Richtung Türkei abgeflogen, dann wird Eichner gegen die Franken die identische Formation auf das Feld schicken, die auch so gegen Racing Straßburg begann und die Elsässer mit 4:1 vom Feld fegte.
...
Weiß – Jung, Beifus, Franke, Günther – Burnic, Rapp, Jensen, Wanitzek – Zivzivadze, Schleusener
Der KSC hat einiges an Qualität und Erfahrung verloren. Zwar ist nicht ausgeschlossen, dass die im Gegenzug hinzugeholten Talente die entstandenen Lücken schließen können, allerdings vermutlich nicht auf Anhieb. Dem KSC steht deshalb aus unserer Sicht trotz der guten Vorbereitung eine deutlich schwierigere Saison bevor. Erneut im vorderen Drittel zu landen, dürfte kaum möglich sein. Wir erwarten den KSC stattdessen in der unteren Tabellenhälfte, dank des verbliebenen Grundgerüsts an überdurchschnittlichen Zweitliga-Spielern aber auch nicht im Abstiegskampf.
Der Karlsruher SC hat Innenverteidiger Marcel Franke (31) an sich gebunden und den 2025 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.
Fast zeitgleich zum Karlsruher Saisonstart allerdings sind neue Spekulationen um Eichner aufgetaucht, der nun bei der TSG 1899 Hoffenheim ein Thema sein soll. Der Bundesligist, für den der in Sinsheim geborene Eichner einst auch eineinhalb Jahre als Spieler aktiv war, muss womöglich drei Wochen vor dem Startschuss im Oberhaus einen neuen Trainer suchen. Denn Pellegrino Matarazzo soll ein Angebot des Fußballverbandes der USA vorliegen.
GPunkt Das wäre ja echt schade, jetzt wo ihr so toll in die Saison gestartet seid ....
Man erfährt da recht wenig Substanzielles. Ob Eichner jetzt wirklich weg will, kann man nur spekulieren.
Wenn noch Chancen bestehen, sollte versucht werden, dass Eichner verlängert. Haifischbecken erste Liga würde ihm wahrscheinlich (noch) nicht guttun.
ZitatNach BILD-Informationen hat der Karlsruher SC ein Auge auf den 1,96-Meter-Hünen geworfen. Denn: Im deutschen Unterhaus hat Pfeiffer sein Können längst unter Beweis gestellt. In 32 Zweitliga-Spielen traf er für Darmstadt in der Saison 2021/22 17-mal, bereitete sechs weitere Treffer vor.
Nach seinem Mittelfußbruch, den er sich Mitte Mai zugezogen hatte, absolvierte Luca Pfeiffer (27) auf der Japan-Reise des VfB seine ersten individuellen Einheiten auf dem Trainingsplatz.
Quelle: BNN
Springt doch nicht auf irgendwelche social media und Boulevardzeitungen auf. Eichner ist Trainer des KSC, ein Trainerabgang bei Hoffenheim ist bisher nicht bestätigt und selbst wenn. Ruhig bleiben. Erst wenn eure lokalen Zeitungen, der Kicker, der SWR was konkretes bringen.
GPunkt Der Auftakt in die Saison kann sich doch sehen lassen ...
... und jetzt noch Pfeifer holen?
4 Punkte sind natürlich okay, aber es muss weiter konsequent gearbeitet werden.
Dass Luca Pfeifer kommt, wage ich zu bezweifeln. Der spielt gehaltstechnisch in einer ganz anderen Liga.
ZitatDer KSC ist sehr enttäuscht über die Vorgehensweise von Jerôme Gondorf und findet die Haltung seines ehemaligen Kapitäns befremdlich. Anfang des Jahres wurde „Jego“ ein erstes Angebot für eine Vertragsverlängerung vorgelegt. Darüber hinaus vereinbarte man weitere Gespräche zu führen.
-> Weiterlesen
Das mit Gondorf klingt ja total schräg. Was ist da schiefgelaufen?
Beim 5:0-Sieg des KSC beim DFB-Pokalspiel bei den Sportfreunden Lotte saß Bauer zumindest auf der Bank, wurde allerdings nicht eingewechselt. Aber Bauer nimmt‘s gelassen: „Ich brauche ganz einfach Zeit, und hier gibt man mir die Zeit, mich zu entwickeln.“
Das mit Gondorf klingt ja total schräg. Was ist da schiefgelaufen?
Anscheinend hat man ihm einen Vertrag angeboten mit deutlich geringeren Bezügen.
Dass er dann sein Karriereende verkündet, um jetzt den KSC zu verklagen, muss man nicht verstehen.
Hatte sich sein Vertrag nicht verlängert?
Wie soll sich sein Vertrag verlängern, wenn er seinen Rücktritt erklärt?
Das ist ja das Konfuse.