Niederrheinpokal 2019/20

  • Aber wenn dann Bocholt-RWO! kein bock das die das Heimrecht tauschen "weil gibt dann mehr Einnahmen" blabla


    Aber lass mal, RWO lieber im Halbfinale :thumbup: jetzt ein Pokal-Heimspiel gegen Kleve!!! :box:

    Natürlich in Bocholt, is ja Pokal. :)

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Wann wird denn die nächste Runde ausgelost?


    Kleve hat sich gestern durchgezittert, 3:2 n.V. in Kapellen, wohl ziemlich unverdient mit Tor in der 120. Minute. Und das obwohl Kapellen in zweifacher Unterzahl spielte!


    Zitat

    Kleve gewinnt Verlängerungs-Drama in letzter Sekunde


    Als sich sowohl die Akteure auf dem Rasen als auch die Zuschauer und Trainer am Rand des Spielfeldes schon auf ein Elfmeterschießen eingestellt hatten, kam doch noch alles anders. Eine Minute vor dem Ende der Verlängerung hat Tim Haal den 1. FC Kleve zum 3:2-Sieg im Niederrheinpokal-Achtelfinale beim SC Kapellen-Erft geschossen. Freud und Leid lagen nach dem wenig später erfolgten Schlusspfiff nah beieinander.


    https://www.fupa.net/berichte/…ama-in-letzt-2532570.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Natürlich in Bocholt, is ja Pokal. :)


    Wäre doch nicht das erste Mal das im Pokal Heimrechttausch vorkommt. :whistling:


    Ich glaube bei RWE oder MSV Duisburg (ich weiß nich mehr dabei) hätte die Vereinsführung drüber nachgedacht. Warum zu Hause auf nem Dorfplatz!! ohne Tribüne !! vor 1500 spielen, wenn man auch vor 6000 Zuschauern spielen kann - und die Einnahmen teilt.

  • Noch ist das Achtelfinale im RevierSport-Niederrheinpokal nicht komplett gespielt, da stehen Ort und Datum der Viertelfinal-Auslosung schon fest.


    SSVg Velbert - VfB Hilden. SV Burgaltendorf - FC Kray. SpVg Schonnebeck - Rot-Weiss Essen. Drei Teilnehmer des RevierSport-Niederrheinpokals werden noch gesucht. Fünf Teams haben sich bereits für die Runde der letzten Acht qualifiziert.


    Und das Viertelfinale wird direkt im Anschluss an die letzte Begegnung der Runde zwischen Schonnebeck und RWE (das Heimrecht wurde getauscht) ausgelost. Und zwar am Mittwoch (30. Oktober) gegen 21:45 Uhr. RevierSport wird die Auslosung live tickern. Losfee in der Sparkassen-Lounge im Stadion Essen wird RWE-Vereinslegende Willi „Ente“ Lippens sein.


    https://www.reviersport.de/art…st-das-viertelfinale-aus/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Finale wird immer dann festgelegt, wenn die beiden Finalteilnehmer festehen. In dem Fall denke ich mal, könnten es Essen oder Oberhausen werden. Hat aber auch schon in Velbert stattgefunden. Dann aber mit Velberter Finalteilnahme

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Und wenn's Essen gegen Oberhausen wird gibts wieder ein Hauen und Stechen, weil einer immer unzufrieden sein wird. Man kenn's inzwischen. :augenroll2:

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Nicht schlecht, sie überraschen doch immer wieder!


    Ich sehe schon kommen, die kriegen wir erneut... da war doch mal was.... :pikiert2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Im Anschluss an der Schonnebecker Demütigung erfolgt im Stadion Essen direkt die Auslosung der nächsten Runde! Losfee ist übrigens Willi Lippens

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Vielleicht will ich RWE für uns doch lieber (noch) nicht in der nächsten Runde. :lachen::lachen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Auslosung Viertelfinale:


    Teilnehmer:
    TSV Meerbusch
    TVD Velbert
    1. FC Bocholt
    Rot-Weiß Oberhausen
    1. FC Kleve
    SSVg Velbert
    SV Burgaltendorf
    Rot-Weiss Essen



    Paarungen:


    1. FC Bocholt - RW Oberhausen
    SSVg Velbert - TVD Velbert
    SV Burgaltendorf - RW Essen
    TSV Meerbusch - 1. FC Kleve

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    4 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()