BFV Pokal 2019/20

  • hier mal für jeden der nicht suchen will der Pokalfred:


    ich schreib jetzt nur die möglichen Gegner die auf den jeweiligen Sieger warten :


    1 Runde am 20-21- Juli
    (A) FC Flehingen(KL) : 1.CFR (OL)


    2.Runde : 27 -28. Juli


    (H) ATSV Mutschelbach(VL)/FC Bruchsal(VL)


    3.Runde 3. - 4.August
    (A) Hemsbach/VFR Mannhein(VL) /// Turanspor Mannheim(KKLA) /Neckabischoffsheim (LL)


    durchaus ein Bracket in dem man stolpern kann grade Runde 2 warten gleich 2 starke VL Mannschaften

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Die erste Runde ist überstanden - 0:5 Sieg in Flehingen


    es geht nächste Woche direkt weiter mit der 2ten Runde


    FC Bruchsal - 1.CFR Pforzheim


    Mögliche Gegner in der 3. Runde wären dann


    Neckarbischoffsheim oder der VFR Mannheim

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Der 1. CfR Pforzheim hat auch in der zweiten Pokalrunde nichts anbrennen lassen und scheint für die neue Oberliga-Saison gerüstet. Beim 4:2 (2:0)-Erfolg beim hoch eingeschätzten Verbandsligisten FC Bruchsal gab es gleich vier Stürmertore. Stanley Ratifo (2., 38., und 54.) schoss sein Team 3:0 in Führung, Johnathan Zinram traf zum 4:1. Die beiden Gegentore waren ärgerlich, brachten den CfR-Erfolg aber nicht in Gefahr.


    In der dritten Pokalrunde tritt der CfR nun beim VfR Mannheim an – einem weiteren ambitionierten Verbandsligisten.


    https://www.fupa.net/berichte/…ler-bei-poka-2432721.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • In der dritten Pokalrunde tritt der CfR nun beim VfR Mannheim an – einem weiteren ambitionierten Verbandsligisten.

    Spieltermin, am Mittwoch, 31.07.2019 um 20 Uhr im Rhein-Neckar-Stadion.


    Wird sicher ein interessanter Vergleich ;)

  • So auch da ist man raus... 5:3 schlappe im Elfmeterschießen.. Das kenne ich in Mannheim nur zu gut. War nicht anders zu erwarten

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • So auch da ist man raus... 5:3 schlappe im Elfmeterschießen.. Das kenne ich in Mannheim nur zu gut. War nicht anders zu erwarten

    Richtig. Das VfR Stadion war nie ein gutes Pflaster für Pforzheim. Aber was solls, scheinbar hat der VfR mit Brechstangen Taktik gespielt. Trotzdem gönne ich Ihnen das weiter kommen. Für den CfR ist es kein Beinbruch.

    Damit es Jeder weiß Pforzheim bleibt Blau Weiss

  • Ich habe es im fb threat schon gesagt... Mich stört nur die Summe der wichtigen Spiele die man unter dem credo "gut gespielt aber verloren - ist ja egal" abtut beim cfr... Man sollte mal auch anfangen ein solches Spiel gewinnen zu wollen. Wenn es um irgendwas geht isz der cfr seit längerem zu oft zweiter...

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"