SBFV-Pokal 2019/20

  • Ein Teil der Auslosung wird heute um 13 Uhr wiederholt. Grund dafür ist eine Panne bei der "vorläufigen" Auslosung. So hatte z. B. eine Kugel mit dem TSV Loffenau gefehlt... :rolleyes:


    Änderung der Spielpaarungen in der Qualifikation des SBFV-Rothaus-Pokals - TSV Loffenau war durch Fehler nicht in den Wettbewerb übernommen worden

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Verband lost Pokal aus. Qualifizierter Verein fragt nach: und was ist mit uns, gegen wen spielen wir? Verband: oh, sorry, ups, wir haben euch vergessen, kann ja mal vorkommen... :lachen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Mi 07.08.19
    FV Lörrach-Brombach - Bahlinger SC 1 : 5


    Sa 10.08.19
    FC Neustadt - DJK Donaueschingen 0 : 6
    Kehler FV 07 - SC Hofstetten 7 : 2
    SV Oberschopfheim - VfB Bühl 3 : 2
    TuS Oppenau - SC Lahr 2 : 6
    SV Bühlertal - SV 08 Kuppenheim 1 : 3
    VfR Bad Bellingen - SV Weil 1910 0 : 3
    SV 08 Laufenburg - FC Auggen 0 : 1
    FV Herbolzheim - Spvgg Untermünstertal 4 : 2
    SV Stadelhofen - SV Au-Wittnau 2 : 1 n.V.
    FC Bräunlingen - SV Denkingen 1969 0 : 5
    FC Bad Dürrheim - SC Pfullendorf 1 : 4
    FV Ottersweier - Offenburger FV 2 : 8
    FV Germania Würmersheim - FV Schutterwald 0 : 3
    SV Oberwolfach - 1. SV Mörsch 4 : 3
    SV Sinzheim - SC Durbachtal 1 : 8
    BSV Nordstern Radolfzell - Spvgg F.A.L. 2 : 8


    So 11.08.19
    FC Gutmadingen - SC Gottmadingen-Bietingen 1 : 4
    FC Löffingen - FC Radolfzell 0 : 1
    FSV Altdorf - FV Langenwinkel 2 : 4 n.V.
    FV Tennenbronn - VfR Stockach 0 : 2
    FC Bad Krozingen - FC Teningen 0 : 4
    FC Freiburg-St. Georgen - SF Elzach-Yach 2 : 4
    FC Wittlingen - FC Denzlingen 0 : 5
    SF Eintracht Freiburg - FC Waldkirch 0 : 4
    SV Kirchzarten - VfR Hausen 1 : 0
    FV Walbertsweiler-Rengetsweiler - SG Dettingen-Dingelsdorf 2 : 4


    Di 13.08.19
    SV Endingen - Freiburger FC 2 : 5


    Mi 14.08.19
    FC Hochemmingen - FC 08 Villingen 0 : 2
    FC Rastatt 04 - SV Oberachern 0 : 6
    FC 09 Überlingen - 1. FC Rielasingen-Arlen 2 : 3


    Di 20.08.19
    FV Rot-Weiß Elchesheim - SV Linx 1 : 3

  • FV Lörrach-Brombach (VL) - Bahlinger SC (RL) 1:5
    FC Neustadt (LL) - DJK Donaueschingen (VL) 0:6
    Kehler FV 07 (VL) - SC Hofstetten (LL) 7:2
    SV Oberschopfheim (BZL) - VfB Bühl (LL) 3:2
    TuS Oppenau (LL) - SC Lahr (VL) 2:6
    FSV Altdorf (LL) - FV Langenwinkel (LL) 2:4 n.V.
    SV Bühlertal (VL) - SV 08 Kuppenheim (VL) 1:3
    FC Bad Krozingen (LL) - FC Teningen (VL) 0:4
    FC Freiburg-St. Georgen (LL) - SF Elzach-Yach (LL) 2:4
    VfR Bad Bellingen (LL) - SV Weil 1910 (VL) 0:3
    SV 08 Laufenburg (LL) - FC Auggen (VL) 0:1
    FV Herbolzheim (LL) - Spvgg Untermünstertal (LL) 4:2
    SF Eintracht Freiburg (KL) - FC Waldkirch (VL) 0:4
    SV Stadelhofen (LL) - SV Au-Wittnau (LL) 2:1 n.V.
    SV Kirchzarten (LL) - VfR Hausen (LL) 1:0
    FC Bräunlingen (BZL) - SV Denkingen 1969 (LL) 0:5
    FV Tennenbronn (BZL) - VfR Stockach (LL) 0:2
    FC Bad Dürrheim (LL) - SC Pfullendorf (VL) 1:4
    FV Walbertsweiler-Rengetsweiler (LL) - SG Dettingen-Dingelsdorf (LL) 2:4
    FC Wittlingen (BZL) - FC Denzlingen (VL) 0:5
    FC Rastatt 04 (KL) - SV Oberachern (OL) 0:6
    SV Endingen (VL) - Freiburger FC (OL) 2:5
    FC 09 Überlingen (LL) - 1. FC Rielasingen-Arlen (OL) 2:3
    FV Ottersweier (LL) - Offenburger FV (VL) 2:8
    FV Germania Würmersheim (LL) - FV Schutterwald (LL) 0:3
    SV Oberwolfach (LL) - 1. SV Mörsch (VL) 4:3
    SV Sinzheim (LL) - SC Durbachtal (LL) 1:8
    BSV Nordstern Radolfzell (BZL) - Spvgg F.A.L. (LL) 2:8
    FC Gutmadingen (LL) - SC Gottmadingen-Bietingen (LL) 1:4
    FC Löffingen (LL) - FC Radolfzell (VL) 0:1
    FC Hochemmingen (BZL) - FC 08 Villingen (OL) 0:2


    Dienstag, 20.08.19

    18:30 FV RW Elchesheim (LL) - SV Linx (OL) -:-

  • Di 27.08.2019
    Offenburger FV - SV Oberwolfach 3 : 3 n.V.


    Mi 28.08.2019
    SF Elzach-Yach - SV Oberachern 1 : 2
    SV Stadelhofen - FC Teningen 4 : 7
    SV Weil 1910 - SV Kirchzarten 2 : 0
    SV Oberschopheim - SC Lahr 2 : 6
    SG Dettingen-Dingelsdorf - DJK Donaueschingen 0 : 4
    FC 03 Radolfzell - SpVgg F.A.L. 3: 1
    FC Waldkirch - Freiburger FC 1 : 8
    Bahlinger SC - FC Auggen 3 : 1
    Kehler FV - SV Linx 2 : 1
    SC Durbachtal - FV Langenwinkel 2 : 0
    FV Schutterwald - SV 08 Kuppenheim 4 : 1
    FC Denzlingen - FV Herbolzheim 5 : 3 n.V.
    VfR Stockach - SV Denkingen 5 : 2 n.V.


    Mi 04.09.2019
    SC Gottmadingen-Bietingen - 1.FC Rielasingen-Arlen 0 : 5


    Mi 18.09.19
    FC 08 Villingen - SC Pfullendorf 3 : 0

  • Mit einem Ausscheiden von Offenburg daheim gegen Oberwolfach hätte ich nie gerechnet.


    Der Sieg des Kehler FV im Hanauerlandderby gegen den SV Linx ist durchaus auch eine kleine Überraschung der positiven Art.

  • Im vorletzten Spiel der 2. Runde unterliegt der SC Gottmadingen-Bietingen dem Nachbarn Rielasingen-Arlen mit 0:5.


    Eine Zuschauerzahl habe ich bisher nicht gefunden, der Sprecher wusste es auch nicht. Ich hätte vorsichtig auf 500 getippt.
    Nachtrag: 650 laut Südkurier.


    Das Stadion bzw. der Sportplatz Katzental hat eine wunderschöne Holztribüne und im Vereinsheim hängen noch die Spielankündigungsplakate von den Spielen des damaligen FC 08 Gottmadingen um die Deutsche Amateurmeisterschaft 1971 gegen DuWo Hamburg und die VfB Amateure gegen die im Halbfinale Schluß war.

    Einmal editiert, zuletzt von cmkwh ()

  • Das Achtelfinale wurde ausgelost.


    Do 03.10.2019
    FC Denzlingen - FC Radolfzell
    SC Lahr - FC 08 Villingen
    SC Durbachtal - VfR Stockach
    FV Schutterwald - 1. FC Rielasingen/Arlen
    SV Oberwolfach - SV Weil
    Kehler FV - DJK Donaueschingen
    Bahlinger SC - SV Oberachern
    Freiburger FC - FC Teningen

    Einmal editiert, zuletzt von Badenpower ()

  • Kein Heimvorteil im Pokal für Clubs vom Bodensee
    Im Achtelfinale des Südbadischen Verbands-Pokal tritt der 1. FC Rielasingen-Arlen in Schutterwald an. Der FC 03 Radolfzell muss nach Denzlingen, der VfR Stockach ist in Durbachtal gefordert.
    https://www.suedkurier.de/regi…Bodensee;art2783,10299075


    Achtelfinal-Partie im Kaiserstuhlstadion
    Der Bahlinger SC trifft im Südbadischen Pokal auf den SV Oberachern.
    https://www.regiotrends.de/de/…m-kaiserstuhlstadion.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Oberachern gewinnt in Bahlingen! :glotz2:


    Der SC Lahr führt aktuell 2:0 gegen Villingen! :sad:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Endstände


    FC Denzlingen - FC Radolfzell 3:2
    SC Lahr - FC 08 Villingen 4:0
    SC Durbachtal - VfR Stockach 0:1
    FV Schutterwald - 1. FC Rielasingen/Arlen 0:4
    SV Oberwolfach - SV Weil 3:2
    Kehler FV - DJK Donaueschingen 2:0
    Bahlinger SC - SV Oberachern 2:3
    Freiburger FC - FC Teningen 7:2

  • Neben Oberachern und Lahr überrascht wiederum Oberwolfach, dass nach Offenburg jetzt den SV Weil rauswirft.


    Also schon einmal ein Landespokal außer Bremen und Niedersachsen in dem ein DFB-Pokal Teilnehmer maximal Oberliga spielt.


    Außer Kehl und vielleicht Lahr dürfte im DFB-Pokal wohl keiner im eigenen Stadion spielen.


    Ich befürchte Rielasingen-Arlen holt den Pokal.

  • Dieses Ergebnis macht sprachlos... Es muss schon ziemlich schlecht gewesen sein, denn es heißt, die Niederlage geht in dieser Höhe in Ordnung. Dass immer mal wieder der Favorit stolpert und rausfliegt, sieht man ja an Bahlingen. Aber 4:0 und nahezu chancenlos? 2020 also kein weiteres Fußballfest im Friedengrund... :nein1: