Preußen Münster - KFC Uerdingen

  • Das Spiel am Samstag live im WDR Fernsehen!


    Zitat

    Mit breiter Brust ins Heimspiel gegen Uerdingen: „Das wollen wir morgen weiterführen“


    Spieltag Nummer sechs in der 3. Liga, Heimspiel Nummer drei für den SC Preußen Münster – Am Samstag (14 Uhr) empfangen die Adlerträger den KFC Uerdingen an der Hammer Straße und wollen im nächsten Auftritt im eigenen Wohnzimmer den nächsten Heimsieg einfahren. Im ersten Heimspiel gegen Carl-Zeiss Jena hat das Team von Cheftrainer Sven Hübscher bereits einen souveränen Erfolg eingefahren, gegen den 1. FC Kaiserslautern haben die Preußen vor allem dank ihrer unglaublichen Moral und ihres Siegeswillens dreifach gepunktet. Mit einer entsprechend breiten Brust starten die Münsteraner jetzt in das Duell mit den Krefeldern.


    Lesen: https://www.scpreussen-muenste…wir-morgen-weiterfuehren/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    KFC erwartet "heißen Tanz" in Münster


    Am Samstag (14 Uhr) soll in Münster der Knoten platzen und der zweite Sieg der Saison für den KFC Uerdingen eingefahren werden. Ein einfaches Spiel wird das aber nicht - im Gegenteil: "Uns erwartet ein heißer Tanz", sagt Trainer Heiko Vogel über die Partie. "Münster ist eine Mannschaft, die sehr kompakt steht und auf schnelles Umschaltspiel setzt. Dazu ist die Stimmung im Stadion gut, das wird die Jungs noch weiter beflügeln", sagt Vogel. Er freut sich allerdings, dass er in Adriano Grimaldi wieder einen Stürmer mehr zur Verfügung hat.


    Lesen: https://kfc-uerdingen.de/artik…heissen-tanz-in-muenster/


    Zitat

    KFC hofft auf Grimaldi-Rückkehr an alter Wirkungsstätte


    Wenn der Pechvogel des Jahres 2019 gesucht wird, könnte Adriano Grimaldi in die engere Auswahl kommen. Er war vom Verletzungspech verfolgt. Am Samstag steht er für den KFC Uerdingen auf dem Platz, wo er seine schönste Zeit erlebte – in Münster. Zweieinhalb Jahre lang trug er das Trikot der Westfalen mit dem Adler auf der Brust, absolvierte 74 Drittligaspiele, schoss 30 Tore und bereitete 13 weitere vor.


    https://rp-online.de/sport/fus…-muenster-an_aid-45261267

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Spielzusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=6kw6m8n1JBE


    Preußen Münster - KFC Uerdingen 1:1 (0:0)
    1:0 Pires-Rodrigues (72.)
    1:1 Pflücke (84.)


    Zuschauer: 6.057


    Zitat

    1:1 gegen Uerdingen – Rassiges Spiel ohne Sieger
    Zwei Aluminium-Treffer in der ersten Hälfte


    Temperaturen knapp unter 30 Grad, wolkenloser Himmel. Besser hätten die Voraussetzungen für das Heimspiel des SC Preußen Münster gegen den KFC Uerdingen kaum sein können. Gegenüber der 2:3-Niederlage in Würzburg aus der Vorwoche stellte Trainer Sven Hübscher seine Mannschaft auf drei Positionen um. Für Heinz Mörschel, Ugur Tezel und den verletzten Ole Kittner rückten Maurice Litka, Niklas Heidemann und Seref Özcan in die Startelf. Bei den Gästen stand mit Adriano Grimaldi ein Ex-Preuße in der Anfangsformation, ein zweiter nahm zunächst auf der Bank Platz: Tobias Rühle.


    https://www.scpreussen-muenste…ssiges-spiel-ohne-sieger/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)