[RL West] 12. Spieltag

  • Donnerstag, 03.10.2019, 13.00 Uhr
    Borussia Mönchengladbach II - : - Rot-Weiss Essen


    Freitag, 04.10.2019, 19:00 Uhr
    SC Verl - : - Sportfreunde Lotte


    Samstag, 05.10.2019, 14:00 Uhr
    Rot-Weiß Oberhausen - : - VfB Homberg
    SV Rödinghausen - : - Fortuna Düsseldorf II
    Fortuna Köln - : - SV Bergisch Gladbach 09
    SV Lippstadt 08 - : - TuS Haltern


    Samstag, 05.10.2019, 15:30 Uhr
    SG Wattenscheid 09 - : - 1. FC Köln II
    FC Schalke 04 II - : - Wuppertaler SV


    Sonntag, 06.10.2019, 14:00 Uhr
    Bonner SC - : - Alemannia Aachen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • RWE muss sich nach der ersten Saisonniederlage gegen Verl kräftig schütteln, und einfacher wird die Aufgabe in M'Gladbach auch nicht! Verl wird hoffentlich Lotte genauso weghauen, aber es wäre ja typisch wenn sie's nach der Glanzleistung in Essen auf einmal daheim vergeigen. :denken:


    Der Spieltag klingt nach vielen Heimsiegen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ich bin auch gespannt, wie RWE sich heute präsentieren wird. BMG II hat geühlt auch irgendwie immer gegen uns gewonnen! Bloß nicht verlieren heute...

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Donnerstag, 03.10.2019, 13.00 Uhr


    Borussia M´Gladbach II - Rot-Weiss Essen 3:2 (1:1)
    0:1 Dorow (7.)
    1:1 Makridis (45./FE)
    2:1 Steonlötter (59.)
    3:1 Steinkötter (63.)
    3:2 Kefkir (84.)


    Zuschauer: 1.866

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    7 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Alles wie immer bei RWE. Große Fresse und nix dahinter.


    Danke kleine Fohlen, gute Arbeit :)

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • So lange die sich entfernenden Rücklichter der vorausfahrenden Dorfclubs zu erkennen sind, ist doch alles Tutti.
    Für die Stabilisierung des Ego gibbet dann in der Rückrunde ein Fernglas , damit die Vorstellung „ man sei nahe dran“ auch weiter gehegt und gepflegt werden kann.

  • Alles wie immer bei RWE. Große Fresse und nix dahinter.


    Danke kleine Fohlen, gute Arbeit :)


    Also du fällst mir im moment am meisten mit "großer Fresse" auf...


    Der Saisonstart war klasse. Keine Frage. Rückschläge werden kommen, war klar. Titz wollte 6 Monate Zeit. Die bekommt er von mir. Und vor dem Spiel gestern hat er extra nochmal das Saisonziel betont. Soviel zu diesem Thema.

  • Spannend wird es morgen Mittag auch in Oberhausen- auf und neben dem Platz . Bin gespannt , ob die Essener Bettlakenmafia ein drittes Mal anläuft- diesmal vielleicht unterstützt von ihren neuen Kölner Freunden - deren Gezumpel ja erst am frühen Abend in Schalke auflaufen darf

  • Also du fällst mir im moment am meisten mit "großer Fresse" auf...


    Der Saisonstart war klasse. Keine Frage. Rückschläge werden kommen, war klar. Titz wollte 6 Monate Zeit. Die bekommt er von mir. Und vor dem Spiel gestern hat er extra nochmal das Saisonziel betont. Soviel zu diesem Thema.

    Weiß garnicht was du hast. Ich sprech dich nicht persönlich an, es gibt immer Ausnahmen. :) Allgemein in eurer Fanszene war die Nase ziemlich weit oben. 3-4 Niederlagen am Stück tun ganz gut, um wieder auf den Boden zu kommen.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Also du fällst mir im moment am meisten mit "großer Fresse" auf...


    Der Saisonstart war klasse. Keine Frage. Rückschläge werden kommen, war klar. Titz wollte 6 Monate Zeit. Die bekommt er von mir. Und vor dem Spiel gestern hat er extra nochmal das Saisonziel betont. Soviel zu diesem Thema.

    ignoriere doch den geistigen Einzeller.. wir beide können die Niederlage schon richtig deuten. Im Gegensatz zu zu ner Flachzange wie dem Emschertaucher, der nach jedem Sieg einen auf dicke Hose macht und bei Niederlagen alle anderen schuld waren, nur nicht sein Verein^^

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Hier könnten beide Seiten (Oberhausen und Essen) auch wieder mal verbal etwas runter fahren. Danke!


    Waldgirmes - Boardteam

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)