DJK Vilzing - Eintracht Bamberg 0:2

  • DJK Vilzing - FC Eintracht Bamberg 0:2 (0:1)
    0:1 Lukas Schmittschmitt (20.)
    0:2 Lukas Schmittschmitt (75.)


    Zuschauer: 750


    Rot: Christoph Schwander (30./DJK Vilzing)


    Zitat

    So war das nicht geplant: Vilzing überwintert nicht auf Platz eins


    Es gibt Tage, da kommt alles zusammen. Und so einen Tag hat die DJK Vilzing erwischt. Anstatt mit dem achten Sieg in Folge auf Platz eins zu überwintern vergeigten die Huthgarten-Kicker die Heimpartie gegen den FC Eintracht Bamberg und verloren verdient mit 0:2 Toren. Es lief dieses Mal bei der DJK wenig zusammen. Bamberg zeigte sich präsent und keineswegs ängstlich. Die Führung hatte sich abgezeichnet, weil die Domstädter bis dahin schon drei gute Möglichkeiten vergeben hatten.


    https://www.fupa.net/berichte/…erwintert-ni-2585175.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)