SV Rödinghausen - SC Verl

  • Am Samstag (14 Uhr) kommt es im Wiehenstadion zum Gipfeltreffen. Rödinghausen trifft als Tabellenzweiter auf den SC Verl, den aktuellen Spitzenreiter. Beide Mannschaften trennen nur zwei Punkte. Der Sieger ist Herbstmeister. Gegen Verl erwarten die Rödinghausener rund 2000 Zuschauer.


    Zitat

    Topspiel wirft seine Schatten voraus


    Es ist das Topspiel in der Regionalliga West und das Duell zweier Klubs aus Ostwestfalen. Der SV Rödinghausen empfängt am Samstag als Tabellenzweiter den Spitzenreiter aus Verl am Wiehen. Das Zuschauerinteresse vor dieser Partie ist bereits seit Wochen groß. Sowohl Haupttribüne als auch VIP-Bereich sind bereits seit Tagen restlos ausverkauft. Einzig für den Gästebereich auf der Gegengeraden wird es auch am Spieltag selbst noch Stehplatzkarten an der Tageskasse geben.


    https://www.svroedinghausen.de…ft-seine-schatten-voraus/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich glaube eine Punkteteilung würde den Rot-Weissen aus Essen am besten gefallen. :lachen:


    Zitat

    Ex-Verler Patrick Kurzen freut sich "brutal" aufs OWL-Derby


    Das Handy von Patrick Kurzen dürfte mittlerweile heiß gelaufen sein. „Da waren schon einige Nettigkeiten dabei, aber ich stichel auch gerne zurück“, grinst der 22-jährige Mittelfeldspieler des SV Rödinghausen, der in den Spieljahren 2017/18 und 2018/19 insgesamt 63 Ligaeinsätze für den SC Verl bestritt. Entsprechend gefragt sind Patrick Kurzen und seine Handynummer vor dem Gipfeltreffen der Regionalliga West am Samstag im Häcker Wiehenstadion (Anstoß 14 Uhr). Dann geht es im mit Spannung erwarteten OWL-Derby zwischen dem SVR (Zweiter mit 37 Punkten) und dem SCV (Erster mit 39 Punkten) auch um den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters.


    https://www.fupa.net/berichte/…-sich-brutal-2590252.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • denen aus Oberhausen nicht? :denken:

    Wenn du schon so direkt fragst. Klar oder Rödinghausen gewinnt. Jacke wie Hose. Aber wenn ich mir deren Kick so ansehe komm ich fast auf die Idee, dass wir gestern gut gespielt haben. 8|


    Ich glaub meine Ansprüche sind einfach zu hoch, 4. Liga halt...

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs war auch beim Spiel. :kicher:
    https://youtu.be/gsdZTWIwcx4?t=910


    Die Rödinghausen Amigos: "Verl hat jetz 3 Punkte Vorsprung, die hatten 2.... heute remis, ein Punkt mehr, jetze 3... - Aber ihr doch auch? - Ja? Ach wir auch? stimmt ja, noch besser!" :lol:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)